MinKommentar
94.Das war's. Westfalia Herne und Hattingen trennen sich in einem packenden Spiel mit 3:3. Wir verabschieden uns und wünschen noch einen schönen Sonntag.
94.Abpfiff

94.Gelb für Klaas von Westfalia Herne
92.Herne wirft jetzt alles nach vorne. Hattingen haut die Bälle nur noch hinten raus.
89.Wechsel bei Hedefspor Hattingen
raus: Gül
rein: Dilek
89.100 Prozentige Chance für Knappmann, der nach einer Flanke frei zum Kopfball kommt, allerdings direkt auf Aydin zielt.
86.Aydin lässt sich beim Abstoß sehr viel Zeit und kriegt gelb für Zeitspiel.
85.Gelb für Aydin von Hedefspor Hattingen
83.Ferati aus der Distanz aber wieder ist Aydin zur Stelle.
81.Kusakci wird stark freigespielt aber Aydin rettet in letzter Not.
79.Gelb für Derin von Hedefspor Hattingen
78.Und wieder ist es Onucka, der sich stark durchsetzt, den Ball dann aber ganz knapp neben das Tor setzt.
76.Die Chance zur Herner Führung. Onucka trifft nach einer Ecke aber auch nur die Latte.
74.Wechsel bei Hedefspor Hattingen
raus: Yigit
rein: Karisik
73.Gelb für Derin von Hedefspor Hattingen
72.Wechsel bei Westfalia Herne
raus: Gumpert
rein: Kusakci
70.Das hat sich angedeutet. Knappmann köpft nach einem Freistoß zum 3:3 Ausgleich ein.
69.Tor für Westfalia Herne (3:3)
Torschütze: Knappmann
68.Jetzt ist hier fast nur noch Herne am Drücker.
67...Und Kilic köpft nach der anschließenden Ecke andie Latte.
66.Auf der anderen Seite pariert Aydin stark gegen Knappmann.
65.Nach einer Ecke köpft Yavuz Derin nur knapp am Gehäuse vorbei.
63.Wechsel bei Hedefspor Hattingen
raus: Özkan
rein: Derin
62.Herne macht hier jetzt deutlich mehr Druck. Das ist aber auch zwingend notwendig.
61.Auf der anderen Seite ein langer Ball auf Oupa Tock. Aber der ist dann doch viel zu lang.
59.Ecke für die Herner. Aber die ist viel zu kurz.
55.Gelb für Yigit von Hedefspor Hattingen
54.Und da ist die Chance zum Ausgleich. Knappmann legt auf Gumpert ab, der aber übers Tor haut.
52.Schmidt zieht in den Strafraum, schließt ab und Hattingen haut sich den Ball selber ins Netz.
50.Tor für Westfalia Herne (2:3)
Torschütze: Özkan
49.Ecke für Hattingen. Nach etwas gewühl kann Herne gerade noch klären.
46.Weiter geht's.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Mit 1:3 geht es hier aus Herner Sicht in die Kabine. Herne begann zwar stark, gab das Spiel aber immer mehr aus den Händen. Hattingen dagegen steht hinten sehr gut und nutzt die Chancen gnadenlos aus. Die Spieler wurden mit Pfiffen in die Kabine begleitet.
45.Halbzeit
45.Die Tribüne fordert bereits "Wortmann raus"..
44.Herne kriegt den Ball hinten nicht raus. Oupa Tock ist zur Stelle und netzt unbedrängt ein.
43.Tor für Hedefspor Hattingen (1:3)
Torschütze: Oupa Tock
38.Knappmann fällt im Strafraum aber das ist zu wenig für einen Elfmeter.
35.Das kommt überraschend. Yigit wird nicht angegriffen, zieht aus der Distanz ab und der Ball geht ins untere Rechte Eck.
34.Tor für Hedefspor Hattingen (1:2)
Torschütze: Yigit
33.Kontermöglichkeit für Hattingen. Diese wird aber von Kilic gut unterbunden.
32.Schmidt mit einer gefährlichen Flanke. Aydin kann gerade noch so vor Knappmann retten.
25.Aber auch Hattingen spielt hier weiter mit. Osmas Flanke wird im letzten Moment geblockt.
24.Wieder sind die Herner vor dem Tor. Knappmann kriegt jedoch nicht genug Druck hinter den Ball.
22.Und da ist die Chance für Zaskoku. Der zieht auf's kurze Eck aber Aydin ist zur Stelle.
19.Ferati bringt einen Freistoß von links. Der geht aber an Freund und Feind vorbei ins Toraus.
13.Und da ist der Ausgleich. Ein Freistoß von links segelt zwar in die Arme von Raab. Der Schiedsrichter lässt erst weiterlaufen doch der Linienrichter hat den Ball hinter der Linie gesehen.
12.Tor für Hedefspor Hattingen (1:1)
Torschütze: Gül
12...die bringt aber nichts ein.
11.Onucka zieht aus der Distanz ab aber Aydin lenkt den Ball zur Ecke.
8.Und da ist die Führung für westfalia. Nach etwas Gewühl kommt der Ball zu Gumpert der aus etwa einem Meter einköpft.
7.Tor für Westfalia Herne (1:0)
Torschütze: Gumpert
6.Da ist auch Hattingen das erste Mal vor dem Herner Tor aber Derins Pass geht ins Niemandsland.
4.Gumpert tankt sich über links durch doch Ferati bleibt in der Hattinger Abwehr hängen.
1.Nach einer Schweigeminute geht es hier los.
Anstoß
0 Die Hattinger landeten in der letzten Woche beim 1:1 gegen Wanne-Eickel aber einen Achtungserfolg weshalb die Wortmann-Elf sie nicht auf die leichter Schulter nehmen sollte.
0 Westfalia Herne musste zuletzt zwei Niederlagen einstecken, geht hier aber gegen den Letzten aus Hattingen als klarer Favorit ins Spiel.
0 Die Hattinger landeten in der letzten Woche beim 1:1 gegen Wanne-Eickel aber einen Achtungserfolg weshalb die Wortmann-Elf sie nicht auf die leichter Schulter nehmen sollte.

Westfalia Herne

Bank
Carpentier, Kücükyagci, Aktas, Yavuz, Kusakci, Ayaz, Akgül
Wechsel
Kusakci Gumpert(72.)
Karten
Klaas(94.)

Hedefspor Hattingen

Bank
Sobkowiak, Dilek, Cheuffa Ngayawou, Rolle, Derin, Kurt, Karisik
Wechsel
Dilek Gül(89.)
Karisik Yigit(74.)
Derin Özkan(63.)
Karten
Aydin(85.)
Derin(79.)
Derin(73.)
Yigit(55.)

Sonntag, 15. November 2015, 14:30 Uhr

Stadion: Stadion Am Schloss Strünkede

Schiedsrichter: Philip Holzenkämpfer

Zuschauerzahl folgt