Sportfreunde Baumberg

153045607590

SC BW Oberhausen-Lirich

MinKommentar
91.Abpfiff

91.2 Minuten gibt der Schiri oben drauf.
89.Im Gegenzug muss Klotz eigentlich nur noch querlegen, versucht es aber selbst und schlenzt am langen Eck vorbei.
89.Im Gegenzug muss Klotz eigentlich nur noch querlegen, versucht es aber selbst und schlenzt am langen Eck vorbei.
88.Yildirim kommt mal bis zur Grundlinie, bringt die Flanke, die unfreiwillig von einem BAumberger verlängert wird. Am zweiten Pfosten war Seggio aber schon eingelaufen.
87.Und dann ist der Ball eigentlich schon drin. Aber irgendwie auch nicht. Die Ecke will Lopez Torres am langen Pfosten aus einem Metern mit der Brust über die Linie drücken. Zum Glück für BWO waren beide Pfosten besetzt.
86.BWO kommt einfach nicht zum Abschluss. Auf der anderen Seite gibt es erneut eine Ecke.
82.Srikanthan holt gegen Demirci die nächste Ecke raus.
81.BWo riecht hier jetzt seine Chance und steht jetzt deutlich offensiver. Das bringt aber natürlich auch Konterchancen für Baumberg.
77.Wechsel bei Sportfreunde Baumberg
raus: Daour
rein: Srikanthan
75.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Mutlu
rein: Demirci
75.Der Freistoß von Hömig landet auf dem Tor.
74.Daour überlauft Yildirim und wird dann an der Eckfahne vom Rechtsverteidiger gelegt.
68.Nach der Führung ist das Spiel ein wenig eingeschlafen. Baumberg muss nicht mehr treffen und Oberhausen sorgt kaum für Gefahr.
67.Wechsel bei Sportfreunde Baumberg
raus: Müller
rein: Bicici
61.Möllmann wechselt offensiv. Für Kielczewski kommt mit Seggio ein weiterer Angreifer.
61.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Kielczewski
rein: Seggio
60.Nachkurzer Drangphase der Gäste ist Baumberg wieder vorne. Ein Distanzschuss von Pusic geht gut einen Meter neben das Tor.
55.Erleichterung bei Baumberg. Die hochverdiente Führung. Einen langen Ball legt Daour im Sechzehner für Lopez Torres ab, der aus sieben Metern den Torwart verlädt und locker einschiebt.
54.Tor für Sportfreunde Baumberg (1:0)
Torschütze: Lopez-Torres
46.Wechsel bei Sportfreunde Baumberg
raus: Bhaskar
rein: Steinfort
48.Diese bringt aber nichts ein.
47.Baumberg macht sofort wieder Druck und holt eine Ecke raus.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Das wars mit der ersten Halbzeit. Es steht 0:0, was hauptsächlich daran liegt, dass Baumberg seine zahlreichen Großchancen nicht nutzt. BWO ist hier aber immer für ein Tor gut. Wir werden sehen welche Mannschaft her eventuell den ersten Sieg in 2016 einfahren kann.
45.Halbzeit
36.Maslar kommt gegen Link einen Schritt zu spät und wird zurecht verwarnt.
36.Gelb für Maslar von Sportfreunde Baumberg
34.Doppelchance für Baumberg. Die Ecke wird flach an den Sechzehner gespielt, wo Hömig sofort schießt. Özkan reißt beide Fäust hoch und wehrt ab, doch der Ball kommt sofort zurück. Maslar taucht im Sechzehner auf, verzieht aber deutlich.
31.Pusic holt gegen Turan die nächste Ecke raus.
30.Müller erobert an der gegnerischen Grundlinie den Ball gegen Kofo Asenso und geht in den Strafraum. Dann wollen die Oberhausener es aber zu umständlich spielen und vertändeln den Ball zehn Meter vor dem Tor.
28.Mit viel Körpereinsatz erobert Lopez Torres gegen Kileczewski den Ball und legt für Pusic ab, der den Ball knapp neben den Winkel schlenzt.
27.BWO lauert auf Konter. David Möllmann erobert den Ball und schickt Müller, der sofort für Sascha Möllmann ablegt. Dessen Gewaltschuss blockt Kofo Asenso im letzten Moment.
24.Thorsten Möllmann stellt jetzt um, damit Lopez Torres weniger Freiräume bekommt. Er beordert Pascal Spors in die Innenverteidigung. Kielczewski geht dafür auf die Sechserposition.
23.Wieder der lange Ball auf Lopez Torres, der den Ball per Kopf runternehmen will. Dabei springt der Ball an Kielczweskis Hand, aber auch hier gibt es keinen Elfmeter.
20.Klotz bringt den Ball an den kurzen Pfosten, wo Sascha Möllmann seinen eigenen Keeper per Kopf zu einer Glanzparade zwingt.
19.Freistoß für Baumberg am linken Strafraumeck.
17.Nächster Lattenschuss von Baumberg. Dieses Mal nimmt Daour einen Steilpass auf. Der Winkel wird immer spitzer trotzdem schießt er aufs Tor und Özkan lenkt das Leder mit den Fingerspitzen an den Querbalken.
14.Es geht auch weiter für den BWO-Akteur.
14.Spors geht auf der anderen Seite im Sechzehner mit einem Aufschrei zu Boden. Der Schiedsrichter entscheidet aber auf Weiterspielen.
13.Wieder sind die Gastgeber frei im Sechzehner. Dieses Mal ist es Klotz, doch auch dessen Schuss ist eher eine Rückgabe.
13.Ballverlust vor den eigenen Sechzehner bei BWO. BAumbverg mit Überzahlspiel, doch Pusic schließt zu überhastet ab.
12.Immer wieder finden die Baumberger ihren Topstürmer Lopez Torres, der von den Innenverteidigern auch zu viel Platz bekommt.
10.Aber BWO ist auch da. Gute Kombination bis zur Grundlinie, doch David Möllmanns Hereingabe klärt Rey Alonso vor Müller.
8.Und wieder Baumberg. Nach starkem Zuspiel taucht Daour frei vor Özkan auf, scheitert aber am Keeper.
5.Erste dicke Chance für Baumberg. Ein langer Ball kommt genau zwischen die Innenverteidiger von Oberhausen, wo Lopez Torres den Ball annimmt und dann mit der Picke gegen die Latte spitzelt.
Anstoß
0 Die Teams betreten, angeführt von Schiedsrichter Erik Mahler, das Feld. Baumberg heute in Schwarz-Weiß, Oberausen komplett in Blau.
0 Auf dem Platz soll heute auf Baumberger Seite besonders einer für Furore sorgen. Torjäger Jose-Miguel Lopez Torres (19 Treffer) ist wieder da. Letztes Wochenende fehlte er bei der Pleite gegen Benrath (1:2) noch berufsbedingt.
0 Bei Oberhausen sorgte Trainer Thorsten Möllmann gestern wieder abseits des Platzes für Schlagzeilen. Der Kultcoach schaffte es mit seiner Aussage nach dem Spiel gegen den FC Remscheid vergangenes Wochenende ("In der Bundesliga gibt es Trainer, die sind schlechter als ich.") in die 1-LIVE O-Ton-Charts.
0 Der Start in die Rückrunde verlief für beide Teams alles andere als optimal. So holte jedes Team aus zwei Spielen nur einen Punkt, was dafür gesorgt hat, dass Baumberg den komfortablen 8-Punkte-Vorsprung auf Cronenberg verloren hat, während Oberhausen bei einer heutigen Pleite noch in den Abstiegskampf rutschen könnte.
0 Hallo und Herzlich Willkommen aus Monheim zum Live-Ticker der Partie Sportfreunde Baumberg gegen Blau-Weiß Oberhausen.

Sportfreunde Baumberg

Bank
Bergen, Steinfort, Murjikneli, Dehnen, Willms, Srikanthan, Al Khabbachi, Rentmeister
Wechsel
Srikanthan Daour(77.)
Bicici Müller(67.)
Steinfort Bhaskar(46.)
Karten
Maslar(36.)

SC BW Oberhausen-Lirich

Bank
Demirci, Cobanoglu, Atik, Demirci, Bicici, Seggio
Wechsel
Demirci Mutlu(75.)
Seggio Kielczewski(61.)

Sonntag, 13. März 2016, 15:00 Uhr

Stadion: MEGA-Stadion

Schiedsrichter: Erik Mahler

Zuschauerzahl folgt