MinKommentar
92.Wir verabschieden uns aus dem Kirchenbergstadion und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
91.Hagen feiert und freut sich auf die Bezirksliga. Aber auch Voerde feiert sich selbst für die tolle Saison
91.Abpfiff

91.Da ist das Ding. Die Entscheidung! Endlich spielt Hagen einen ihrer zahlreichen Kontern aus und tüten den Aufstieg ein.
90.Tor für SSV Hagen (2:0)
Torschütze: Ünal
78.Die Ausgleichschance für Voerde. Der Torwart kann den Ball nicht weit genug rausboxen. Die beiden Schussversuche können geblockt werden.
74.Hagen hat die Konternöglichkeiten, um die Entscheidung zu erzwingen. Doch sie lassen die Möglichkeit liegen.
66.Hagen vergibt die Entscheidung. Nach einem Konter hat der SSV Überzahl im gegnerischen Strafraum. Doch D&D (Demirel und Demir) treffen nicht zum 2:0.
58.Zwei dicke Chance für den BWV kurz nacheinander. Die Einwechslung fruchten sofort. Malanovic und Tanberg können den Ball im Tor nicht unterbringen.
52.Die Voerder sind nun deutlich aktiver. Sie suchen ihr Glück in der Offensive. Sieht Viel besser aus als in der ersten Hälfte.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Die Führung für den SSV ist verdient. Die Angriffe der Rot-Weißen waren deutlich gefährlicher. Voerde fällt nur wenig in der Offensive ein. Bleibt es beim Ergebnis feiert Hagen den Aufstieg in die Bezirksliga.
45.Halbzeit
44.Die nächste Möglichkeit für den SSV. Diesmal überläuft Demirel die BWV-Verteidigung. Doch er scheitert an Torwart Hackenberg.
40.Pfosten! Ünal spielt eine Sahnepass genau in die Schnittstelle der Voerder Abwehrkette. Ferreira nutzt seine Schnelligkeit aus und zieht sb. Der Ball donnert an den Außenposten.
26.Beinahe der Ausgleich. Nach einem Freistoß von der linken Seite köpft Florian Elsche denkbar knapp vorbei. Ein Ausrufezeichen des BWV
22.Voerde ist in der Bringschuld. Doch der BWV kommt bislang nicht gefährlich vor das Tor. In der Offensive ist passiert wenig.
11.Aus dem Nichts! Beide Teams tasteten sich bislang ab. Zum ersten Mal im Spiel kombiniert sich der SSV in den gegnerischen Strafraum. Demir tankt sich durch und trifft.
10.Tor für SSV Hagen (1:0)
Torschütze: Demir
Anstoß
0

Passte nicht auf eine Seite. Die Aufstellung des SSV Hagen.
0

Die Startelf des BWV
0 Die Finalepartie um den Aufstieg in die Bezirksliga. Durch den 1:0-Erfolg im Hinspiel hat der SSV Hagen die vermeintlich besseren Karten für das Rückspiel gegen Blau-Weiss Voerde.
0 Aufgrund des großen Zuschauerandrangs beginnt das Spiel zehn Minuten später.
0 Eine offizielle Aufstellung gibt's noch nicht.
0 Herzlich willkommen aus dem Kirchenbergstadion in Hohenlimburg. Die Team machen sich warm.

SSV Hagen

BW Voerde

Samstag, 27. Juni 2015, 16:00 Uhr

Stadion: Kirchenbergstadion

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt