MinKommentar
90.Abpfiff

90.Auf einer anderen Seite trifft Kapitän Matthias Walter nach einem Freistoß die Latte.
88.Das war die Chance zum Sieg für Hüls! Prudetskiy prügelt die Pille aus fünf Metern an die Latte.
85.Im der zweiten Hälfte ist es ein deutlich intensiveres Spiel. Die Standpauke von Said hat seinen Spielern Beine gemacht.
78.Doppelschlag des VfB! Kazim Kartal erzielt den Ausgleich!
76.Tor für DJK VfB Frohnhausen (2:2)
Torschütze: Kartal
76.Ein Eigentor von Rejhan Nailovic bringt die Gastgeber noch einmal heran.
75.Tor für DJK VfB Frohnhausen (1:2)
Torschütze: Nailovic
59.Überragende Aktion beider Trainer. Nach einem Zuckerpass von Kaya verhindert Said mit einem sensationellen Reflex das 0:3.
53.Pascal Kötzsch erhöht für Hüls auf 2:0. VfB-Keeper und Trainer Said reklamiert ein Handspiel, das Tor zählt.
52.Tor für VfB Hüls (0:2)
Torschütze: Kötzsch
48.In der Pause gab es ein lautstarkes Donnerwetter von VfB-Coach Said. Das Gebölke auf dem Platz war in ganz Frohnhausen zu hören. Schonen für den ETB ist offenbar nicht drin.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
35.Beim VfB läuft nicht viel zusammen. In Gedanken ist das Team wohl schon beim ETB.
20.Auf den VfB wartet am Freitag ein echtes Highlight. Danm geht es in der ersten Runden des Niederrheinpokals gegen den ETB. Aus diesem Grund schont Frohnhausen heute einige Leistungsträger. Trainer Issam Said muss sogar zwischen den Pfosten stehen.
19.Sein Bruder Habib Kaya, den seit dieser Saison erstmals unter seinen Fittichen hat, muss heute verletzungsbedingt zuschauen. In der letzten Saison spielte Habib noch für den heutigen Gegner VfB Frohnhausen.
15.Der VfB Hüls geht im Bezirksliga-Duell früh in Führung. Auf dem Platz steht übrigens auch Trainer und der langjährige RWO-Profi Markus Kaya.
6.Tor für VfB Hüls (0:1)
Torschütze: Pudetzki
Anstoß

DJK VfB Frohnhausen

VfB Hüls

Mittwoch, 5. August 2015, 19:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt