MinKommentar
0 Das Spiel ist Aus. Der DJK/TuS Rotthausen holt drei wichtige Zähler undhaut den SSV/FCA Rotthausen mit 5:4 vom Platz.
95.Abpfiff

95.Auch den Abpraller kann der Spieler des SSV verwerten. Das was wohl
95.Der Schiri hat Spaß an der Partie. Es gibt noch einmal Ecke...
94.Bahadir versucht es direkt und scheitert kläglich.
93.Noch einmal ein Freistoß aus knapp 30 Metern
92.Und moch ein Versuch. Der Verteidiger des SSV versucht es mit dem Kopf schaffte es aber nicht genau genug zu zielen u d haut den Ball drüber
90.Und nocheinmal eine Riesengelegenheit für den SSV. Zwei Mann stehen sich im gegneRischen Straraum auf den Füßen und schaffen es nicht den Ball im Tor unterzubringen.
87.Die letzten Minuten laufen. Der SSV versucht es fast nur noch mit langen Bällen.
84.Da war doch die Gelegenheit für den SSV. Auf der linken Seit setzt der Ngreifer zum Heber an, setzt aber zu viel Eenrgie ein sodass der Ball über das Tor geht.
81.Doch keine Gefahr für den gegnerischen Kasten
79.Ecke für SSV
77.Die letzte Viertelstunde. Geht hier noch was für SSV?
76.Schuss für DJK aus der zweiten Reihe. Der wird aber geblockt und geht ins Aus.
75.Das Gleichgewicht auf dem Platz ist wieder hergestellt. just sieht wegen Meckerns die zweite gelbe Karte und muss runter.
73. Gelb-Rot für unbekannt von DJK TuS Rotthausen 1910
72.Freistoß für DJK der linken Seite. Der Schütze zieht den Ball direkt auf den Kasten und gibt dem Ersatzkeeper die Gelegenheit sich auszuzeichnen.
68.Und da rappelt es schon wieder in den Maschen!!! Nach einem schönen Solo der Nummer 45 sieht er den freistehenden Mitspieler auf rechts der muss nur noch einschieben.
66.Tor für DJK TuS Rotthausen 1910 (5:4)
Torschütze: unbekannt
66.Und da ist auch schon der Ausgleich. Keine 60 Sekunden nach der erneute Führung der DJK steht es wieder unentschieden
64.Tor für SSV/FCA Rotthausen (4:4)
Torschütze: unbekannt
64.Aber nicht sehr lange!
64.DJK führt wieder!!!
62.Tor für DJK TuS Rotthausen 1910 (4:3)
Torschütze: unbekannt
62.Riesen Möglichkeit für DJK. Aufder linken Seite kommt der Angreifer zum Ball undschlänzt ihn ans rechte Lattenkreuz. Der Unparteiiscvhe hatte aber bereits auf Abseits entschieden.
59.Unglaublich!!!! Mit 10 Mann dreht der SSV auf und sorgt in 10? Minuten für den Ausgleich. Hier ist alles drin was ein Derby zu bieten hat.
56.Tor für SSV/FCA Rotthausen (3:3)
Torschütze: Akkaya
56.Elfmeter für SSV/FCA Rotthausen
55.Elfmeter für den SSV!!!
53.Und dennoch haut Bahadir den Ball in die Maschen. Auf der linken Seite haut er den Ball am Torwart vorbeI. Nurnoch 3:2
52.Tor für SSV/FCA Rotthausen (3:2)
Torschütze: Bahadir
51.Nach einer Rudelbildujng im Strafraum des SSV scheint der Keeper eine Tätlichkeit begangen zu haben und sieht dafür prompt die rote Kartgre. Jetzt wird es eine Bärenaufgabe für den SSV.
50. Rot für Koppers von DJK TuS Rotthausen 1910
50. Rot für Koppers von SSV/FCA Rotthausen
47.Weieter gehts mit Halbzeit zwei. Schafft es der SSV der Rückstand aufzuholen?
46.Anstoß zweite Halbzeit

