MinKommentar
90.Westfalia Herne feiert einen nie gefährdeten Heinsieg gegen Stadlohn und setzt den Aufwärtstrend fort. Nach dem Feldverweis von Fork fällt den Gästen nichts mehr ein. Insgesamt keine gute Leistung der Sekic-Elf.
90.Abpfiff

89.Wechsel bei Westfalia Herne
raus: Özbicerler
rein: Inal
88.Gelb für Roßmöller von SuS Stadtlohn
88.Kosien und Karagülmez spielen mit einem Doppelpass die Abwehr aus, Lukas ist aber zur Stelle.
87.Auf dem Platz passiert nur noch wenig, Herne möchte nicht mehr, Stadtlohn kann nicht.
86.Wechsel bei Westfalia Herne
raus: Gumpert
rein: Schilling
85.Krüchtings Schuss wird von Kosien geblockt, noch einmal Eckball für die Gäste.
83.Wechsel bei Westfalia Herne
raus: Zakrzewski
rein: Karagülmez
80.Gelb für Zakrzewski von Westfalia Herne
80.Mit einem Mann weniger und zwei Toren im Hintertreffen wäre ein Punktgewinn für Stadtlohn ein kleines Wunder.
78.Die Entscheidung, Westfalia kontert, im Strafraum kommt Zakrzewski an die Kugel und schiebt überlegt gegen den eingewechselten Lukas ein.
77.Wechsel bei SuS Stadtlohn
raus: Klein-Günnewick
rein: Roßmöller
76.Tor für Westfalia Herne (2:0)
Torschütze: Zakrzewski
75.Mützels Freistoß bringt nichts ein.
74.Wechsel bei SuS Stadtlohn
raus: Bockhorn
rein: Lukas
74.Anrast ist eher am Ball als Fork, der lässt das Bein stehen, der Stürmer fällt und Schiedsrichter Stör bleibt keine andere Möglichkeit als den Torwart von Platz zu verweisen.
72. Rot für Fork von SuS Stadtlohn
71.Mal wieder eine Offensivaktion von Herne, Aktas drischt das Leder aber über das Tor.
69.Spielerisch läuft für Stadtlohn wenig zusammen, die Gäste bekommen allerdings immer wieder einfache Standardsituationen.
64.Vennemann hat Probleme seine Abwehrkette zusammen zu halten, das zweite Tor der Gastgeber liegt in der Luft.
62.Hilgemann streckt im Luftkampf Kilic nieder, kommt aber ohne Karte davon. Für den Verteidiger geht es ohne Behandlung weiter.
60.Der Rasen ist nicht im besten Zustand, hin und wieder verspringt den Akteuren die Kugel bei der Ballannahme.
58.Ein missglückter Befreiungsschlag von Fork landet bei Aktas, der will Killic schicken, der steht allerdings im Abseits.
56.Bölster führt einen harten Zweikampf gegen Behlulovic und kassiert die erste Karte im Spiel.
55.Gelb für Bölstler von Westfalia Herne
54.Carpentier nimmt jetzt schon die ersten Sekunden von der Uhr.
52.Stadtlohn jetzt mit mehr Zug zum Tor, die gefährlicheren Möglichkeiten haben aber immer noch die Herner.
49.Aktas Ballgewinn endet mit einem schwachen Abschluss von Özbicerler.
47.Altunbass für die Blau-Weißen mit der ersten Torchance im zweiten Durchgang, der Ball geht aber einen Meter am Kasten vorbei.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Die aktivere Mannschaft führt, bis dahin war das Spiel der Gastgeber aber von Unsicherheiten geprägt. Nach Gumperts Treffer spielt nur noch eine Mannschaft, Özbircerler und Aktas verpassen es aber die Führung weiter auszubauen.Von. Stadtlohn kommt in der ersten Halbzeit gar nichts, die Mannschaft von Daniel Sekic hat noch viel Luft nach oben.
