MinKommentar
90.SPITZENREITER,SPITZENREITER!! HEY! HEY!! 7 spiele 7 Siege stehen nach dem Spiel auf der Haben Seite der Grummer...auch in diesem Spiel zeichnen sich die Grummer durch ihre Flexibilität aus..6 Torschützen bei 6 Toren inklusive Joker Tor sprechen für die Tiefe im Grummer Kader. Nächste Woche gastiert dann Vöde an der Feenstr wo es dann zum Topspiel in der KL B kommt.
90.Abpfiff

89.Was eine Kombi...die Grummer spielen leichtfüßig durchs Mittelfeld..haben aber Pech im Torabschluss..
87.Und da ist das Tor von Gros...von Kadi geht der Ball nach rechts zu Pieper..der legt quer und Gros schiebt seelenruhig zum 6:0 aus Grummer Sicht ein.
86.Tor für SV Eintracht Grumme (0:6)
Torschütze: Igor Gros
86.Schuss Chance von Gros aus 18m...nach starkem Sololauf...man merkt ihm an, dass er heute unbedingt knipsen will. Nun hat er einen Heber unglücklich auf das Tornetz gesetzt
82.Doppelchance von Gros und Böttcher beide Schüsse konnte der Keeper parrieren
80.Wechsel bei SV Eintracht Grumme
raus: Jens Meschede
rein: Igor Gros
78.Wechsel bei SV Eintracht Grumme
raus: Igor Gros
rein: Thorben Pieper
75.Wilhelmus erläuft sich den Ball stark auf der linken Seite..zieht aufs Tor und schießt vom 5er Eck am Tor vorbei.
73.Verwirrung bei Kadi..Rose foult doch Kadi denkt er hätte das Foul begannen..momentan haben die Grummer Strom von der Tapete genommen und kontrollieren das Spielgeschehen.
69.Nach dem der Captain vom Feld ist herrscht ein wenig Unordnung in der Abwehr..und es gab eine Slapstick Einlage die der Gegner nich nutzen konnte.
68.Pöppi netzt ein...nach uneigennütziger Vorarbeit von Wilhelmus taucht pöppi allein vor dem TW auf...und trifft damit auch in diesem Spiel und stellt seine Torjäger qualitäten einmal mehr unter Beweis. Joker Wilhelmus überzeugt nach seiner Einwechslung mit 1 Tor und einem Assist
65.Tor für SV Eintracht Grumme (0:5)
Torschütze: Marco Pöpperling
64.Volleyschuss vom neu capitano fehr....vermutlich sein erster Torschuss in dieser Spielzeit..der Ball segelt weit am Tor vorbei.
63.Spielführer ist jetzt Dominik Fehr.
60.Ohh captain...der Kapitän verlässt nicht das Schiff sondern nur den Platz..reine Vorsichtsmaßnahme steht der Capitano der Eintracht bei 4 gelben Karten und das Trainerteam will es nicht riskieren im Top spiel vs Vöde auf ihren Leitwolf zu verzichten
59.Wechsel bei SV Eintracht Grumme
raus: Patrick Mirau
rein: Miguel Nowoczyn
58.Meschede vergibt aus 12m vor dem Tor...kläglich kullert der Ball ins Toraus.
56.RosE setzt sich stark über rechts durch bringt den Ball in den Rückraum und der Ball landet bei Böttcher...aber leider auf seinem schwachen rechten..und schlägt ein Luftloch
55.Es bahnt sich der nächste Wechsel an bei den Grummern...Nowoczyn wird in Kürze eingewechselt..die Frage ist nur..für wen?
52.Meschede knallt einen Ball aus halb linker Position im 16er an die Latte
52.Tooooor!! Wieder sticht der Joker Wilhelmus...nach Schuss von Pöppi lässt der Keeper den Ball klatschen..und Wilhelmus steht goldrichtig und staubt in bester Mittelstürmer Manier ab.
50.Tor für SV Eintracht Grumme (0:4)
