MinKommentar
92.Das Spiel ist aus. Die Buchholzer haben in der ersten Hälfte klar gezeigt, wer der Herr im Hause ist. In der zweiten Halbzeit haben sie das Ergebnis lediglich verwaltet und einen Gang zurückgeschraubt. Spätestens nach dem Platzverweis von Beganovic war die Partie für die Vogelheimer gelaufen. Im Prinzip waren sie heute aber über die gesamte Spielzeit mehr oder weniger chancenlos.
75. Gelb-Rot für Hasan Beganovic von Vogelheimer SV
90.Abpfiff

90.Wechsel bei Viktoria Buchholz
raus: Bockting
rein: Kalk
90.Gelb für Bockting von Viktoria Buchholz
87.Wechsel bei Vogelheimer SV
raus: Mandani
rein: Laschke
87.Schöner Pass von Hassouni auf Dörpinghaus, der allein vor Leupols auftaucht, aber vertändelt.
85.Gelb für Hommes von Viktoria Buchholz
82.Zu zehnt dürfte das Spiel natürlich jetzt entschieden sein. Im Moment passiert hier mehr neben als auf dem Feld.
80.Wechsel bei Viktoria Buchholz
raus: Mattern
rein: Grzegorzik
80.Jetzt wird es ein wenig ruppig. Besonders auch auf der Vogelheimer Bank macht sich Unmut breit.
75.Böses Foul von Beganovic, der mit gestreckten Bein in den Gegenspielr rutscht. Dafür sieht er gelb-rot.
72.Irgendwie landet der Kopfball von Dörpinghaus hinter der Linie. Zumindest ein Ehrentreffer für die Gäste. Oder geht da noch was?
72.Tor für Vogelheimer SV (4:1)
Torschütze: Steffen Dörpinghaus
70.Wechsel bei Viktoria Buchholz
raus: Scharwächter
rein: Hommes
70.Natürlich profitieren die Gäste auch ein wenig davon, dass die Viktoria inzwischen einen Gang zurückgeschaltet hat.
67.Auch wenn nicht allzuviel dabei rumkommt, versuchen es die Vogelheimer endlich mal. Vielleicht werden die Bemühungen ja noch belohnt.
65.Gelb für Szalek von Viktoria Buchholz
59.Auf der Gegenseite setzt Scharwächter den Ball nur knapp rechts neben das Gehäuse.
59.Endlich mal eine schöne Aktion vom SV. Nach einer Ecke verfehtlt Dörpinghaus nur knapp den Buchholzer Kasten.
54.Bouazzi wird ausgewechselt und beschwert sich beim Verlassen des Feldes über die Schiedsrichterleistung.
54.Wechsel bei Vogelheimer SV
raus: Mohamed Bouazza
rein: Manis
53.Die ersten MInuten der 2. Hälfte lassen nicht vermuten, dass die Vogelheimer hier noch mal rankommen. Das Bild ist dasselbe wie im ersten Durchgang. Buchholz bestimmt die Partie.
45.Es geht wieder los. Mal scheun ob der SV doch noch mal aufschließen kann.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Was für eine erste Halbzeit. Die Viktoria dominierte die Partie auf beeindruckende Art und Weise. Für die Vogelheimer ist die Begegnung womöglich schon gelaufen. Zumal außer zwei Standards nicht viel von ihnen zu sehen war.
47.Halbzeit
47.Erneut ein gut geschossener Freistoß von Beganovic, diesmal aus gut 20 Metern. Und wieder ist Leupold zur Stelle
43.Gelb für Mohamed Bouazza von Vogelheimer SV
40.So langsm wird es unschön für die Essener. Bockting haut den Ball nach schöner Vorarbeit von Mattern zum 4:0 in die Maschen.
40.Tor für Viktoria Buchholz (4:0)
Torschütze: Marcel Bockting
37.Erneut ein Treffer. Nach einem schlimmen Schnitzer von Madani macht Mattern das 3:0. Jetzt wird es so langsam eng für die Vogelheimer.
37.Tor für Viktoria Buchholz (3:0)
Torschütze: Julian Mattern
32.Erste große Möglichkeit für die Gäste. Beganovic mit einem herrlichen Freistoß aus gut 30 Metern. Da muss sich Leupold ordentlich lang machen.
31.Von Vogelheim ist nach vorne bisher nicht viel zu sehen. Spätestens nach dem 2:0 müssen die Gäste aber dringend kommen, wenn hier noch was zu holen sein soll.
27.2:0! Auf der rechten Außenbahn kann sich Kemperdiek durchsetzen und flankt in die Mitte, wo Scharwächter nur noch einschieben muss.
27.Tor für Viktoria Buchholz (2:0)
Torschütze: Nils Scharwächter
26.Riesenmöglichkeit durch Bockting. Der Schuss aus zweiter Reihe verfehlt das Tor nur knapp. Im direkten Anschluss setzen die Buchholzer noch einen Kopfball knapp über die Latte.
20.Kampfbetont aber ohne große Ereignisse geht es hier weiter.
15.Im Moment neutralisieren sich die beiden Teams.
7.Nach einem Freistoß steht Höveler ungedeckt im Strafraum und lupft den Ball per Kopf über Fischer. 1:0!
7.Tor für Viktoria Buchholz (1:0)
Torschütze: Lennart Höveler
5.Wechsel bei Vogelheimer SV
raus: Stephan Nachtigall
rein: Fabian Trappe
5.Schon nach ein paar Minuten muss der Vogelheimer Kapitän Nachtigall den Platz verletzt verlassen und wird durch Trappe ersetzt.
3.Das SPiel hat begonnen!
Anstoß
0 Herzlich willkommen zum heutigen Spitzenspiel der Bezirksliga 5 Niederrhein! Heute geht es besonders für die Vogelheimer darum den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Aber auch den Buchholzern sitzt der VfB Frohnhausen im Nacken, weswegen sie tunlichst vermeiden sollten Punkte herzugeben. Wir freuen uns auf ein hoffentlich spannendes Spiel unter unangenehm regnerischen Bedingungen.

Marcel Bockting

Nils Scharwächter

Max Clever

Lennart Höveler

Norman Renner

Timo Kemperdiek

Julian Mattern

Sven Mailand

Felix von Berk

Jamie Fischer

Fadi Hessouni

Jan-Henning Jensen

Hasan Beganovic

Sascha Neue

Wolfgang Mbanbo

Steffen Dörpinghaus

Mohamed Bouazza

Robin Habermann

Viktoria Buchholz

Bank
Mohr, Tobias Junk, Denis Grzegorzik, Patrick Hommes, Vincent Kalk, Marco Bruckmann, Sebastian Schröder
Wechsel
Kalk Bockting(90.)
Grzegorzik Mattern(80.)
Hommes Scharwächter(70.)
Karten
Bockting(90.)
Hommes(85.)
Szalek(65.)

Vogelheimer SV

Bank
Abeijon, Patrick Laschke, Manis, Alexander Kiwitt, Kevin Windisch, Fabian Trappe
Wechsel
Laschke Mandani(87.)
Manis Mohamed Bouazza(54.)
Fabian Trappe Stephan Nachtigall(5.)
Karten
Hasan Beganovic(75.)
Mohamed Bouazza(43.)

Sonntag, 29. November 2015, 14:30 Uhr

Stadion: Karl-Dölzig-Platz

Schiedsrichter: Felix Wilden

Zuschauerzahl folgt