45.Halbzeit
45.Özbicerler im Abseits, ganz knappe Entscheidung.
44.Worms vertändelt den Ball an der Außenlinie, weiß sich danach nur noch mit einem Foul zu helfen.
42.25 Meter Torentfernung, Hilgemann nimmt Maß setzt den Ball allerdings knapp über den Kasten.
41.Zaskoku ist Dreh- und Angelpunkt, der Kapitän lenkt das Spiel seiner Mannschaft mittlerweile bärenstark.
39.Schiedsrichter Waldenar Stör pfeift einen aussichtsreichen Konter der Herner ab, guckt sich danach um und sieht, dass sein Assistent gar nicht die Fahne gehoben hat. Ärgerlich, das wäre eine gute Chance geworden. Weiter geht es mit einem Schiedsrichterball.
36.Erste gute Offensivszene der Gäste, Bockhorn erreicht die Flanke jedoch nicht, Abstoß ist die Folge.
35.Beim Gegenzug hat Aktas die große Möglichkeit auf 2:0 zu erhöhen, scheitert aber am starken Fork.
33.Luvuezo tritt Altunbas, der den Freistoß bekommt. Behlulovic flankt.....per Kopf geklärt.
31.Die Führung gibt den Hausherren die nötige Sicherheit, der Ball läuft jetzt deutlich flüssiger durch die eigenen Reihen.
30.Özbicerler läuft auf Fork zu, spielt kurz vor dem Schlussmann quer, Worms ist aber einen Tick schneller am Ball als der Torschütze des 1:0.
28.Die Führung für den Gastgeber kommt aus dem nichts, da muss sich Stadtlohns Defensive hinterfragen, die Gumpert keinen Zweikampf aufzwingen konnten.
26.Gumpert läuft, läuft weiter und steht plötzlich frei am 16er der Gäste. Mit einem platzierten Rechtsschuss lässt er Fork keine Chance.
25.Tor für Westfalia Herne (1:0)
Torschütze: Gumpert
24.Gumpert von Özcicerler schön freigespielt, kann sich gegen Vennemann aber nicht durchsetzen.
22.Konter über Altunbas, Kosien fängt den Steilpass ab.
20.Stadtlohn jetzt häufiger am Ball, was sicherlich auf die hohe Fehlpassquote der Gastgeber zurückzuführen ist.
18.Mützel kann Bockhorn auf der linken Seite nur mit einem Foul stoppen, der Freistoß bringt nichts ein.
16.Zaskokus Pass landet zum wiederholten Male bei den Geger, der Zentrale ist noch nicht im Spiel.
14.Tim Kosien prüft Christoph Fork im Gästetor, der lenkt den Ball auf dem nassen Geläuf zur Ecke.
11.Schöner Ball von Zaskoku auf f den Flügel aber Vennemann klärt spektakulär per Fallrückzieher.
8.Herne von Beginn an in der Offensive, setzt den Gegner aber noch nicht entscheidend unter Druck.
Anstoß
0 Wiolkommen zur Oberliga-Partie Westfalia Herne gegen SuS Stadtlohn. In wenigen Momenten pfeift Schiedsrichter Waldemar Stor die Begegnung an.

Westfalia Herne

Bank
Samulewicz, Horneffer, Inal, Karagülmez, Weßendorf, Schilling, Ferati
Wechsel
Inal Özbicerler(89.)
Schilling Gumpert(86.)
Karagülmez Zakrzewski(83.)
Karten
Zakrzewski(80.)
Bölstler(55.)

SuS Stadtlohn

Bank
Lukas, Roßmöller, Büsker, Brillert, Ivanusic
Wechsel
Roßmöller Klein-Günnewick(77.)
Lukas Bockhorn(74.)
Karten
Roßmöller(88.)
Fork(72.)

Montag, 6. April 2015, 15:00 Uhr

Stadion: Am Schloss Strünkede

Schiedsrichter: Waldemar Stor

Zuschauerzahl folgt