MinKommentar
0 Der Schiedsrichter beendet die Partie, die Gäste aus Buchholz gewinnen mit 1:3.
90.Abpfiff

89.Im Gegenzug dann die Entscheidung! Lennart Höveler krönt seine ansprechende Leistung mit einem weiteren Treffer. Aus 15 Metern jagt er den Ball ins lange Eck, keine Chance für den Keeper. Das Ding ist durch hier.
87.Tor für Viktoria Buchholz (1:3)
Torschütze: Höveler
86.Die riesen Gelegenheit zum Ausgleich! Tobi Hauer ist völlig frei und zieht von rechts in den Strafraum. Der Ball verspricht ihm allerdings, sodass er knapp über den rechten Winkel verzieht.
85.Immer wieder Zweikämpfe der gröberen Sorte jetzt, beide Mannschaften wollen hier noch.
84.Jetzt natürlich viel Platz für die Gäste! Tim Ramroth erteilt der Abwehr und schießt vom Sechzehner aus nur knapp am langen Pfosten vorbei.
82.Große Verwirrung! Der Schiedsrichter zückt nach einem harten Einsteigen erst die Rote Karte, revidiert die Entscheidung dann aber und gibt nur Geld.
82.Gelb für Ramroth von Viktoria Buchholz
80.Weiter viel Mittelfeldgeschiebe und -geplänkel. Wenn was geht, dann nach Distanzschüssen, wie jetzt mal von Mert Erbas für die Adler. Aber gehalten.
78.Gelb für Altomonte von Viktoria Buchholz
74.Der eingewechselte Gianluca Altomonte nimmt einen Freistoß aus 30 Metern einfach mal direkt, aber keine große Gefahr für Adler-Keeper Strauch.
73.Die Gastgeber machen jetzt den besseren Eindruck und wollen hier noch den Ausgleich erzielen. Buchholz wirkt ein wenig gehemmt, weiß natürlich auch um den Zwischenstand bei BWO.
71.BWO führt mittlerweile 3:1.
70.Das hatte sich so nicht angedeutet. Mal sehen, wie die Gäste auf den Gegentreffer reagieren werden. Ich habe das Gefühl, dass sie noch einen Treffer brauchen, wenn sie hier gewinnen wollen.
66.Wechsel bei Viktoria Buchholz
raus: Kemperdieck
rein: Altomonte
65.Völlig überraschend der Anschlusstreffer! Nach einer Ecke von Hauner trifft Boukdir aus dem Getümmel zum 1:2.
65.Tor für SV Adler Osterfeld (1:2)
Torschütze: Boukdir
63.Die Gäste drücken auf die Entscheidung! Gäste-Stürmer Maurice Rybacki zielt freistehend aus 15 Metern drüber. Das 0:3 liegt in der Luft.
61.Ramroth kratzt den Ball noch von der gegnerischen Grundlinie und spielt in die Mitte. Dort die riesen Chance für Bockting, dessen Schuss aber geblockt wird.
61.Ramroth kratzt den Ball noch von der gegnerischen Grundlinie und spielt in die Mitte. Dort die riesen Chance für Bockting, dessen Schuss aber geblockt wird.
60.Norman Renner wird klasse auf links frei gespielt, die Flanke ist aber nicht optimal und wird zur Ecke geklärt. Diese pflückt sich Adler-Keeper Strauch sicher herunter.
57.Buchholz zieht sich mit der komfortablen Führung im Rücken jetzt ein wenig zurück und lässt die Adler aus Osterfeld kommen. Direkt kommen die Gastgeber mal gefährlich vors Tor, am Ende gibt's aber nur Abstoß.
55.Die Gäste werden auch jetzt über den Zwischenstand aus Lirich informiert und reagieren auf die Stadiondurchsage mit lautem Gebrüll.
54.Ausgleich in Lirich! Durch das Remis rückt Buchholz in der Live-Tabelle wieder auf einen Punkt an die Blau-Weißen heran.
49.Viktoria Buchholz erhöht auf 0:2! Tim Ramroth wird am Sechzehner stark in Szene gesetzt und setzt sich im Eins gegen Eins gegen Strauch souverän durch und schließt überlegt ins rechte Eck ab.
49.Tor für Viktoria Buchholz (0:2)
Torschütze: Ramroth
46.Der Schiedsrichter gibt die zweite Hälfte frei, die Gastgeber jetzt von links nach rechts.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Jetzt der Pausenpfiff. Viktoria Buchholz führt bei Adler Osterfeld mit 0:1 und erledigt bisher seine Hausaufgaben. Ein Klassenunterschied ist bisher allerdings überhaupt nicht zu sehen, beide Mannschaften begegnen sich absolut auf Augenhöhe. Nach der Gäste-Führung verflachte das Spiel jedoch zunehmend. Beim Parallelspiel zwischen BWO und Hamborn steht's auch 1:0, die zweite Hälfte verspricht also noch eine Menge Spannung.
46.Halbzeit
46.Viele kleine Fouls jetzt, das Spiel plätschert nur noch in die Halbzeit..
45.Hauner mit einem Freistoß von halbrechts, den aber keiner erreicht und fast noch zum gefährlichen Konter führt. Die Adler können im letzten Moment am eigenen Strafraum klären.