Torschütze: Simon Wilhelmus
50.Meschede verwandelt souverän zum 3:0 aus Grummer Sicht..besser kann man nicht aus der Pause kommen.
49.Tor für SV Eintracht Grumme (0:3)
Torschütze: Jens Meschede
48.Elfmeter für SV Eintracht Grumme
45.2 Wechsel bei Grumme zur Hz...Kadi und Wilhelmus ersetzen Pieper und Schwirz
45.Wechsel bei SV Eintracht Grumme
raus: Edwin Schwirz
rein: Emre Kadi
45.Wechsel bei SV Eintracht Grumme
raus: Thorben Pieper
rein: Simon Wilhelmus
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Die Langzeitverletzen Frömming und Kröger haben den Imbissstand aufgesucht und verzehren eine Portion Currywurst ..die Presseabteilung gönnt sich ein isotonisches Kaltgetränk zur Halbzeit.
45.Der Schiri pfeifft zum Pausentee..die Grummer gehen mit 0:2 in die Kabine...aber es gilt trotz Überzahl die Ernsthaftigkeit nicht zu verlieren und das spiel souverän zu Ende zu bringen..die Auswechselspieler machen sich vor den mitgereisten Fans warm..und liefern ne gute Halbzeitshow ab.
45.Halbzeit
45.Tooooor!!! 0:2 durch einen Schuss aus 20m...der Mann mit dem linken Hammer Nico Böttcher knallt die Kugel an den Pfosten und von dort springt der Ball ins Tor.
43.Tor für SV Eintracht Grumme (0:2)
Torschütze: Nico Böttcher
43.Tor für SV Eintracht Grumme (0:2)
Torschütze: Nico Böttcher
39.#97 von Weitmar muss vom Platz..nach Foul an Rose sind die Gemüter hoch gekocht...das vermeintliche Foul wurde nich geahndet..Rose erkämpft sich den Ball stark zurück..und bekommt ein Punch vom Gegner woraufhin dieser vom Platz gestellt wird. Rose hat eine Wunde am Arm..will aber nich vom Platz zur Behandlung..obwohl Coach Brüggestrath schon bereit zur Behandlung steht.
39. Rot für unbekannt von SV BW Weitmar 09 III
38.*einnetzt müsste es im letzten Eintrag an letzter stelle heißen..wie alle Tippfehler Bitte ich die Tippfehler zu entschuldigen
36.Tooooooor!!!! Das ist das 0:1 für die Grummer Eintracht. Nach der Ecke flankt Fehr den Ball rein und bringt den Ball auf den "Golden Boy" Schlösser der per Kopf einsetzt.
35.Tor für SV Eintracht Grumme (0:1)
Torschütze: Fabian Schlösser
33.Es wird etwas rustikaler..das Spiel wird zu einem Kampfspiel..jedoch is das einzig Auffällige der Hausherren din Kommentare nach jedem Zweikampf..es heißt jetzt ein kühlen Kopf zu bewahren aus Sicht der Grummer
29.Ecke für Weitmar von der linken Seite..der Ball wird aber geklärt noch bevor er Gefährlich wird.
28.Die Gemüter kochen hoch...nachdem es unklar war wer denn Einwurf hat..würde ein Phrasenachwein neben dem Platz stehen wäre es nach dieser Aktion schon prall gefüllt.
24.Nach Flanke über die rechte Weitmarer Seite kommt der Stürmer im 16er zum Abschluss..sein Schuss geht aber am Tor vorbei.
22.Auch nach 20 Minuten merkt man den Grummern an..dass sie es nicht gewohnt sind auf der holprigen Asche zu spielen...so lassen sie die Chance in einer 5 gegen 3 Situation liegen und verlieren den Ball.
19.Schrecksekunde für die Grummer..nach einem Fehlpass aus der Verteidigung bekommt ein Weitmarer Spieler den Ball in die Füße...sein Pass ist aber zu steil für den Stürmer
18.Ein erster Schuss von Weitmar aus ca 30m aber Kuschko hat keinerlei Probleme den Ball zu fangen ..
15.Schuss von Pieper 18m vor dem Tor...der Ball wird abgefälscht und es gibt Ecke.
14.Freistoß für Grumme..an der linken 16er Ecke nach Foul an Fehr. Der Ball wird in die Mitte geplant und Meschede köpft über das Tor.
12.Soeben betritt auch der Präsident der Grummer die Platzanlage...das Spiel plätschert vor sich hin..man merkt den Grummern an das sie es nicht gewohnt sind auf Asche zu spielen.
8.Der Ball hoppelt bei jedem Pass über die rote Asche..dennoch versuchen die Grummer ihr Passspiel aufzuziehen..aber Weitmar steht kompakt in der eigenen Hälfte.
4.Erste Chance für Grumme. Pöppi verlängert per Kopf auf Pieper..der auf Rose quer legt und den Ball aus 20m über das Tor schießt.
Anstoß
1.Leider gibt es hier keine Auswechselbank, sodass provisorisch Bänke und Stühle an der Seitenlinie.
1.Besonderes Lob an den Schatzwart Julian Kröger...der aufgrund einer Verletzung fehlt, aber die Aufgabe hat die Wertsachen seiner Team Kollegen zu schützen.
1.Der Schiri hat beide Teams zur Passkontrolle gerufen..einige Zuschauer haben auch den Weg in die Erbstollen Arena gefunden. Eine Hand voll Grummer Fans haben auch den Weg nach Weitmar gefunden. Grüße gehen auch wieder Raus an den Fanclub Rose.
1.Die Teams haben die den Ascheplatz betreten und versuchen sich an das Geläuf zu gewöhnen.
1.Besonderes gut warmmachen muss sich unser Schnapper..plagte er sich unter der Woche noch mit Rückenschmerzen herum..jedoch sitz mit Matthias Ballsieper ein erfahrener Veteran auf der Bank.
1.Die Teams machen sich warm an dem benachbarten Rasenplatz. Trotz des guten Herbstwetters ist das "Betreten verboten" Schild aufgestellt. Beide Teams wirken hoch konzentriert und absolvieren ihr Aufwärmprogramm. Das kulinarische Angebot an dem Imbissstand ist typisch Kreisliga. Brat- und Currywurst sind im Angebot sowie diverse Schokoriegel. Runterspülen kann man das Essen dann mit Bier oder Softdrinks.
1.Herzlich Willkommen zum Live Ticker der Partie BW Weitmar 09 lll vs SV Eintracht Grumme. Die Grummer gehen mit 6 Siegen aus 6 Spielen in die Partie. Die Hausherren sind aufgestiegen aus der KL C und haben diese Saison schon für einige Überraschungen gesorgt. Gespielt wird für die Grummer auf ungewohntem Terrain auf Asche. Trotzdem will man versuchen auf dem schwierigen Untergrund den Ball laufen zu lassen und mit breiter Brust auftreten.

Dennis Kuschkowitz

Edwin Schwirz

Patrick Mirau

Fabian Schlösser

Nico Böttcher

Jannick Rose

Dominik Fehr

Igor Gros

Jens Meschede

Thorben Pieper

Marco Pöpperling

SV BW Weitmar 09 III

Karten
unbekannt(39.)

SV Eintracht Grumme

Bank
Matthias Ballsieper, Sebastian Frech, Emre Kadi, Simon Wilhelmus, Miguel Nowoczyn
Wechsel
Igor Gros Jens Meschede(80.)
Thorben Pieper Igor Gros(78.)
Miguel Nowoczyn Patrick Mirau(59.)
Emre Kadi Edwin Schwirz(45.)
Simon Wilhelmus Thorben Pieper(45.)

Sonntag, 27. September 2015, 15:00 Uhr

Stadion: Erbstollen Arena

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt