SV Adler Osterfeld

153045607590

DJK Arminia Klosterhardt

MinKommentar
90.Feierabend! Adler gewinnt hochverdient gegen einen enttäuschenden Landesligisten und steht im Halbfinale des Kreispokals! Wir verabschieden uns! Bis zum nächsten Mal!
91.Abpfiff

91.Drei Minuten müssen dafür noch überstanden werden.
91.Das ist die Entscheidung! Hauner verwandelt den Elfmeter nach klarem Foul an Imasua bombensicher. Der Bezirksligist steht im Halbfinale und im Niederrheinpokal!
90.Tor für SV Adler Osterfeld (2:0)
Torschütze: Hauner
90.Gelb für Basha von DJK Arminia Klosterhardt
89.Elfmeter für SV Adler Osterfeld
89.Wechsel bei SV Adler Osterfeld
raus: Görlich
rein: Imasua
88.Plötzlich kann auch Klosterhardt Fußball spielen. Celik kommt zum Abschluss, sein Versuch geht knapp drüber.
86.Der Bann ist gebrochen! Der eingewechselte Durdu bringt die Gastgeber aus kurzer Distanz in Führung! Ein Treffer, der mehr als überfällig war.
84.Tor für SV Adler Osterfeld (1:0)
Torschütze: Durdu
84.Großes Glück für Adler, dass Hauner nach einer eindeutigen Beleidigung des Linienrichters nur Gelb sieht. Das war ganz klar glatt Rot!
83.Gelb für Hauner von SV Adler Osterfeld
83.Wahnsinn! Boukdir trifft die Unterkante der Latte, es sah so aus, als wäre der Ball hinter der Linie. Aber Linienrichter lässt die Fahne unten. Wütende Proteste der Adleraner.
78.Durdu hat die nächste Möglichkeit für Adler - wieder knapp daneben. Der Führungstreffer wäre überfällig und hochverdient.
75.Wieder mal eine dicke Chance für Adler. Toptorjäger Tobias Hauner tankt sich energisch durch und hält mit seinem schwachen linken Fuß drauf, aber wieder ist Seitz zur Stelle.
73.Gelb für Drechsler von DJK Arminia Klosterhardt
71.Noch rund 20 Minuten. Es riecht derzeit stark nach Verlängerung.
68.Klosterhardt lässt nicht mehr so viel Chancen wie in Halbzeit eins zu, nach vorne kommt von der Bruns-Elf aber weiterhin gar nichts. Ganz schwacher Auftritt!
67.Boukdir sieht die erste Gelbe Karte des Spiels, weil er einen Konter per Trikotzupfer unterbunden hat.
65.Gelb für Boukdir von SV Adler Osterfeld
61.Heute ist deutlich zu erkennen, warum die Hauner-Elf die ersten elf Saisonspiele gewinnen konnte. Der anschließende Einbruch ließ die Aufstiegsträume jedoch platzen. Von einem Klassenunterschied kann heute aber nicht die Rede sein.
60.Einbahnstraßenfußball in Osterfeld! Es spielen nur die Gastgeber. Überraschend starker Auftritt des Außenseiters.
56.Wechsel bei SV Adler Osterfeld
raus: Saglam
rein: Durdu
55.Wechsel bei DJK Arminia Klosterhardt
raus: Weißert
rein: Basha
53.HGB hat genug gesehen und wird gleich erstmals wechseln.
48.Der zweite Durchgang im Pokal-Viertelfinale läuft. Wer qualifiziert sich für den Niederrheinpokal? Die erste Hälfte gehörte eindeutig dem Bezirksligisten.
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Halbzeit
46.Ein kleines Lebenszeichen der Arminia. Pfeifers Kopfball segelt allerdings weit am Tor vorbei.
45.Wahnsinn! Die Kafli-Show geht munter weiter und natürlich auch sein Pech im Abschluss. Dieses Mal ließ wieder Seitz den pfeilschnellen Adler-Stürmer verzweifeln.
43.Natürlich macht es Kafli und wieder scheitert der Adler-Angreifer nur knapp. Klosterhardt hätte sich über einen deutlichen Rückstand nicht beschweren können.
42.Weiterhin spielt nur Adler. Jetzt gibt es Freistoß für die Hausherren, 20 Meter vor dem Tor, halbrechte Position.
39.Wenn Adler so druckvoll spielt, wird es am kommenden Sonntag auch in der Meisterschaft für Spitzenreiter Blau-Weiß Oberhausen schwer. Sehr gute Leistung der Hauner-Elf!
35.Unglaublich! Kafli verballert zum vierten Mal und entwickelt sich zum Chancentod für Adler. Jetzt hat es übrigens auch HGB von seinem Stuhl gerissen. Der Auftritt seiner Jungs gefällt ihm überhaupt nicht.
30.Klosterhardt kommt weiterhin nicht in die Gänge und hat große Probleme mit Adlers Sturmduo Hauner/Kafli.
25.Adler drängt auf die Führung. Wieder hat Kafli die dicke Chance, verfehlt das Tor aber erneut ganz knapp.
20.Für beide Teams steht auch viel auf dem Spiel. Der Sieger ist automatisch für die erste Runde des Niederrheinpokals qualifiziert, in der ein attraktiver Gegner wie RWO, RWE oder der MSV winken könnte.
18.Rund 150 Zuschauer haben das schöne Wetter genutzt, um sich dieses Pokalspiel anzuschauen. Immerhin sehen die Besucher in der Anfangsphase ein sehr intensives Duell zweier Oberhausener Amateurvereine.
15.Das war aber das erste dicke Ding für Klosterhardt. Nach erneuter Ecke steigt Roitzheim hoch und kommt zum Kopfball. Ein Osterfelder klärt den wuchtigen Versuch noch vor der Torlinie.
13.Die Hereingabe segelt weit am Ziel vorbei. Bruns stört das noch wenig, der Ex-Profi sitzt ganz gelassen auf seiner Trainerbank.
12.Der Landesligist ist noch nicht im Spiel, hat aber nun eine erste Ecke.
7.Flotter Start der Gastgeber! Mehmet Kafli hat gleich zwei dicke Möglichkeiten, setzt den ersten Versuch aber über das Tor und scheitert eine Minute später frei vor Seitz. Ausrufezeichen des Außenseiters!
Anstoß
0

Udo Hauner und HGB begrüßen sich per Umarmung. Es kann losgehen.
0 Klosterhardts Trainer Hans Günter Bruns kennt sich im Waldstadion noch bestens aus. Vor zwölf Jahren trainierte HGB die Osterfelder in der Oberliga. Danach ging es für Adler bergab, doch das Stadion versprüht natürlich weiterhin jede Menge Tradition.
0

Nicht alltäglich für einen Bezirksligisten: Hier gibt es die Aufstellung in Papierform.
0 Herzlich Willkommen aus Oberhausen! Im altehrwürdigen Waldstadion steht das Kreispokal-Viertelfinale zwischen dem SV Adler Osterfeld und Arminia Klosterhardt auf dem Programm.

SV Adler Osterfeld

Bank
Staron, Demircan, Roszkiewicz, Imasua, Mert Erbas, Karabag, Cumcu, Durdu
Wechsel
Imasua Görlich(89.)
Durdu Saglam(56.)
Karten
Hauner(83.)
Boukdir(65.)

DJK Arminia Klosterhardt

Bank
Kai Habendorf, Basha, Nico Kuipers, Siwek, Mattis Thieler, Özay, Nawzad
Wechsel
Basha Weißert(55.)
Karten
Basha(90.)
Drechsler(73.)

Mittwoch, 22. April 2015, 19:30 Uhr

Stadion: Waldstadion Rothebusch

Schiedsrichter: Florian Nakot

Zuschauerzahl folgt