42.Osterfeld eigentlich immer wieder in aussichtsreicher Position im Angriffsspiel. Diese zerstören sie sich aber zu oft durch ungenaue Abspiele.
40.Gelb für Roszkiewicz von SV Adler Osterfeld
39.Ein 40 Meter Pass von Buchholz' Müller wird unglücklich zur Ecke abgefälscht. Schröder kann sich bei dieser in der Mitte durchsetzen, köpft aber gute zwei Meter neben das Tor.
36.Das Spiel jetzt ein wenig zerfahren, es hat auch angefangen zu regnen. Schröder versucht sich für Buchholz mal aus der Distanz, aber zu unplaziert. Leichte Heute für Kevin Strauch.
35.In bester Gastgebermanier halt der Stadionsprecher auch die Gäste über den Zwischenstand aus Lirich auf dem Laufenden. Ob die das wissen wollen..
33.Kaum sag ich es, trifft auch BWO zur Führung gegen die Sportfreunde Hamborn. Wieder alles offen.
31.Bei BWO steht's noch 0:0, damit rückt Buchholz bis auf einen Punkt und ein Tor an den Spitzenreiter heran. Spannung ist garantiert.
29.Die Gäste führen! Lennart Höveler fasst sich ein Herz und nagelt einen Abpraller aus 20 Metern per Dropkick in den Winkel. Kategorie Traumtor!
29.Tor für Viktoria Buchholz (0:1)
Torschütze: Höveler
28.Wenn für die Adler was geht, dann immer über Hauner. Er kommt vom rechten Strafraumeck zum Schuss und legt den denkbar knapp am Kasten vorbei.
26.Die anschließende Ecke verpufft wirkungslos. Osterfeld steht hier bislang sehr gut.
25.Dicke Chance für Buchholz! Maurice Rybacki kommt aus 18 Metern völlig frei zum Abschluss, Kevin Strauch fischt den Schuss aber noch klasse aus dem Kreuzeck.
23.Buchholz Rechtsverteidiger Höveler will den Ball hoch und lang rausschlagen, schießt allerdings den auffälligen Hauner an, von dem sich der Ball gefährlich aufs Tor senkt. Gäste-Keeper Hoppe ist aber aufmerksam.
20.Nach 20 Minuten ist das Spiel nun komplett ausgeglichen, beide Mannschaften neutralisieren sich bereits im Mittelfeld, Torraumszenen sind Mangelware.
18.Heftiges Einsteigen von Mert Erbas an der Seitenlinie. Berechtigte Gelbe Karte.
18.Gelb für Erbas von SV Adler Osterfeld
17.Bei BWO steht's nach rund 12 Minuten auch noch 0-0. Weiterhin alles offen im Aufstiegsfernduell.
15.Die erste Gelegenheit für die die Gastgeber! Nach starker Flanke von Marvin Görlich kommt Goalgetter Hauner aus 7 Metern frei zum Kopfball, setzt ihn aber drüber.
12.Felix van Berk verzieht allerdings deutlich.
12.Gute Freistoßsituation für Buchholz. Tim Ramroth wird 20 Meter zentral vor dem Tor gelegt.
10.Nach einer Freistoßsituation aus dem linken Halbfeld gegen die Gastgeber, können sie sich schnell befreien und wollen den Konter fahren. Tobias Hauner wird allerdings schon im Ansatz rigoros weggegrätscht. Keine Karte.
7.Es wird schnell klar, dass Buchholz hier gewinnen möchte. Die Gäste gehen früh drauf und haben in der Anfangsphase deutlich mehr Ballbesitz.
4.Buchholz' Toptorjäger Ramroth mit der ersten großen Gelegenheit nach Flanke von Kemperdiek, aber er scheitert mit einem Kopfball aus Nahdistanz an Heim-Keeper Kevin Strauch.
3.Osterfeld spielt wie gewohnt in Rot, Buchholz in Grün Weiß. Der Gastgeber stößt an und spielt von rechts nach links.
1.Anpfiff, los geht's!
Anstoß
0 Vor dem Anpfiff wird noch Enes Bayram verabschiedet, der Osterfeld in Richtung MSV Duisburg U23 verlassen wird.
0 Schützenhilfe darf sich Viktoria Buchholz nicht erhoffen. Immerhin erhoffen sich die Gastgeber als Tabellenfünfter einen erfolgreichen Saisonabschluss.
0 Guten Nachmittag aus Oberhausen! SV Adler Osterfeld empfängt hier in wenigen Minuten Viktoria Buchholz, die im Fernduell gegen BW Oberhausen-Litrich noch um den Aufstieg kämpfen und heute unbedingt gewinnen müssen.

SV Adler Osterfeld

Bank
Staron, Al, Cumcu
Karten
Roszkiewicz(40.)
Erbas(18.)

Viktoria Buchholz

Bank
Scharwächter, Tercan, Janis Müller, Altomonte, Clever, Hommes, Raue, Szalek, Schuffels, Mattern, Vincent Kalk
Wechsel
Altomonte Kemperdieck(66.)
Karten
Ramroth(82.)
Altomonte(78.)

Sonntag, 31. Mai 2015, 15:00 Uhr

Stadion: Waldstadion Rothenbusch

Schiedsrichter: Jose Joao

Zuschauer: 100