MinKommentar
90.Schluss, Aus, Ende! Die Bergischen ziehen verdient in die 2. Runde des Niederrheinpokals ein!
90.Abpfiff

86.Jetzt wird es doch annähernd standesgemäß! Der Ex-Wattenscheider Milko Trisic mit dem 3:0 für den Favoriten.
88.Das einzige was man dem Regionalligisten anlasten muss, ist die Tatsache, dass hier heute kein Schützenfest gefeiert wurde. Es hätte hier heute sicherlich 5 oder 6:0 lauten müssen! Aber ein überragender Raven Olschewski im Gocher Tor erwischte einen Sahnetag.
86.Tor für SSVg Velbert (0:3)
Torschütze: Trisic
82.Noch 10 Minuten sind hier im altehrwürdigen Hubert Houben-Stadion noch zu gehen und es deutet nichts mehr auf eine Pokalsensation hin! Die Velberter scheinen mit der verdienten 2:0-Führung zufrieden und die Gocher haben auch nichts mehr entgegen zu setzen.
81.Wechsel bei SV Viktoria Goch
raus: Sura
rein: Vykydal
77.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Schmidt
rein: Raudino
74.Wechsel bei SV Viktoria Goch
raus: Benning
rein: Bodden
68.Wenn es nicht aus dem Spiel fallen will, muss eine Standardsituation herhalten! Hüzeyfe Dogan verwandelt traumschön einen Freistoß von der Strafraumgrenze!
71.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Dogan
rein: Mühlhause
71.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Dogan
rein: Mühlhause
71.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Dogan
rein: Mühlhause
70.Wechsel bei SV Viktoria Goch
raus: Geurtz
rein: Alaz
69.Tor für SSVg Velbert (0:2)
Torschütze: Dogan
64.Im Zweikampf hat der Neuzugang Tim Winking "einen abgeholt"! Daher geht Pawlak auf Nummer sicher und bringt Mohamed Sealiti.
63.Wechsel bei SSVg Velbert
raus: Winking
rein: Sealiti
61.Alles wie im ersten Durchgang! Velbert spielt ordentlich, macht Druck, erspielt sich hochkarätige Torchancen - nur es will nicht fallen das erlösende 0:2!
55.Gelb für Tenbruck von SV Viktoria Goch
54.Und wieder Olschewski - nun war es Milko Trisic der Ex-Klever seinen Meister findet!
52.Und wenn seine Kollegen sich ins Zeit legen würden, dann würde es hier richtig spannend werden... Aber die Weberstädter sind offensiv noch gar nicht zu sehen....
50.Der Junge hält hier heute alles, was es zu halten gibt!
50.Und Olschewski, dieser Teufelskerl, hält gegen Schlösser!
48.Es geht gleich gut los.... Handelfmeter für die Gäste...
48.Elfmeter für SSVg Velbert
47.Weiter gehts! Keine Spielerwechsel auf beiden Seiten!
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.Das war bisher eine ganz klare Angelegenheit für den Favoriten aus Velbert! Es fehlen aber die Tore! Das muss man der Pawlak-Truppe angreifen, dass sie aus der Vielzahl der Chancen bisher viel zu wenig gemacht hat!
47.Halbzeit
47.Halbzeit in Goch!
46.Ein kleiner geschichtlicher Exkurs. Der Gastgeber des heutigen Abends kann auf eine beachtliche Tradition zurückblicken! Von 1982 bis 1987 spielten die Weberstädter in der damaligen drittklassigen Oberliga Nordrhein und gewann 1986 den Niederrheinpokal! In der 1. Hauptrundedes DFB-Pokal traf man dann auf den FC Homburg. Vor 4.000 Zuschauer verlor man aber seinerzeit gegen den saarländischen Proficlub mit 0:3! Heute sind es gerade mal 300!
34.Die Velberter lassen den wackeren Gochern kaum Luft zum atmen, aber dennoch ist die bisherige Chancenverwertung gruselig aus Velberter Sicht! Beste Chancen lässt die Pawlak-Truppe hier aus! Soeben versuchte es erneut Hüzeyfe Dogan...
29.Chancen im Minutentakt! Wann fällt das 2:0 für die Bergischen?? Diesmal prüfte Müller Olschewski erneut!
28.Wieder eine dicke Chance für die velberter! Diesmal war es Christian Schlösser!
27.Jetzt! Die längst überfällige Führung für den Regionalligisten! In der Vorwärtsbewegung vertendelten die Gocher den Ball, Müller schaltete am schnellsten,schnappte sich die Kirsche und machte Olschewski im eins gegen eins frisch!
24.Tor für SSVg Velbert (0:1)
Torschütze: Müller
23.Und wieder ist Olschewski zur Stelle!
22.Und nochmal ein Eckstoß für Velbert!
21.Aber kein Problem für den Gocher Schnapper! Der junge Olschewski macht es aber bisher hier hervorragend und hält hier die Null!
20.Aber weiter gehts - mit einem Eckballball!
19.Gefährlich! Doppelchance für Hüzeyfe Dogan aus der Nahdistanz! Zweimal hatte der Routinier die Einschusschance! Im Nach fassen greift aber Olschewski zu!
16.Weiter die SSVg... Über links macht der ehemalige Wattenscheider Milko Trisic ordentlich Alarm.. Wieder Ecke.....
12.Aber Zanders Ecke pflückt sich Bolschewiki runter...
11.Ganz klar! Die Anfangsminuten gehen an die Gäste aus dem Bergischen Land. Ecke für Velbert....
7.So nach 7 Minuten notieren wir die erste Chance für die Gelehrter! Abwehrchef Niklas Andersen versuchte es nach einem Freistoß von Zander mit dem Kopf - aber kein Problem für Ragen Olschewski im Gocher Tor!
1.Also dann hinein! Goch traditionell in Rot, die Gelehrter klassisch in Blau-Weiß!
Anstoß
0 Andreas Voss, MSV-Urgestein gibt nach überstandener Erkrankung sein Pflichtspieldebüt an der Gocher Seitenlinie!
0 Bei den Velbertern fehlen heute so illustre Namen wie Erhan Zent oder auch Diego Rodriguez-Diaz. Auch bei den Gochern fehlt Abwehrchef Basti van Brakel Arbeitsbedingungen. ansonsten kann Viktoria-Coach Andreas Voss aus dem vollen schöpfen.
0 Bei herrlichen äußeren Bedingungen empfängt der Traditionsverein Viktoria Goch ein richtiges Pfund aus der Regionalliga - Die SSVg Velbert!
0 Hallo und herzlich Willkommen aus Goch!
0 Ab 19.00 Uhr tickern wir live aus der Weberstadt Goch. Die heimische Viktoria empfängt den Regionalliga-Aufsteiger SSVg Velbert 02.

SV Viktoria Goch

Bank
Suacina, Suran, Vykydal, Bodden, Alaz
Wechsel
Vykydal Sura(81.)
Bodden Benning(74.)
Alaz Geurtz(70.)
Karten
Tenbruck(55.)

SSVg Velbert

Bank
Kreil, Mühlhause, Hagemann , Sealiti, Raudino, Tumanan, Canbulut
Wechsel
Raudino Schmidt(77.)
Mühlhause Dogan(71.)
Mühlhause Dogan(71.)
Mühlhause Dogan(71.)
Sealiti Winking(63.)

Dienstag, 11. August 2015, 19:30 Uhr

Stadion: Hubert Houben-Stadion, Goch

Schiedsrichter: Pelzer (St. Tönis)

Zuschauerzahl folgt