0 Die Mannschaften kommen jetzt auf den Platz. Gleich kann es mit der zweiten Halbzeit weitergehen.
52.Halbzeit
0 Und täglich grüßt das Murtmeltier. Wie schon im Hinspiel wird auch heute ein Böller gezündet. Im Oktober letzten Jahres wurde das Spiel kurzzeitig unterbrochen. Mal schauen wie es heute weitergehen wird.
0 Halbzeit in Rotthausen. Nach einem fulminanten Start geht es mit einer 3:1 Führung für die abstiegsbedrohte DJK/TuS in die Kabine. In 15 Minuten geht es weiter.
44.Stark herausgespielt vom SSV. Auf der rechTen Seite kommt der Offensivspieler frei vor den Torwart haut den Ball aber nur an den Außenpfosten. Der Anschlusstreffer zum 3:2 liegt in der Luft.
41.Ecke von der rechten Seite für den SSV.Bahadir steht in der Mitte bereit und steigt am höchsten. Seinen Kopfball kann Der Keeper aber ohne Problem auffangen.
40.Nach einer fulminanten Anfangsphasen normalisiert sich nun das Spielverhalten beider Mannschaften. Der SSV übernimmt das Zepter und bestimmt das Spielgeschehen.
36.Das Spiel ist giftig... Die Zweikämpfe sind hart umkämpft.
33.Trotz de Spielstandes ist der SSV ganz klar die spielbestimmende Mannschaft auf dem Platz.
28.Wieder Bahadir. Nach einer Unschlüssigkeit der DJK-Verteidiger kommt er im Sechzener zum Abschluss und haut den Ball mit all seiner Kraft meilenweit über den Kasten.
26.bahadir vom SSV kommt aus knapp 25 Metern zentraler Position zum Schuss. Der Ball geht aber knapp neben das Tor.
24.Zwanzig Minuten sind gespielt Und schon vie. Tore gefallen. Und die erste Gelegenheit, in der der Ball nicht gleicht im Netz landet. Ecke für den SSV doch der Keeper kann einsammeln.
20.Der Anschlusstreffer. Mit der ersten Gelegenheit des SSV zappelt derBall im Netzt. Bis hierhin ist jeder Schuss ein Treffer.
18.Tor für SSV/FCA Rotthausen (3:1)
Torschütze: unbekannt
12.So schell kommen wir ja gar nicht hinterher. Wieder ein Ballverlust auf Höhe der Mittellinie und die Elf von Trainer Kania schaltet erneut blitzschnell um. Auf der linken Seite kommt die Nummer 10 komplett allreingelassen zum Ball, sieht das der gegnerusche Torwart ziemlich weit vor dem Tor steht und schlänzt den Ball aus knapp 20 Metern jn die rechte obere Ecke.
12.Tor für DJK TuS Rotthausen 1910 (3:0)
Torschütze: unbekannt
8.Und schon das 2:0. Diesmal nach einem schönen Spielzug ist es die Nummer 10 die zum 2:0 abschließt.
6.So schnnell kann es gehen. 1:0 für die DJK. Nacb Ballverlust vom SSV schalten die in schwarz gekleideten Kicker blitzschnell ujm und Kontern die Verteidigujng aus
8.Tor für DJK TuS Rotthausen 1910 (2:0)
Torschütze: unbekannt
6.Tor für DJK TuS Rotthausen 1910 (1:0)
Torschütze: unbekannt
5.Der SSV versucht von Beginn an das Spiel zu machen Und hält den Ball ersteinmal unter Kontrolle
3.DJK spielt komplett in schwarz. Der SSV im klassischen blau-gelb.
Anstoß
0 Leider stehen uns von der DJK keine Auftellungen zu Verfügung. Wir versuchen diese im Laufe des Spiel nachzutragen.
0 Das Spiel kann losgehen. Die Mannschaften strehen bereit.
0 DJK benötigt unbedingt einen Dreier im Kampf gegen den Abstieg. Der SSV hingegen will die 1:5-Pleite aus der vergangenen Woche vergessen machen.
0 Herzlich willkommen vom Stadion auf der Reihe. Heute kommt es zur Neuauflage des Rotthausen-Derbys. Der DJK/TuS spielt gegen den SSV/FCA Rotthausen.

DJK TuS Rotthausen 1910

Karten
unbekannt(73.)
Koppers(50.)

SSV/FCA Rotthausen

Bank
Citlak, Kotlovski, Kalafat, Karagülmetz, Strahlendorf
Karten
Koppers(50.)

Sonntag, 19. April 2015, 15:00 Uhr

Stadion: Auf der Reihe

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt