MinKommentar
90.Abpfiff

90.Wechsel bei SV Lippstadt 08
raus: Jevric
rein: Meuter
86.Fünf Minuten fehlen dem SVL noch, um die Tabellenführung ganz sicher inne zu haben. Im Normalfall dürfte hier nichts mehr anbrennen.
82.Nein! Lausch chippt das Leder zu Jevric, der nicht im Abseits steht und plötzlich frei vor Matschnigg steht. Dort behält er die Ruhe und gibt die postwendende Antwort.
81.Tor für SV Lippstadt 08 (1:3)
Torschütze: Jevric
80.Nochmal Spannung? Titz hält aus 25 Metern einfach mal drauf. Eigentlich harmlos, doch der Schuss wird unhaltbar abgefälscht!
79.Tor für SV Zweckel (1:2)
Torschütze: Titz
78.Wechsel bei SV Lippstadt 08
raus: Traufetter
rein: Fichera
77.Wechsel bei SV Zweckel
raus: Demir
rein: Nikolay
74.Jevric köpft knapp drüber. Die Gäste sind dem 3-0 näher als zweckel dem 1-2.
73.Wechsel bei SV Zweckel
raus: Seidel
rein: Radojcic
67.Wechsel bei SV Lippstadt 08
raus: Parensen
rein: Holz
65.Köse hebt im Lippstädter Strafraum ab, der Schiedsrichter winkt jedoch ab. Tendenziell richtige Entscheidung.
55.Dicke Chance für Schmidt zum Anschluss. Umkurvt Höttecke, doch aus spitzem Winkel kann ein Verteidiger dann noch klären.
50.Überragender länger Ball von Majic auf Traufetter. Der Angreifer schüttelt zwei Verteidiger ab und bleibt vor Matschnigg cool - 2-0!
49.Tor für SV Lippstadt 08 (0:2)
Torschütze: Traufetter
47.Wechsel bei SV Zweckel
raus: Aldirmaz
rein: Can Eroglu
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
42.Traufetter wird schön freigespielt, wartet jedoch zu lange mit dem Abschluss. Gegen reichlich Abwehrbeine findet der Ball dann nicht den Weg ins Tor.
41.Majic zieht einfach mal aus 30 Metern ab. Richtig guter Versuch, der Ball geht haarscharf vorbei.
34.Schöner Pass von Köse auf Bentaleb. Der zieht aus vollem Lauf ab, doch Joswig wirft sich in den Schuss.
24.Im Gegenzug fast die Antwort: eine Bogenlampe von Köse geht ganz knapp vorbei.
22.Dann eben jetzt die Führung. Klasse Freistoß von Parensen, Mojic läuft ein und köpft unhaltbar in die Maschen.
21.Tor für SV Lippstadt 08 (0:1)
Torschütze: Majic
20.Gelb für Demir von SV Zweckel
17.Hier ist richtig was los! Kopie der vorigen Chance auf der Gegenseite. Traufetter zieht an Keeper Matschnigg vorbei, wird von diesem von den Beinen geholt. Zurecht gibt es Elfmeter und gelb, doch den Strafstoß von Lübbers pariert Matschnigg sensationell!
15.Gelb für Matschnigg von SV Zweckel
15.Elfmeter für SV Lippstadt 08
14.Kaum gesagt, erweist mich der Gastgeber eines besseren. Toller Pass in die Schnittstelle auf Bentaleb, der Stürmer macht alles richtig und umkurvt Keeper Höttecke, bringt es dann zur Fassungslosigkeit der Zuschauer aber fertig, nur das aussennetz zu treffen.
10.Hier wird schnell deutlich, dass heute Abend wohl viel Zufall mit im Spiel sein wird. Der holprige und seifige Platz lässt wenig Möglichkeiten zu spielerischen Glanzleistungen zu. Dafür machen rund 30 mitgereiste Lippstadt-Anhänger hier richtig Stimmung.
Anstoß
0 18. gegen 2. - klingt nach klarer Kiste, doch zweckel ist bärenstark in Form und gewann die letzten drei Partien. Mit einem Sieg würde die Mannschaft von Günter Appelt die Rote Laterne abgeben. Zugleich wäre lippstadt bei einem Sieg Tabellenführer - für eine spannende Konstellation ist also gesorgt!
0 Hallo aus Zweckel zum Nachholspiel zwischen dem SVZ und dem SV Lippstadt.

SV Zweckel

Bank
Dominik Bicker, Radojcic, Özbicerler, Nikolay, Can Eroglu, Denk
Wechsel
Nikolay Demir(77.)
Radojcic Seidel(73.)
Can Eroglu Aldirmaz(47.)
Karten
Demir(20.)
Matschnigg(15.)

SV Lippstadt 08

Bank
Drees, Elitok, Fichera, Holz, Westergerling, Meuter, John
Wechsel
Meuter Jevric(90.)
Fichera Traufetter(78.)
Holz Parensen(67.)

Donnerstag, 3. März 2016, 19:30 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter: Selim Erk

Zuschauerzahl folgt