MinKommentar
90.Das war es hier aus Hassel. Herzlichen Glückwunsch an den SC Hassel, der mit 13 Siegen und drei Unentschieden die Westfalenliga dominiert hat. Frohe Weihnachten !!
90.Abpfiff

87.Hier laufen die letzten drei Minuten. Dann kann sich der SC Hassel über eine sensationelle Hinrunde freuen.
83.Wechsel bei VfB Fichte Bielefeld
raus: Timur Rieger
rein: Dimitris Vracas
83.Wechsel bei SC Hassel
raus: Marvin Sell
rein: Marco Lukas
82.Ihr Teeam hat nicht mehr viel zu melden, aber die "Drei" aus Ostwestfalen sorgen weiter für Erheiterung."Fichte ist der geilste Club der Welt" rufen sie und lassen sich ihre gute Laune nicht verderben.
80.Wechsel bei VfB Fichte Bielefeld
raus: Peker Oguz
rein: Emre Oguz
80.Wechsel bei SC Hassel
raus: Patrick Rudolph
rein: Tim Heitbreder
78.Nochmal verzieht Patrick Rudolph knapp. Fichte findet hier nicht mehr statt.
75.Pfostenschuss durch Kevin Rudolph nach einem Freistoß! Das hätte die endgültige Entscheidung sein können.
74.Wechsel bei SC Hassel
raus: Dominik Milaszewski
rein: Daniel Eisenkopf
73.Hassel hat hier weiterhin ein deutliches Übergewicht, kombiniert jetzt wesentlich sicherer und zielstrebiger, als in den ersten 45 Minuten. Inzwischen ist es ein Duell Fichte gegen Edeltanne!
73.Hassel hat hier weiterhin ein deutliches Übergewicht, kombiniert jetzt wesentlich sicherer und zielstrebiger, als in den ersten 45 Minuten. Inzwischen ist es ein Duell Fichte gegen Edeltanne!
70.Yorck Bergenthal wil noch mal etwas versuchen und bringt mit Artur Esko einen frischen Mann für die Offensive. Mal schauen, ob es etwas bringt. Esko ordnet sich auf jeden Fall ganz vorne ein.
67.Wechsel bei VfB Fichte Bielefeld
raus: Mdoreuli
rein: Esko
66.Kann Bielefeld nochmal zurückschlagen? Derzeit sieht es nicht so aus, auch wenn sie das Spiel jetzt etwas offener gestalten.
62.Gelb für P. Rudolph von SC Hassel
58.Das hatte sich angedeutet! Goalgetter Dawid Ginczek schließt einen mustergültigen Tempogegenstoß des SCH über Kevin Rudolph zum inzwischen verdienten 2:0 ab. War das schon die Vorentscheidung?
56.Tor für SC Hassel (2:0)
Torschütze: Dawid Ginczek
53.Hassel scheint jetzt hier den Sack so schnell wie möglich zumachen zu wollen. Das Team steht jetzt höher und drückt auf das 2:0. Fichte kommt kaum zum Luft holen.
46.Beide Teams sind unverändert aus der Kabine gekommen.Man darf gespannt sein, ob Fichte jetzt etwas mehr riskiert - und sich so Kontermöglichkeiten für den SCH ergeben.
44.Tor für SC Hassel (1:0)
Torschütze: P.Rudolph
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Jetzt ist tatsächlich Halbzeit. Mit einer glücklchen Führung geht der SCH in die Pause. Bis gleich ...
44.Jetzt fällt doch noch das 1:0 für den Spitzenreiter durch einen Freistoß von Patrick Rudolph aus 30 Metern. Der geht an Freund und Feind vorbei und landet plötzlich im Tor.
44.Nochmal eine Kontersituation. Clemens bachmann stürmt von rechts auf den SCH-Kasten zu, verzieht aber relativ deutlich.
42."Die haben alle eine Schlaftablette bekommen, die Hasseler" mutmaßt hier ein betagter Besucher auf der Tribüne. In er TAt ist weiterhin noch viel Luft nach oben, die Doppelchance war kein Weckruf für das Falkowski-Team.
35.Jetzt hatten wir hier die gaaaanz dicke Chance zur Führung des Hausherren. Erst scheitete zweimal Dawid Ginczek und dann Kevin Rudolph an Fichte-Keeper Grützner. Aus jeweils drei Metern !!!
30.Hier ist natürlich noch nicht Halbzeit, sondern der Berichterstatter hat sich vom Schlafwagenfussball anstecken lassen und den falschen Knopf gedrückt. Noch sind hier 15 Minute zu absolvieren
45.Halbzeit
24.Der Spitzenreiter legt hier die reifere Spielanlage an den Tag, ohne jedoch vollen Zugriff auf das Spiel zu haben. Ein wenig feht hier das Tempo, ob es an den beinahe Fön artigen Temperaturen von beinahe 15 Grad liegt?
18."Fichte, Tanne, Nadelholz" rufen hier die drei mitgereisten Bielefelder Supporter. Nicht besonders originell, aber wenigstens passend zum 4. Advent.
16.Die nächste Chance für den Tabellenführer. Dominik Milaszewski zieht ab, aber erneut ist Grützner auf dem Posten
14.Beinahe ein Eigentor von Abubakari, der den Ball aufs eigene Tor köpft. Aber Keeper Yannick Grützner hat aufgepasst.
9.Fichte verlegt sich hier aufs Kontern. So eben hatte Abubakari Sadicki aus 13 Metern knapp am langen Eck vorbei gezielt.Die Rollenverteilung ist also klar.
6.Der SCH übernimmt hier sofort das Kommando. Eine erste Ecke und ein erster Torschuss von Dawid Ginczek bringen aber noch nichts ein.
1.So, mit fünf Minuten Verspätung ist der Anpfiff von Schiri Andreas Braun erfolgt. Der Grund war eine Schweigeminute für SCH-Original Heinz Sievers, der in diesem Woche im Alter von 77 Jahren verstorben ist und die Tischtennisabteilung aufgebaut und lange geleitet hat.
Anstoß
0 Herzlich Willkommen vom Hasseler Stadion Lüttinghof. Der SC Hassel will sich heute im Nachholspiel gegen Fichte Bielefeld für die geniale Vorrunde belohnen und sich mit einem Sieg eine hervorragende Ausgangsposition für das Aufstiegsrennen verschaffen. In knapp 10 Minuten geht es los.

SC Hassel

Bank
Schulz, Heitbreder, Hellmich, Fricke, Moritz, Lukas, Eisenkopf
Wechsel
Marco Lukas Marvin Sell(83.)
Tim Heitbreder Patrick Rudolph(80.)
Daniel Eisenkopf Dominik Milaszewski(74.)
Karten
P. Rudolph(62.)

VfB Fichte Bielefeld

Bank
Kuuse, Peker, Sulaiman, Dimitris Vracas, Esko
Wechsel
Dimitris Vracas Timur Rieger(83.)
Emre Oguz Peker Oguz(80.)
Esko Mdoreuli(67.)

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:00 Uhr

Stadion: Lüttinghof

Schiedsrichter: Andreas Braun

Zuschauer: 250