SGP Oberlohberg

153045607590

SC BW Oberhausen-Lirich

MinKommentar
90.BWo hats geschafft! Der Auftieg ist perfekt!
92.Abpfiff

92.Die letzten Sekunden laufen..
84.Wechsel bei SGP Oberlohberg
raus: Cofalik
rein: Stefan Schütz
83.Noch knapp zehn Minuten bleiben beide Teams für den erlösenden Treffer. Die Oberlohberger überraschen mit einem sehr gutem Spiel und könnten mit einem Sieg versöhnlich die Saison beenden.
81.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Harm
rein: Kaya
78.Der Schiedsrichter verweist den Coach zurück zu seiner Bank.
78.Eine gute Möglichkeit für Sascha Möllmann. Nach einem Freistoß, landet der Ball hinterm Toraus. Bei der Aktion hat sich der Torwart und ein Oberhausener verletzt. Trainer Möllmann ist außer sich.
75.Noch sind die Oberhausener aufgestiegen. Ein Punkt reicht der Truppe um den Aufstieg klar zu machen.
73.Gibis hat erneut die Möglichkeit zur Führung für die Gastgeber auf dem Fuß. Im Elfmeterraum kommt er zum Fall, doch es gibt keinen Elfmeter. Die Zuschauer können diese Entscheidung nicht nachvollziehen.
71.Gelb für Grohmann von SC BW Oberhausen-Lirich
70.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Müller
rein: Mutlu
64.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Möllmann
rein: Grohmann
68.Canim versucht es dieses mal mit einem Schuss aus der zweiten Reihe.
62.Die Oberhausener finden immernoch nicht so ganz in die Partie. Den schnellen Camin bekommen sie nicht in den Griff.
61.Wechsel bei SGP Oberlohberg
raus: Willrodt
rein: Oliver Simic
58.Auf der anderen Seite sorgt erneut der flinke Canim für Gefahr. Er setzt sich gegen drei Gegenspieler durch und kommt zum Abschluss. Özkan verhindert den Rückstand.
57.Jetzt kam BWO zum Zuge. Nötzel läuft sich frei, kommt zum Schuss, doch verfehlt das Tor um wenige Zentimeter.
54.Die Gastgeber geben auch nach der Pause weiterhin Gas. Nach einem Angriff landet der Schuss allerdings nur auf dem Netz.
49.Weiter gehts in Oberlohberg.
46.Anstoß zweite Halbzeit

47.Halbzeit
47.Oberlohberg ist am Drücker. Drei Chancen innerhalb von einer Minute. Erst rettet der Pfosten, dann die Abwehr.
41.Und schon wieder eine gute Möglichkeit für die Gastgeber. Özkan hält aber weiterhin dir Null fest.
40.Fast hätte es gerappelt. Grevenbroich stand frei vor dem Kasten und verfehlt mit seinem Schuss nur um wenige Zentimeter das Tor. Da wäre fast die Truppe aus Oberlohberg in Führung gegangen.
32.Riesen Möglichkeit für Oberlohberg. Möllmann steht an der Seitenlinie und gibt ununterbrochen Anweisungen an seine Truppe. Dass es noch 0:0 steht, scheint ihm nicht zu gefallen.
28.Und schon wieder hat BWO eine gute Chance. Müller versucht es mit einem Fallrückzieher, doch die Kugel landet weit über dem Tor.
24.Jetzt wurde es wieder auf der anderen Seite gefährlich. Nach einem Angriff über die rechte Seite, kommt Nötzel zum Kopfball. Ein Mitspieler stört ungewollt die Aktion. Der Ball wird vertendelt.
21.Da wäre fast das 1:0 für die Gastgeber gewesen. Canim setzt sich gegen zwei Oberhausener gut durch und kommt am 16-Meterraum zum Abschluss. Das Leder verfehlt nur knapp den Kasten vom Oberhausener Keeper.
16.Da war die erste große Möglichkeit für den Favoriten BWO. Die Oberlohberger können aber klären.
13.Die nächste Ecke für Oberhausen. Becker kann mit dem Kopf klären.
11.Die Partie ist bislang recht ausgeglichen. Beide Mannschaften spielen nach vorne, hatten aber bisher noch keine gute Torchance.
8.Die Oberhausener wirken in den ersten Minuten höchst motiviert. Canim heizt die Truppe ordentlich ein.
5.Die erste Ecke für BW Oberhausen. Der Schuss kommt aber nicht präzise genug in den 16-Meterraum. Keine Gefahr für Oberlohberg.
Anstoß
0 Und jetzt geht es auch gleich schon los. Die Mannschaften laufen ein.
0 Ob Möllmann die LKWs bereits für heute geschmückt hat, lässt sich nach dem Spiel sicherlich herausfinden. Noch 90 Minuten trennen ihn und seine Jungs von dem möglichen Triumph.
0 Das macht die Ausgangssituation für Oberhausen-Lirich einfach. Es scheint als hätte sich der Gastgeber bereits aufgegeben. Für Möllmann wäre es der perfekte Zeitpunkt um aufzusteigen. Nachdem am letzten Spieltag noch nicht alles klar gemacht wurde, äußerte sich der Coach wie folgt: „Ich wäre sauer gewesen, wenn wir letzte Woche aufgestiegen wären, da war gar nicht der Tag zum Feiern. Diese Woche war auch nichts vorbereitet, ich habe noch keine LKWs geschmückt“
0 Für die Oberlohberger gilt es sich vernünftig aus der Liga zu verabschieden. Mit mageren 24 Punkten und dem 16. Tabellenplatz stehen sie auch schon vor der Partie als einer der Absteiger fest. Seit dem zweiten Spieltag steht die Mannschaft im Tabellenkeller. Aus den letzten sieben Partien holte die Elf von Trainer Andreas Matyjaszek keinen einzigen Punkt.
0 Die Möllmann-Truppe braucht nur einen Punkt um sich die Meisterschaft und somit den Aufstieg in die Landesliga zu sichern. Der direkte Verfolger, Viktoria Buchholz, steht den Blau-Weißen mit drei Punkten und drei Toren Differenz, auf dem zweiten Platz, im Nacken. Die Oberhausener haben also alles in der eigenen Hand.
0 Herzlich Willkommen zum letzten Spiel der Saison der Bezirksliga Niederrhein 6. SGP Oberlohberg empfängt heute zu Hause den Spitzenreiter SC BW Oberhausen-Lirich.

SGP Oberlohberg

Bank
Martha, Oliver Simic, Stefan Schütz
Wechsel
Stefan Schütz Cofalik(84.)
Oliver Simic Willrodt(61.)

SC BW Oberhausen-Lirich

Bank
Döll, Kielczewski, Grohmann, Mutlu, Kaya
Wechsel
Kaya Harm(81.)
Mutlu Müller(70.)
Grohmann Möllmann(64.)
Karten
Grohmann(71.)

Sonntag, 7. Juni 2015, 15:00 Uhr

Stadion: Gärtnerstraße

Schiedsrichter: Kevin Lüttig

Zuschauer: 300