MinKommentar
90.Abpfiff

45.Halbzeit
15.Tor für VfB Bottrop (6:1)
Torschütze: unbekannt
14.Tor für VfB Bottrop (5:1)
Torschütze: unbekannt
12.Tor für VfB Bottrop (4:1)
Torschütze: unbekannt
8.Tor für VfB Bottrop (3:1)
Torschütze: unbekannt
6.Tor für Barisspor Bottrop (2:1)
Torschütze: unbekannt
4.Tor für VfB Bottrop (2:0)
Torschütze: unbekannt
2.Tor für VfB Bottrop (1:0)
Torschütze: unbekannt
Anstoß
0 So, gleich geht´s los! VFB Bottrop gegen Barisspor Bottrop oder Landesliga gegen Kreisliga A!
0 Über den Tag verteilt stehen hier heute übrigens 25 Spiele an, natürlich gibt´s alle im Liveticker bei Reviersport.de zu sehen!
0 Alle Helene-Fischer-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten! Die Gute beschallt die Dieter-Renz-Halle schon seit einer halben Stunde und wird es wahrscheinlich auch bis 10 Uhr noch tun.
0 Die besten zwei Mannschaften jeder Gruppe qualifizieren sich für die Zwischenrunde am Sonntag. In Gruppe A gelten der VFB Bottrop als Landesligist und Barisspor (Kreisliga A) als Favoriten.
0 Wer holt sich den ersten Titel des Jahres 2015? Spätestens morgen Abend wissen wir es! Denn dann ist das Finale gespielt. Wer da gegen wen spielt, muss aber noch ermittelt werden. Heute wird der zweite Teil der Vorrunde gespielt, ehe dann morgen die Zwischenrunde und die Endrunde ausgetragen werden.
0 Um 10 Uhr geht´s los mit der Gruppe B. Darunter ist auch der Titelverteidiger VFB Bottrop, der direkt im ersten Spiel des Tages auf Barisspor Bottrop trifft.
0 Einen wunderschönen guten Morgen und nochmals frohes neues Jahr aus der Dieter-Renz-Halle in Bottrop! Um 10 Uhr geht die Vorrunde weiter, heute mit den Gruppen B bis D. Bereits gestern spielte die Gruppe A, dort setzten sich Bezirksligist Rhenania Bottrop und der VFB Kirchhellen durch. Hier geht es zum Bericht von gestern: http://www.reviersport.de/293892---halle-bottrop-rhenania-kirchhellen-weiter.html#stts

VfB Bottrop

Barisspor Bottrop

Samstag, 3. Januar 2015, 10:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt