MinKommentar
90.

von Tim B.

Abpfiff

73.

von Tim B.

Tor für Rot-Weiß Oberhausen (5:0)
Torschütze: Scheelen
46.

von Tim B.

Anstoß zweite Halbzeit

47.

von Tim B.

Halbzeit
45.

von Tim B.

Tor für Rot-Weiß Oberhausen (4:0)
Torschütze: Fleßers
47.

von herms85

Halbzeit
47.

von herms85

Fleßers trifft nach überragender Vorlage von Bauder per Kopf zum 4:0. Klare Verhältnisse im Stadion Niederrhein.
44.

von herms85

Schikowski und Bauder wirbeln, doch Letzterer trifft aus kurzer Distanz nur das Außennetz.
39.

von herms85

Immer kann sich Kalkum nun mal etwas aus der Umklammerung lösen. Nichtsdestotrotz wird es für die Düsseldorfer nur noch um Schadensbegrenzung gehen.
39.

von herms85

Immer kann sich Kalkum nun mal etwas aus der Umklammerung lösen. Nichtsdestotrotz wird es für die Düsseldorfer nur noch um Schadensbegrenzung gehen.
32.

von herms85

RWO macht weiter Druck. Bauder fast mit dem 4:0. Auch Schikowski vergab zuvor ganz knapp.
32.

von herms85

RWO macht weiter Druck. Bauder fast mit dem 4:0. Auch Schikowski vergab zuvor ganz knapp.
27.

von herms85

Zimmermann hatte seine wohl beste Elf ins Rennen geschickt und diese machte von Beginn an ernst. Das Ding ist entschieden. RWO kann sich auf ein Pokalhalbfinale gegen den MSV Duisburg freuen.
22.

von herms85

Scheibenschießen in Oberhausen! Steinmetz hält drauf aus 16 Metern, Fleßers hält geschickt die Fußspitze rein - 3:0! RWO überrollt den Landesligisten, der bisher nur dank seiner lautstarken Fans punkten kann.
21.

von herms85

Tor für Rot-Weiß Oberhausen (3:0)
Torschütze: Fleßers
20.

von herms85

So schnell kann es gehen. Mit einem Doppelschlag sorgt RWO hier für klare Verhältnisse. Erst trifft Schikowski vom linken Strafraumeck den rechten Torwinkel, dann trifft auch Kapitän Benjamin Weigelt gekonnt aus der Distanz.
17.

von herms85

Tor für Rot-Weiß Oberhausen (2:0)
Torschütze: Weigelt
17.

von herms85

Tor für Rot-Weiß Oberhausen (1:0)
Torschütze: Schikowski
9.

von Tim B.

Ein wenig Pech hatten dann kurz darauf die Gäste. Erstmals tauchten sie gefährlich in der gegnerischen Hälfte auf, doch Müller hatte einen Abseitspiff gehört, den es gar nicht gab. Die Partie lief weiter, die Chance war dahin.
8.

von Tim B.

Nach einer Flanke von Fleßers von der rechten Seite hatte eben Schikowski eine gute Chance, doch bei dem Versuch, den Ball mit der Innenseite zu nehmen, verzieht er knapp.
6.

von Tim B.

Doch beinahe wäre RWO eben seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Jansen scheiterte nach einer Flanke zunächst an Gröger, im Nachschuss dann an der Latte.
3.

von Tim B.

Eine Menge Optimismus haben die Fans des Landesligisten im Gepäck. "Auswärtssieg, Auswärtssieg" skandieren sie lautstark.

von Tim B.

Anstoß
0

von Tim B.

Bei eisigen Temperaturen haben auch rund 150 Gästefans den Weg ins Stadion gefunden. Sie machen mit einer tollen Choreo gleich mal ordentlich Stimmung.
0

von Tim B.

Hallo und herzlich Willkommen aus dem Stadion Niederrhein in Oberhausen, in wenigen Minuten trifft hier RWO auf den Landesligisten TV Kalkum-Wittlaer.

Rot-Weiß Oberhausen

Bank
Kühn, Schneider, Voß, Schiebener, Reinert, Walker, Haas

TV Kalkum-Wittlaer

Bank
Kersten, Schmitz, Brockhoff, Jonas Boldt, Altan Top, Minnerop, Kopatz

Freitag, 21. November 2014, 20:00 Uhr

Stadion: Stadion Niederrhein

Schiedsrichter: Kevin Domnick

Zuschauerzahl folgt