MinKommentar
90.Dann ist Schluss. BWO siegt voll kommen verdient und hat jetzt 10 Punkte.
90.Abpfiff

90.Abpfiff

90.Jetzt gibt es auch noch eine Bewerbung auf das Tor des Monats. Aus 20 Metern knallt die 18 das Leder unter die Latte.
90.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (6:0)
Torschütze: Möllmann
90.Gleich haben es die Möllner hinter sich, die Oberhausener würden hier bestimmt auch nochmal 90 Minuten spielen.
88.Jetzt lässt Möllen sich abschießen und Ertural macht seinen Doppelpack perfekt. David Möllman dribbelt sich ungestört in den Sechzehner, legt ab für Ertural, der noch einen austeigen lässt und den Ball unter die Latte knallt.
86.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (5:0)
Torschütze: Ertural
85.Ober hausen drängt hier sogar aufs Fünfte. Der finale Pass fehlt noch.
83.Die Oberhausener dagegen haben hier richtig Spaß. Es gibt sogar ein paar Kabinettstückchen.
82.Die Möllern lassen nur noch die Köpfe hängen. Verständlich bei 0 Punkten aus 4 Spielen.
80.10 Minuten noch. Die Messe ist hier gelesen, der Käse ist gegessen, das Spiel ist entschieden.
77.Jetzt bekommt Möllen die Quittung für das passive Auftreten. Tolle Flanke von Harm und Möllmann steigt am höchsten.
76.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (4:0)
Torschütze: Müller
75.Wechsel bei SV Glückauf Möllen
raus: Yirtik
rein: Dikmen
74.Da müsste es gewesen sein. Hier müsste es schon mit übernatürlichen Dingen zugehen wenn Möllen nochmal rankommt.
71.Der Doppelschlag. Ertural nimmt einen sensationellen langen Ball von Harm perfekt mit und bleibt eiskalt.
70.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (3:0)
Torschütze: Ertural
70.Ein Wechsel für die Defensive bei BWO. Innenverteidiger für Innenverteidiger.
70.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Kaya
rein: Cakmak
69.Ist das hier die Vorentscheidung?
69.Möllmann beweist ein gutes Händchen: der eben eingewechselte Ragus geht am Sechzehner entlang und setzt den Ball mit einem satten Schuss unhaltbar unten rechts in den Kasten.
67.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (2:0)
Torschütze: Raguse
67.Wieder Freistoß. Diesmal von der Mittellonie, per Kopf vrängert, der Ball wird verlängert und senkt sich fast hinten rein.
64.Und der war nicht ungefährlich. Der Kopfball geht aber daneben.
64.Mal wieder eine gute Freistoßmöglichkeit für Möllen... Vielleicht geht ja was über Standards.
63.Richtig gut gefällt heute der Oberhausener Abwehrchef Ricardo Lenz. Der haut hinten wirklich alles raus und koordiniert seine Nebenmänner exzellent.
60.Wechsel bei SC BW Oberhausen-Lirich
raus: Kielczewski
rein: Raguse
58.Mutlu setzt sich im Mittelfeld gegen drei durch und wird dann am Trikot gehalten. Taktisches Foul. Zurecht: Gelb.
57.Gelb für Salewski von SV Glückauf Möllen
56.Der Freistoß landet in der Mauer - Ecke.
54.Ganz blödes Foul von Oberhausen. Direkt am Strafraum macht der Verteidiger die Innenbahn auf und weiß sich nur noch mit einem Schubser zu helfen.
54.Möllen kommt hier kaum noch hinten raus. BWO drückt.
53.Es geht aber weiter für Marco Breder.
53.Wieder liegt ein Möllern am Boden. Da ist er mit seinem eigenen Mann zusammengekracht.
51.Unglücklich für Möllen-Keeper Knaup. Der Schuss von Ertural trifft einen Verteidiger und von dort springt der Ball an Knaups Wade und ins Tor. Dennoch verdiente Führung.
48.Tor für SC BW Oberhausen-Lirich (1:0)
Torschütze: Knaup
47.Und Oberhausen direkt vorne. Der Schuss der Nummer 18 kann 7 Meter vor dem Tor aber noch geblockt werden.
46.Und weiter geht's.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.In einer teilweise unterhaltsamen ersten Hälfte stieg und fiel das Spielniveau mit den Oberhausen. Immer dann, wenn Oberhausen ins Spiel investiert hat, war es ein klasse Bezirksligamatch. Möllen hat sich hier bislang auf die Defensive konzentriert und auf Konter gelauert, was sich mit dem Halbzeitpfiff fast ausgezahlt hätte. Alles in allem hat man aber insbesondere von Oberhausen mehr erwartet.
47.Halbzeit
47.Mit dem Halbzeitpfiff die Riesenchance für Möllen in Person von Gül, der nach einem langen Befreiungsschlag durchstartet, aber von Keeper Özkan fair gestoppt wird.
43.Und nochmal Oberhausen: Doppelpass zwischen Möllmann und Müller, der Schuss der Nummer 7 geht aber erneut drüber.
43.Handspiel BWO - Freistoß Möllen aber Özkan pflückt den Ball aus dem Nachthimmel.
39.Möllen wieder vollzählig. Jagurdzija ist wieder mit von der Partie.
38.Möllen spielt voerst zu zehnt weiter. Der 5er wird derzeit neben dem Feld weiterbehandelt.
