MinKommentar
90.Abpfiff

89.Einbahnstraßenfussball, aber das Tor will noch nicht fallen.
83.BWO ist nun kräftig am Drücker.
81.Das ist der Ausgleich! Wieder war die Cobra da.
81. Gelb-Rot für Okon von SV Concordia Oberhausen
81.Gelb für Okon von SV Concordia Oberhausen
80.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (2:2)
Torschütze: Müller
79.Es bleibt hitzig, ein richtiges Derby!
75.Es geht nicht mehr weiter für Möllmann.
75.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: S. Möllmann
rein: Grohmann
74.Sascha Mölmann wird vor der BWO-Bank rüde von den Beinen geholt. Es gibt im Anschluss einige hitzige Wortgefechte.
70.Plötzlich geht es wieder für die Gäste. Doch hat die Tiefschlafphase die Meisterschaft wieder spannend gemacht? Es scheint so.
66.Riesen Chance zum Ausgleich! Müller vergibt freistehend aus fünf Metern.
65.Was ist denn hier los? Marquardt trifft für Concordia und dreht das Spiel! Der Favorit wackelt!
65.Tor für SV Concordia Oberhausen (2:1)
Torschütze: Marquardt
61.Fast die Antwort! Ertural schnappt sich die Kugel, schüttelt seine Gegenspieler ab und haut den Ball Zentimeter neben das Tor.
59.Das Tor fällt überraschend auf der anderen Seite. Mennes Schuss von der Strafraumgrenze wird entscheidend abgefälscht. Alles wieder offen.
57.Tor für SV Concordia Oberhausen (1:1)
Torschütze: Menne
54.Ein Abwehrspieler geht, ein Stürmer kommt. Mölmann ruft rein, dass er Tore sehen will.
53.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Kielczewski
rein: Nötzel
52.Concordia wird aktiver. Möllmann schmeckt das gar nicht. Oliver Nötzel wird herangerufen.
48.Beide Teams machen unverändert weiter. Kommt jetzt was von der Concordia? Eine Niederlage wäre der sichere Abstieg.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit an der Concordiastraße. Verdiente Führung für den Favoriten.
45.Halbzeit
44.Auch Buchholz führt mit 1:0. Bei diesem Stand würde es mit der Meisterfeier noch nicht klappen.
37.Erster Torschuss der Gastgeber! Bicici aus rund 30 Metern. Kein Problem für Özkan!
32.Wir würden auch gerne von Aktionen der Gastgeber berichten, aber Concordia ist völlig chancenlos und rennt nur hinterher.
28.Die "Cobra" hat wieder zugebissen! Müller köpft den Abpraller nach einem Hammer von David Möllmann in die Maschen. Verdiente Führung!
27.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (0:1)
Torschütze: Müller
23.BWO ist klar spielbestimmend. Noch fehlt das Tor.
18.Dicke Chance für die Gäste! Tolle Flanke von Ertural auf Müller, der per Kopf aus kurzer Distanz am Keeper scheitert.
16.Sollte Buchholz heute gegen Rheinland stolpern und die Blau-Weißen hier gewinnen, könnte Möllmanns Party schon heute beginnen.
11.BWO hat mehr Ballbesitz ubd lässt die Kugel sicher laufen. Concordia steht aber noch sehr sicher.
7.Mölmann setzt vorne auf Müller und Ertural. Oliver Nötzel ist zunächst wieder nur auf der Bank.
4.Die Partie läuft. Ertural hatte schon das 1:0 auf dem Fuß, blieb aber am letzten Abwehrbein hängen.
Anstoß
0 Rund 200 Zuschauer dürften vor Ort sein.
0 Es steht eine sehr brisante Partie auf dem Programm. Die Blau-Weißen könnten im Bestfall schon heute den Aufstieg feiern. Doch Möllmann beklagt einige angeschlagene Spieler. "Wir gehen auf dem Zahnfleisch. Aber da müssen wir durch", sagt der BWO-Coach. Für Concordia geht es hingegen um das nackte Überleben. Ein Sieg ist Pflicht, um die Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren.
0 Herzlich Willkommen von der Concordiastraße zum Oberhausener Bezirksliga-Derby zwischen Concordia und BWO!

SV Concordia Oberhausen

Karten
Okon(81.)
Okon(81.)

SC BW Oberhausen-Lirich

Wechsel
Grohmann S. Möllmann(75.)
Nötzel Kielczewski(53.)

Montag, 25. Mai 2015, 15:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt