Hedefspor Hattingen

153045607590

BV Westfalia Wickede

MinKommentar
94.Abpfiff

94.Abpfiff! Mageres 0:0 in Hattingen.
93.Nach einem langen Freistoß kommt Avci (Hedefspor) noch einmal zu einem Distanzschuss, kann den Ball aber nicht auf das Tor bringen.
91.Es gibt zwei Minuten Nachspielzeit.
89.Marko Schott (Wickede) erläuft einen langen Pass, hebt den tippenden Ball aber über das Tor.
87.Wechsel bei Hedefspor Hattingen
raus: Gül
rein: Karisik
86.Eine Reihe von Ecken für Wickede, die aber zu nichts führen.
82.Wechsel bei Hedefspor Hattingen
raus: Derin
rein: Dilek
80.Nächste Halbchance für Oupa Tock. Er wird in den 16er geschickt kann Torhüter Goly aber nicht überwinden.
75.Der eingewechselte Oupa Tock (Hedefspor) setzt sich über Links gut durch. Den Abpraller setzt Y. Derin aber weit über das Tor.
73.Das Niveau des Spiels ist überschaubar, sollte noch ein Tor fallen hat die jeweilige Mannschaft große Chancen auf den Sieg.
72.Trainer und Toptorjäger der Gäste Marko Schott wechselt sich ein.
70.Wechsel bei BV Westfalia Wickede
raus: Dröse
rein: Schott
65.Keine Highlights, viele Ecken und keine Chancen auf beiden Seiten.
62.Wechsel bei Hedefspor Hattingen
raus: Yigit
rein: Oupa Tock
57.Nach einem Zweikampf bleibt Toetz (Wickede) am Boden liegen und muss behandelt werden. Es sieht aber aus als könnte es für ihn weiter gehen.
53.Die zweite Hälfte beginnt, wie die erste aufgehört hatte. Hedefspor hat den Ball in der gegnerischen Hälfte, aber kann noch keine nennenswerten Möglichkeiten verzeichnen.
49.Beide Mannschaften kamen unverändert aus der Kabine.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit! Kurz vor der Pause sind die Gastgeber noch zu einigen guten Aktionen rund um den 16er von Westfalia gekommen, sodass das Unentschieden durchaus im Ordnung geht. Die beste Chance hatten allerdings die Gäste aus Kamen.
46.Halbzeit
46.Gute Chance für Hedefspor! Aus 20 Metern kommt Avci frei zum Schuss. Torhüter Goly lenkt den Ball aber über das Tor.
40.Zurecht die erste gelbe Karte der Partie für den Kapitän der Gäste für ein rustikales Foul circa 30 Meter vor dem eigenen Tor. Der anschließende Freistoß für Hedefspor bringt nichts ein.
39.Gelb für Baron von BV Westfalia Wickede
38.Hedefspor hingegen versucht vieles spielerisch zu lösen, was ihnen auf der heimischen Asche aber selten gelingt.
35.Wickede hat sich einen klaren Feldvorteil erarbeitet. Fast alle Aktionen ergeben sich aber durch Freistöße aus dem Mittelfeld.
32.Riesen Chance für Wickede! Nach einer Ecke setzt Dröse (Wickede) den Ball an die Latte, dieser springt laut Schiedsrichter auf die Linie und ist nicht im Tor! Bezeichnend, dass die erste große Chance aus einem Standard resultiert.
27.Nach Freistoß aus dem Halbfeld von Toetz (Wickede) ist Baron völlig frei, kann die Kugel aber nicht auf das Tor bringen.
22.Weil Wickede besser wird neutralisieren sich beide Teams momentan, allerdings ohne dass es langweilig werden sollte, da jeder Zweikampf hart umkämpft ist.
14.Praktisch im Gegenzug taucht Avci frei vor Gästetorwart Goly auf, lupft den Ball aber über das Tor.
13.Nach einem langen Einwurf kommt Wickede das erste Mal vor das gegnerische Tor. Der Ball kann allerdings zum Eckball geblockt werden. Den anschließenden Kopfball pariert Aydin (Hedefspor) sicher.
11.In den ersten Minuten sind die Gastgeber leicht überlegen, ohne sich allerdings echte Chancen herauszuspielen.
4.Nach einem langen Ball seines Towarts kommt Avci (Hedefspor) zum ersten Abschluss des Spiels aus zu spitzem Winkel.
Anstoß
0 Auf der Asche werden noch schnell die Linien nachgezogen bevor das Spiel beginnen kann.
0 Anstoßen werden die Gäste.
0 Wir warten auf die Mannschaften. Es tritt der Tabellen-16. Hedefspor gegen den Tabellen-13. aus Wickede an. Das Spiel wird geleitet von Armin Hurek aus Bochum.
0 Hallo vom Sportplatz an der Munscheiderstraße!

Hedefspor Hattingen

Bank
Sobkowiak, Dilek, Karakurt, Türkyilmaz, Rolle, Karisik, Oupa Tock
Wechsel
Karisik Gül(87.)
Dilek Derin(82.)
Oupa Tock Yigit(62.)

BV Westfalia Wickede

Bank
Gregorz, Schott, Jonda
Wechsel
Schott Dröse(70.)
Karten
Baron(39.)

Sonntag, 18. Oktober 2015, 15:00 Uhr

Stadion: Munscheidstr.

Schiedsrichter: Armin Hurek

Zuschauerzahl folgt