37.Verletzungunterbrechung jetzt. Jagurdzija liegt auf Möllern Seite angeschlagen im eigenen Strafraum.
34.Möllen dürfte sich gemessen an den Chancen hier nicht über einen Rückstand beschweren.
34.Glanztat vom Möllen-Keeper. Der Oberhausener Kielczewski zieht ab aber der Torwart lenkt das Pfund noch übers Tor.
31.Auch Möllen kam Freistöße. Rustemi um Zentimeter drüber.
31.Klasse Idee und fast erfolgreich. An den langen Pfosten gechippt, Lenz legt per Kopf ab auf den 18ern, aber wieder ein Möllern auf der Linie.
30.Und wieder Freistoß. 2 Meter weiter hinten aber mal sehen. Ertural steht bereit.
28.Ertural schlenzt über die Mauer, Knaup ist geschlagen, aber auf der Linie steht noch ein Verteidiger: der hätte gepasst.
27.Freistoß jetzt 18 Meter, halbrechts.
26.Größte Chance des Spiels für Oberhausen! Müller geht allein aufs Tor zu und muss noch auf Ertural quer legen, scheitert aber am Torwart.
25.Mal wieder ein Torabschluss. Sascha Möllman zieht aus 20 Metern ab, aber kein Problem für den Möllen-Keeper.
21.Besonders die Flanken lassen bei BWO zu Wünschen übrig. Zu lang und zu weit!
19.Möllen wird stärker und Oberhausen beschränkt sich aufs Kontern. Großchancen: Fehlanzeige.
17.freistoß Möllen von der linken Außenseite, aber Abwehr-Kante Ricardo Lenz haut da hinten in den letzten Minuten alles raus.
16.Auch die Flutlichtanlage wurde jetzt eingeschaltet.
15.Viel Spielkultur gibt es hier nicht zu bewundern. Beide operieren in der Regel mit langen Bällen, die jetzt auch ihre Qualität verlieren.
13.Fast das 1:0 für die Gäste. Billiard im Strafraum nach der Ecke aber Oberhausen kann klären.
13.Auch "Kult-Trainer Thorsten Möllmann (BW Oberhausen) meldet sich erstmalig zu Wort: "Das ist doch unnormal ey!" beschwert er sich über das Abwehrverhalten: Es gibt Ecke Möllen.
10.Erste kleine Chance für Möllen. Auch sie versuchen es mit langen Bällen. Der Schuss des Stürmers rollt aber weit am Kasten vorbei.
9.Das erste mal muss BW-Keeper Özkan eingreifen. Eine Freistoßflanke fliegt ihm direkt in die Arme.
9.Blau-Weiß setzt nach Ballverlusten sofort nach: mit Erfolg. Wieder geht die Direktabnahme, diesmal von Ertural, weit drüber.
7.Oberhausen versucht es hier mit langen Bällen hinter die Möllner Abwehr, was bislang ganz gut gelingt.
6.Oberhausen hat mehr vom Spiel. Kapitän Ertural legt am Sechzehner ab auf David Möllmann, dessen Direktabnahme geht aber deutlich über den Kasten.
3.Und wieder Oberhausen. Starker Ball in die Schnittstelle an die rechte Strafraumkante, der Querpass misslingt aber. Chance vertan.
3.Die anschließende Ecke bringt nichts ein.
3.Erster Angriff Oberhausen: Ball auf rechts rausgelegt, prompt die Hereingabe, aber ein Möllner Bein dazwischen.
1.Der Ball rollt!
Anstoß
Anstoß
0 Ein Linienrichter fehlt uns noch, bevor wir endlich anfangen können.
0 Möllen wird anstoßen.
0 Der Schiedsrichter begrüßt die Mannschaftsführer und die Teams finden sich zu einer letzten Besprechung zusammen.
0 So, jetzt sind alle Protagonisten auf dem Feld. Es kann also losgehen.
0 Traut man der Statistik kann man sich hier auf ein torreiches Spiel gefasst machen, denn Oberhausen schoss in allen seinen drei Saisonspielen 3 Tore.
0 Beim letzten Ligaspiel hier am Tulpenweg gab es ein verrücktes 3:3 gegen den Mülheimer SV. Dabei gab es einen Eklat bei dem sich Fans und Verantwortliche der beiden Mannschaften gegenseitig Beleidigungen an den Kopf warfen.
0 Die Möllner sind bereits auf dem Platz. Die Oberhausener lassen noch auf sich warten.
0 Trotzdem sollte man Möllen keines Wegs unterschätzen, denn man verlor immerhin gegen den Spitzenreiter Vierlinden und den aktuellen Tabellendritten TuRa Duisburg. Hinzu kommt noch die dritte Niederlage gegen Altstaden (6.). Bemerkenswert: Man verlor immer nur knapp: 2:3 gegen Vierlinden, 3:1 gegen Altstaden und 1:2 gegen Duisburg.
0 Der Saisonstart der beiden Teams könnte nicht unterschiedlich sein. Auf der einen Seite Oberhausen, die mit 2 Siegen und einem Unentschieden noch ungeschlagen sind und auf der anderen Seite Möllen, die weiterhin auf den ersten Punktgewinn der Saison warten.
0 Einen wunderschönen Abend aus dem Stadion am Tulpenweg in Oberhausen-Lirich. hier steigt heute das Bezirksligaspiel zwischen BW Oberhausen Lirich und Glück Auf Möllen.

SC BW Oberhausen-Lirich

Bank
Raguse, Mannebach, Cakmak, Karacali
Wechsel
Cakmak Kaya(70.)
Raguse Kielczewski(60.)

SV Glückauf Möllen

Bank
Hodak, Muhs, Wiedemann, Dikmen, Tshimanga Dilangu, Kapteina
Wechsel
Dikmen Yirtik(75.)
Karten
Salewski(57.)

Mittwoch, 10. September 2014, 19:30 Uhr

Stadion: Tulpenweg

Schiedsrichter: Georg Kuckelberg

Zuschauerzahl folgt