SV Adler Osterfeld

153045607590

SC BW Oberhausen-Lirich

MinKommentar
90.Irre! BWO kontert im Anschluss an die Ecke und macht den Sack zu! Ein weiterer großer Schritt in Richtung Landesliga-Aufstieg!
96.Abpfiff

96.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (0:2)
Torschütze: Möllmann
96.Ecke für Adler! Wahnsinn !
95.Und Özan holt noch ein dickes Ding aus dem Winkel.
95.Fünfte Minute der Nachspielzeit. Möllmann tobt.
93.Noch läuft die Partie. Eigentlich müsste Schluss sein.
92.Gelb für Özan von SC BW Oberhausen-Lirich
92.Wer solche Spiele gewinnt, steigt eben auf. Die Nachspielzeit läuft.
91.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Ertural
rein: Kielczewski
90.Von wegen! Wohl dem, der einen Killer wie Ümit Ertural in seinen Reihen hat! Mit einer genialen Einzelleistung bringt er Blau-Weiß in der Schlussminute in Führung. Ganz stark!
89.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (0:1)
Torschütze: Ertural
89.BWO zu verspielt. So wird das heute nichts.
87.Hauner nochmal mit einer gefährlichen Aktion für Adler. Auch dieser Versuch verfehlt sein Ziel.
84.Gelb für Durdu von SV Adler Osterfeld
82.Ecke BWO. Acht Minuten noch. Grohmanns Kopfball landet in Strauchs Armen.
81.Hauner mit einem Freistoß aus guter Position - einen Meter drüber.
80.Der Klassiker. Möllmann beschwert sich zu intensiv beim Schiedsrichter und muss hinter die Bande.
78.Bayram klärt im letzten Moment vor Ertural. Ein Tor liegt in der Luft.
76.Ertural an die Latte! Kein Glück für den Spitzenreiter heute.
75.Freistoß BWO. 20 Meter vor dem Tor.
74.Dickste Chance für die Gastegeber! Tobias Hauner scheitert alleine vor Özkan. Normalerweise macht er den im Schlaf.
73.Nächste Superchance für Blau-Weiß. Ertural lässt seinen Gegenspieler locker stehen, scheitert dann aber am ganz starken Strauch.
69.Jetzt wird auch Möllmann von außen lauter. Die Anspannung steigt. Völlig offene Partie mit leichten Vorteilen für die Gäste.
66.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Müller
rein: Grohmann
64.Es geht hin und her. Erste Aktion von Adler-Torjäger Hauner. Sein Kopfball segelt Zentimeter am Tor vorbei.
63.Schöne Flanke von Harm, in der Mitte verpasst Müller knapp.
59.Das Spiel wird besser - von beiden Seiten.
57.Guter Versuch auf der anderen Seite von Boukdir - knapp vorbei.
56.Der Schuss geht in die Mauer.
55.Ertural-Time? Freistoß aus rund 25 Metern.
53.Riesenchance für BWO! Ertural zündet den Turbo und spielt David Möllmann mustergültig frei, aber der trifft nur den Pfosten.
51.Und der neue Mann bereitet gleich eine Topchance vor. Ertural zieht vom linken Strafraumeck ab, aber Strauch fischt den Ball überragend aus dem Torwinkel.
50.Möllmann reagiert und bringt Nötzel für Kaya.
49.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Kaya
rein: Nötzel
49.Boukdir mit einem tollen Pass in die Tiefe auf Saglam, der den Ball knapp verpasst. Sehenswerter Angriff der Gastgeber.
47.Beide Teams ohne Wechsel zur Pause.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit im Waldstadion. Beide Teams haben noch reichlich Luft nach oben. Wir melden uns gleich zurück.
45.Halbzeit
45.Beide Teams neutralisieren sich weitestgehend. Aber dennoch ist es sehr unwahrscheinlich, dass diese Partie torlos endet.
42.Noch fünf Minuten bis zur Pause. BWO erhöht nun etwas den Druck.
37.Böses Foul von Görlich! Von hinten in Erturals Beine. Das war dunkelgelb.
36.Gelb für Görlich von SV Adler Osterfeld
35.Blau-Weiß hat mit reichlich unnötigen Ballverlusten zu kämpfen. Noch läuft es für die beste Offensive der Liga nicht rund.
31.Eine halbe Stunde ist rum. Die Zuschauer sehen ein ausgeglichenes Spiel, das noch auf seine großen Momente warten lässt.
27.Hauner auf Görlich, der am Strafraumeck frei zum Schuss kommt, sein Ziel aber recht deutlich verfehlt.
24.Nächste Möglichkeit für BWO. Dennis Harm verfehlt das Tor nach einem Distanzschuss um rund einen Meter. Auf der anderen Seite prüft Saglam Özkan, der den Lupfer auch sicher hält.
22.Der Tabellenführer ist spielbestimmend. Adler hält aber mit reichlich Einsatz dagegen.
20.Erste dicke Chance für Blau-Weiß. David Möllmann scheitert aus kurzer Distanz an Strauch.
20.Gelb für Möllmann von SC BW Oberhausen-Lirich
14.Gelb für Cakmak von SC BW Oberhausen-Lirich
12.Erste gefährliche Aktion der Gäste. Ertural kommt im Strafraum an den Ball und geht nach einem harten Zweikampf zu Boden. Das hätte Strafstoß geben können.
11.Im Hinspiel siegte BWO durch zwei späte Tore mit 2:0. Im Pokal behielt Adler die Oberhand. Wenn diese beiden Teams aufeinandertreffen, ist immer Spannung angesagt.
5.

Ein Blick auf die Aufstellungen.
4.Die Zuschauer können sich auf ein Duell der beiden Toptorjäger der Liga freuen. Adler-Stürmer Tobias Häuser (37 Tore) und BWO-Kapitän Ümit Ertural (34) legen in dieser Saison unglaubliche Quoten auf.
Anstoß
0 Der Anstoß verzögert sich ein wenig. Noch sind nur die Adler-Spieler auf dem Platz.
0 Rund 300 Zuschauer sind bisher vor Ort.
0 Sieben Zähler Vorsprung auf Platz zwei hat das Team von Trainer Thorsten Möllmann. Das heutige Spiel und die Partie am nächsten Sonntag in Buchholz könnten eine Vorentscheidung im Aufstiegsrennen hervorrufen.
0 Eine schwere Aufgabe wartet heute auf den Spitzenreiter BWO. Adler ist gut drauf und hat am Mittwoch im Pokal den Landesligisten Arminia Klosterhardt ausgeschaltet.
0 Herzlich Willkommen aus Oberhausen zum Bezirksliga-Topspiel zwischen Adler Osterfeld und Blau-Weiß Oberhausen!

SV Adler Osterfeld

Karten
Durdu(84.)
Görlich(36.)

SC BW Oberhausen-Lirich

Bank
Döll, Kielczewski, Nözel, Grohmann
Wechsel
Kielczewski Ertural(91.)
Grohmann Müller(66.)
Nötzel Kaya(49.)
Karten
Özan(92.)
Möllmann(20.)
Cakmak(14.)

Sonntag, 26. April 2015, 15:00 Uhr

Stadion: Waldstadion Rothebusch

Schiedsrichter: Tevfik Bozdag

Zuschauerzahl folgt