MinKommentar
90.Etwas verfrüht pfeift der Unparteiische das Spiel ab. Den Frintropern bleibt, nicht zweistellig verloren zu haben. Und darüber hinaus ist der Einzug ins Finale ja ohnehin schon beachtlich. Im Endspiel war der Gegner aber eine, eher zwei Hausnummern zu groß. Herzlichen Glückwunsch an den ESC Rellinghausen zum Gewinn des Preußen Cup 2015.
90.Abpfiff

84.Der ESC schaltet nun doch einen Gang zurück. Im Hinblick auf den Saisonstart in zwei Wochen ist das nicht überraschend. Bei diesem Spielstand erst recht nicht.
77."Einer geht noch" werden sich die Rellinghausener jetzt wohl denken. Man muss kein Prophet sein, um zu sagen, dass in den letzten 15 Minuten noch ein Tor fällt.
74.Tor für ESC Rellinghausen 06 (0:9)
Torschütze: Wienecke
67.Kewe mit der besten Chance für die Frintroper. Der Stürmer zieht voll ab, trifft jedoch genau in die Arme von Prell.
63.Die ESC-Offensive veranstaltet im gegnerischen Sechzehner, was sie will. Und Frintrop lässt sie gewähren. Gegenwehr sieht anders aus.
62.Ist das bitter für Frintrop. Der ESC kennt keine Gnade und nutzt jede Möglichkeit. Das riecht nach einem zweistelligen Sieg. Und das in einem Finale!
59.Tor für ESC Rellinghausen 06 (0:8)
Torschütze: Nipken
57.Tor für ESC Rellinghausen 06 (0:7)
Torschütze: Putze
56.Jetzt mal wieder der SC Frintrop. Allerdings kommt der Ball zu Dymala in die Spitze im falschen Moment. Abseits!
54.Richter erhöht auf 6:0, nachdem Scheider schön rüberlegt auf Enger und der das Auge für den noch besser postierten Richter hat.
53.Tor für ESC Rellinghausen 06 (0:6)
Torschütze: Max Richter
48.Der ESC macht da weiter, wo er aufgehört hat. Richter zieht ab, aber verfehlt den Kasten.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Halbzeit im Finale des Preußen Cup. Der Sieger steht ohne Zweifel bereits fest. Bleibt für die Frintroper nur zu hoffen, dass ihnen der ESC noch Chancen zur Ergebniskosmetik gewährt.
45.Halbzeit
43.Enger schnürt den Doppelpack.
41.Tor für ESC Rellinghausen 06 (0:5)
Torschütze: Enger
41.Endlich wieder mal der SC. Doch der Kopfball landet in den Armen von Prell. Den direkten Konter verspielt Scheider mit einem leichtfertigen Ballverlust.
36.Der SC Frintrop ist völlig überfordert. Putze nickt nach schöner Flanke zum 4:0 ein und stürzt die Frintroper weiter ins Verderben.
34.Tor für ESC Rellinghausen 06 (0:4)
Torschütze: Putze
33.Putze bekommt den Ball in die Spitze, legt rüber auf Enger, der den Ball ins leere Tor schiebt.
32.Tor für ESC Rellinghausen 06 (0:3)
Torschütze: Enger
31.Putze wird an der Sechzehnerkante gelegt und will einen Freistoß. Doch der Schiedsrichter bleibt hart und lässt weiterspielen.
28.Richter umkurvt den Frintroper Schlussmann und schiebt den Ball ins leere Tor.
27.Tor für ESC Rellinghausen 06 (0:2)
Torschütze: Max Richter
26.Der ESC hat bisher die höheren Spielanteile. In diesem Moment kommt Richter frei zum Abschluss. Abseits.
24.Grzanna steht für den nächsten Freistoß bereit. Doch der Ball kommt zu unplatziert.
18.Gute Freistoß-Position für den ESC aus rund 18 Metern. Dutschke zirkelt den Ball in den Knick.
17.Tor für ESC Rellinghausen 06 (0:1)
Torschütze: Dutschke
16.Kewe zieht nach einem Klärungsversuch des ESC ab. Prell hält den ordentlichen Abschluss spektakulär fest.
14.Ecke für Frintrop.
13.Erster gefährlicher Abschluss von Frintrops Dymala. Der nimmt den Ball an und zieht volley ab. Knapp vorbei.
0 Willkommen zum Finale des Preußen Cup 2015. Der SC Frintrop trifft auf den ESC Rellinghausen.
Anstoß

SC Frintrop 05/21

Bank
Schmidt, Dymala, Seemann

ESC Rellinghausen 06

Bank
Heiko Wirtz, Wienecke, Bednazik, Müller

Samstag, 1. August 2015, 16:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt