MinKommentar
90.Die Osterfelder bleiben Spitzenreiter und gewinnen souverän mit 4:0 gegen TuRa 88
90.Abpfiff

80.Tooooooor für den SV Adler Osterfeld. In den Schlussminuten ist die Überzahl der Oberhausener zu erkennen. Die Luft bei den Duisburgern scheint raus zu sein.
80.Tor für SV Adler Osterfeld (4:0)
Torschütze: Oguzhan Kaman
76.Wechsel bei SV Adler Osterfeld
raus: Dag
rein: Durdu
75.Trotz Unterzahl hält die TuRa gut dagegen. Der Vorteil der Osterfelder wird noch nicht so wirklich ausgenutzt.
66.Wechsel bei SV Adler Osterfeld
raus: Boukdir
rein: Al
62.Hartes Foul an Kaman. Rote Karte für den Duisburger Yildirim.
61. Rot für Yildirim von TuRa 88 Duisburg
60.Gino Seggio hatte das 4:0 auf dem Fuß liegen, doch schießt frei vor dem Kasten des Duisburger Keepers weit über das Tor.
58.Die Osterfelder erspielen sich immer wieder gute Chancen. Auf der Gegnseite passiert nicht viel. Bis auf ein paar Fernschüsse, keine Gefahr für die Spitzenreiter.
49.Der Toptorjäger der Liga, Tobias Hauner, erhöht auf 3:0.
49.Tor für SV Adler Osterfeld (3:0)
Torschütze: Hauner
46.Wechsel bei TuRa 88 Duisburg
raus: Paul Henke
rein: Bereths
46.Anstoß zweite Halbzeit

46.Halbzeit
46.Halbzeit im Waldstadion. Der Tabellenführer führt verdient mit 2:0!
45.Der Oberhausener Enes Bayram liegt verletzt auf dem Boden. Der Schiedsrichter pfeift zur Halbzeit. Bayram wird von seinen Mannschaftskollegen in Richtung Kabine gestützt.
45.Eine gute Möglichkeit für die Duisburger über die linke Seite, doch der Keeper der Osterfelder hält mit einer guten Parade.
40.Tooooooor für den Tabellenführer aus Osterfeld! Doppelpack von Gino Seggio. Der Torschütze kam total frei vor dem Tor zum Schuss.
40.Tor für SV Adler Osterfeld (2:0)
Torschütze: Seggio
37.TurA scheint sich von dem Tor etwas erholt zu haben. Sie stehen hinten nicht mehr so tief drin und wagen sich wieder in Richtung Tor.
34.Ein Osterfelder liegt am Boden. Die Duisburger gehen zunehmend härter in die Zweikämpfe.
32.Paul Henke hat schon zum 2. Mal seinen Schuh veroren. Daraus folgt ein Ballverlust. Es geht schnell in die Hälfte der TurA. Fast das 2:0 für die Oberhausener. Marvin Görlich schießt nur ein paar Zentimeter neben das Tor.
29.Die Duisburger können sich nicht wirklich befreien. Die Osterfelder spielen auch nach dem Treffer weiterhin nach vorne.
22.Toooooooor für den SV Adler Osterfeld! Gino Seggio hat sich auf der linken Seite gut durchgesetzt und trifft mit einem flachen Schuss auf das Tor.
22.Tor für SV Adler Osterfeld (1:0)
Torschütze: Seggio
18.Die Osterfelder spielen wie gewohnt in roten Trikots, die Gäste aus Duisburg in weiß. Beide Teams spielen nach vorne. Eine richtig gute Torchance gab es allerdings noch auf keiner Seite.
Anstoß
0 Sollte TuRa 88 gegen die Adler aus Oberhausen gewinnen, wären sie bis auf 4 Punkte an dem Tabellenführer dran.
0 Herzlich Willkommen aus dem Waldstadion Rothebusch in Oberhausen. Beim Spitzenspiel der Bezirksliga Niederrhein 6 trifft der Tabellenführer SV Osterfeld auf die bislang ungeschlagene TuRa 88 aus Duisburg.

SV Adler Osterfeld

Bank
Staron, Baensch, Demircan, Al, Karabag, Golembiewski, Durdu
Wechsel
Durdu Dag(76.)
Al Boukdir(66.)

TuRa 88 Duisburg

Bank
Glusa, Gratzki, Schulte, Cilga, Bouazza, Theißen, Bereths, Waldbach, Karasu
Wechsel
Bereths Paul Henke(46.)
Karten
Yildirim(61.)

Sonntag, 19. Oktober 2014, 15:00 Uhr

Stadion: Waldstadion Rothebusch

Schiedsrichter: Jakub Grochowicz

Zuschauer: 70