MinKommentar
92.Abpfiff

92.Zwei Minuten gibt's oben drauf.
91.Wiesch hat den Ball und lässt sich erst einmal Zeit.
91.Nochmal Ecke für Hassel. Das könnte schon die letzte Möglichkeit zum Ausgleich sein.
88.Hassel trifft die Latte! der Kopfballversuch verfehlt ganz knapp den Kasten von Wiesch. Jetzt hat Hassel auch noch Pech.
85.YEG Hassel will den Ausgleich, Mesum hat mehr Platz zum Kontern. Ein weiteres Tor liegt in der Luft.
82.Serhan legt einen Mesumer Offensivakteur. Der Freistoß kommt rein, Öztürk hat Probleme, der Nachschuss sitzt! ...aber Abseits. Es bleibt beim 2:1 für den SV Mesum.
81.Turhal läuft den nächsten Ball gut ab und legt zurück auf Öztürk. Hinten steht Hassel nun sicher. Doch für einen Punktgewinn fehlt ein Tor. Und das würde der Meisterfeier sicherlich ebenfalls gut tun
78.Die nächste gute Aktion von YEG Hassel, doch Abseits.
77.Das Drei-Mann-Orchester zieht nun einmal um die ganze Anlage und sorgt musikalisch für Stimmung. Die Hasseler scheinen währenddessen wieder Lust am Spiel gewonnen zu haben. In der Offensive wirkt der Landesliga-Meister jetzt robuster und zieht öfter in den Sechszehner von Mesum.
71.Serhan packt den Hammer aus! Aus gut 20 Metern zieht der Achter voll ab. Mit gefühlten 150 km/h schlägt der Ball im rechten Winkel ein. Ein Traumtor!
70.Tor für YEG Hassel (1:2)
Torschütze: Serhan
69.Auf der anderen Seite fordern die Gastegber einen Elfmeter. Gülgün wurde gelegt, aber das war zu wenig für den Unparteiischen.
67.Wieder Mesum mit einer dicken Möglichkeit. Göcke mit einer Musterflanke auf Stehr, der scheinbaf zum viel Platz zum Nachdenken hatte. Alleinstehend köpft er weit neben den Kasten der Hasseler
67.Ecke für Mesum und Szenenapplaus für Stehr, der nachsetzt und den Standard herausholt. Den anschließenden Kopfballversuch hat Öztürk sicher.
63.Jetzt gibt's erst einmal Freistoß für Mesum. Fell klärt per Kopf, im Anschluss wird Mutluer gefoult.
62.Immerhin ertönt nun die angekündigte Live-Musik. Vielleicht pusht das die Gastgeber ja nochmal.
60.Momentan ist das hier eher mäßige Fußballkost. Viele kleine Fouls im Mittelfeld und kaum Offensivaktionen auf beiden Seiten.
57.Hassels Faruk Gülgün übernimmt immer wieder die Verantwortung im Mittelfeld und sucht den Weg nach vorne. Der quirlige Zehner kann erneut nur durch ein Foul gestoppt werden.
51.Güleryüz wird auf links steil geschickt und kommt nach langem Sprint an den Ball. Nicht zum ersten Mal pfeift der Schiedsrichter sehr spät ab. Entsprechend groß ist die Aufregung bei den Gastgebern.
49.Erste Riesenchance für Hassel in Durchgang Zwei. Güleryüz' Kopfball wird auf der Linie geklärt.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Nach dem guten Start von YEG Hassel verpasste der Meister es, die wenigen Chancen zu nutzen und in Führung zu gehen. Nach dem etwas überraschenden Treffer der Gäste wirkte Hassel gehemmt. So auch beim 0:2, als sich für Ganske scheinbar niemand verantwortlich fühlte. So geht die Zwei-Tore-Führung für den SV Mesum durchaus in Ordnung.
46.Halbzeit
46.Mesum klärt, der Nachschuss bleibt ebenfalls erfolglos.
45.Nach einem Einwurf schalten die Hasseler schnell. Am Ende klärt Mesum zur Ecke.
40.Stehr bekommt den Ball im Sechzehner der Gastgeber und nimmt das halbhohe Zuspiel per Dropkick. Der Ball geht knapp drüber.
35.Herrlicher Angriff der Hasseler. Schöner Ball links raus, perfekte Flanke, Güleryüz kontrolliert den Ball am langen Pfosten und legt uneigennützlich auf Serhan ab. Doch wieder verfehlt ein Hasseler das leere Tor. Immerhin gibt sich der Meister noch nicht auf.
33.Ganske hat im Sechzehner viel zu viel Platz und köpft alleinstehend ins kurze Ecke. 0:2 - damit war nicht wirklich zu rechnen.
32.Tor für SV Mesum (0:2)
Torschütze: Ganske
31.Plötzlich hat Mesum mehr Spielanteile und holt den nächsten Freistoß heraus.
29.Ganske bringt den SV in Führung.
28.Tor für SV Mesum (0:1)
Torschütze: Ganske
28.Mesum hat die Hasseler Dranphase derweil überstanden. Die Gäste kommen besser ins Spiel.
26.Mesums Stehr ist bislang der Alleinunterhalter in der Gästeoffensive. Erst der dritte heraneilende Veteidiger kann der Stürmer stoppen. Die anschließende Ecke bleibt ohne Erfolg.
24....die nichts einbringt.
24.Ecke für Mesum. Hassels Abwehrmann am ersten Pfosten köpft den Ball raus und leitet den Konter ein. Am Ende scheitert Mutluer an Wiesch. Ecke für Hassel.
22.Die Hasseler bekommen den ersten Freistoß aus gefährlicher Position. Der Ball kommt mit viel Schnitt, doch niemand kommt dran. Wiesch nimmt das Spielgerät locker auf.
21.Mesums Göers zieht zum ersten Mal ab. Aus 30 Metern hat Hassels Schlussmann aber keine Probleme.
18.Guter Ball rechts raus auf Güleryüz, schöne Flanke, doch Mesums Torwart Wiesch faustet den Ball raus. Den Nachschussversuch kann die SV-Hintermannschaft klären.
15.Der Landesliga-Meister drückt die Gäste langsam weiter hinten rein, doch im Mittelfeld steht Mesum kompakt. Bis auf die Szene gerade eben hat noch niemand die zündende Idee.
12.Prompt die erste Riesenchance für die Gastgeber. Mutluer hat viel Platz auf rechts, spielt den Ball rein auf Güleryüz, der das leere Tor vor sich hat. Doch der Ball rutscht ihm über den Fuß. Abstoß!
10.YEG Hassel spielt erst einmal auf Ballbesitz. Mesums Hintermannschaft bleibt vorerst beschäftigungslos.
Anstoß
0 Heute aber erstmal Liga-Alltag, auch wenn’s für beide Teams um nichts mehr geht. Da dürften wir doch ein unbekümmertes Auftreten der Mannschaften erwarten. Gerne mit einigen Toren. Auf geht’s, YEG Hassel hat Anstoß.
0 Übrigens hat sich der sportliche Leiter nochmals zur Platzsituation geäußert. Urlaubsbedingt wird er heute zwar nicht an den Feierlichkeiten teilnehmen können, nach seiner Rückkehr will er allerdings die Gespräche mit den öffentlichen Behörden wieder aufnehmen und endlich Klarheit schaffen. Denn bis heute trainiert die Mannschaft auf Asche.
0 Die Meisterschaft hat YEG Hassel bereits am vergangenen Spieltag unter Dach und Fach gebracht (3:0 in Emsdetten). Für den heutigen Pfingstmontag und dem Spiel auf heimischer Anlage hat sich der Verein allerdings was ganz besonderes ausgedacht. Parallel zur Partie gibt’s bereits türkische Musik. Im Anschluss startet die Meisterfeier, die die zahlreichen ehrenamtlichen Mitglieder vorbereitet haben.
0 Willkommen zur Landesliga-Partie zwischen YEG Hassel (1.) und dem SV Mesum (10.). Anstoß ist um 15:00 Uhr.

YEG Hassel

Bank
Berat Kalinci, Viran, Arlat, Kurt, Kanoglu, Schnelle

SV Mesum

Bank
Schmalz, Hagedorn, Hollermann, Jenders

Montag, 25. Mai 2015, 15:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt