MinKommentar
90.Abpfiff

84.Tor für TuRU Düsseldorf (1:4)
Torschütze: Lüttgen
81.Gelb für Aleksic von TuRU Düsseldorf
79.Ortmanns mit dem Versuch eines Volleyschuss, aber das war nix.
79.Hier ist wieder Biss drin in der Partie. SW beschwert sich in jeder Situation lautstark.
78.Da liegt der nächste: Lüttgen bleibt liegen. Der ehemalige ETBler war gerade erst von einem Außenbandriss genesen.
76.Ruzic steht wieder. Es geht weiter.
76.Jetzt liegt Ruzic aufm Boden und hält sich das Schienbein. TuRU hat alle Wechselmöglichkeiten bereits ausgeschöpft - Schließlich steht Zilles nur ein Ersatzmann zur Verfügung.
74.Bolvin kann aber weitermachen.
74.Bolvin hat sich beim Gegentor verletzt und muss behandelt werden. Besonders bitter: Stammtorwart Jonas Agen fällt noch drei Wochen mit einer Kapselverletzung in der Schulter aus, Ersatz Björn Nowicki nach Zusammenprall im Spiel gegen Nievenheim ist noch angeschlagen.
72.Ortmanns kommt aus halbrechter Position im Strafraum zum Abschluss, Bolvin pariert. Rossow vollendet ins leere Tor.
72.Tor für SC Schwarz-Weiß 06 (1:3)
Torschütze: Rossow
70.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Alexandris
rein: Lüttgen
68.Lederer ist durch, zieht in die Mitte und schließt ab. Allerdings hatte der Assistent bereits die Fahne gehoben. Abseits.
64.Castens ist nach Pass von Rossow durch, bleibt aber an Ruzic hängen.
63.Gelb für Lederer von SC Schwarz-Weiß 06
60.Gelb für Rossow von SC Schwarz-Weiß 06
59.Lehnert aus der zweiten Reihe, Kuznik nimmt auf.
58.Doppelwechsel beim Bezirksligisten: Monaco bringt zwei Stürmer ins Spiel.
58.Wechsel bei SC Schwarz-Weiß 06
raus: Görtzen
rein: Lederer
58.Wechsel bei SC Schwarz-Weiß 06
raus: Breitmar
rein: Ortmanns
56.Gelb für Schwidden von SC Schwarz-Weiß 06
56.3:0 für TuRU. Gencal wieder aus halblinker Position. Das dürfte es dann gewesen sein.
55.Tor für TuRU Düsseldorf (0:3)
Torschütze: Gencal
54.TuRU schaltet einen Gang runter, SW kommt wieder zu Chancen, bisher jedoch alles noch zu überhastet. Gerade standen sich Rossow und Castens im Weg. So wird das nichts.
51.Schwidden zieht einen Freistoß aus dem Halbfeld direkt aufs Tor, Bolvin lenkt den Ball sehenswert über die Latte. Nicht sehenswert genug für den Schiri - der gibt Abstoß.
50.Wieder Angriff der TuRU über die linke Seite, am Ende seht Gencal völlig blank vorm Tor und schiebt ins leere Tor.
49.Tor für TuRU Düsseldorf (0:2)
Torschütze: Gencal
48.SW ist geschockt nach dem Gegentreffer, Prieto kommt wieder zum Abschluss, Kuznik pariert.
46.Tor für TuRU Düsseldorf (0:1)
Torschütze: Aleksic
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit am Stoffeler Kapellenweg. Der Bezirksligist rettet ein 0:0 in die Pause.
45.Halbzeit
45.Freistoß TuRU, Lobato hebt ihn übers Tor
43.Das ist bitter. Die wichtigste Stütze im Defensivverbund der Oberbilker muss runter. Mit Kastriot Maloki kommt ein Spieler, der gerade erst von der TuRU in den Volksgarten gewechselt ist.
42.Wechsel bei SC Schwarz-Weiß 06
raus: Adu
rein: Maloki
41.Adu geht wieder aufs Feld.
39.Die Physiotherapeutin schon...
39.Der knapp 2 meter große Adu wird von der weitaus kleineren Physiotherapeutin runtergetragen. Das sah nicht gut aus.
38.Sehr zum Unmut des Bezirksligisten sieht der ehemalige Wuppertaler U19-Bundesligaspieler hier keine gelbe Karte. "Wann, wenn nicht da", brüllt ein SWler.
37.Alexandris setzt gegen Adu nach und grätscht ihn von hinten um. Der Abwehrchef der Schwarz-Weißen muss behandelt werden.
35.Im Gegenzug kommt Rossow zum Abschluss setzt den Schuss jedoch zu hoch an. Abstoß.
35.Ismail kommt über rechts und flankt auf die andere Seite Richtung Aleksic, der sich gegen Kelm nur unfair durchsetzen kann. Freistoß für SW.
31.Langer Ball aus dem Halbfeld, wieder unterläuft Ruzic den Ball, aber Breitmar köpft drüber.
30.Ruzic mit dem Schussversuch aus rund 20 Metern, der geht weiter drüber.
27.Ecke TuRU jetzt, aber hier klärt Castens. Über Standards geht noch nicht viel.
25.Kwadwo kann klären.
24.Freistoß SW aus dem Halbfeld:
22.Ismail dringt über rechts durch, seine Hereingabe landet hinterm Tor.
16.Kuznik hält Gencal am Bein fest als er einen Ball nicht festhalten kann. Den anschließenden Elfer hält er jedoch.
16.Elfmeter für TuRU Düsseldorf
15.Ruzic unterläuft einen Seitenwechsel von Görtzen. In der Mitte kann jedoch keiner aus der Kelom-Flanke Kapital schlagen.
13.Erste kurze Unterbrechung: Castens bleibt nach einem Kopfballduell liegen. Es geht aber weiter.
12.TuRU kommt langsam. Aleksic geht über die links, Aduklärt per Kopf.
5.Erster Abschluss des Bezirksligisten. Rossow schießt jedoch nur Prieto an.
3.Schwarz-Weiß beschränkt sich in der Anfangsphase das Offensivspiel der TuRU zu unterbinden und stehen sehr tief.
Anstoß
0 TuRU stößt an
0 Die Heimoberbilker agieren heute gänzlich in schwarz, die Gäste in weißen Trikots mit blauen Hosen.
0 SW-Coach Guido Monaco eilt auf bereits auf den Platz, es folgen die Teams, angeführt von den Kapiänen Castens und Lehnert.
0 Totales Vertrauen der TuRU-Fans in ihren Trainer: Auf der Gegenseite des Platzes hissen die TuRUaner ein Plakat mit der Aufschrift "In Zilles we trust".
0 Nicht einmal eine Viertelsunde Fußweg trennen die beiden Vereine. Rund eine halbe Stunde vor Anstoß haben sich knapp 100 Leute bereits eingefunden.
0 Herzlich Willkommen von der Paul Baumer Kamofbahn in Düsseldorf-Oberbilk. Hier kommt es in der ersten Runde des Niederrheinpokals zum Derby der beiden ansäßigen Vereine Schwarz-Weiß 06 gegen TuRU Düsseldorf

SC Schwarz-Weiß 06

Bank
Lindner, Haßler, Lederer, Metzler, Maloki, Ortmanns, Niedballa
Wechsel
Lederer Görtzen(58.)
Ortmanns Breitmar(58.)
Maloki Adu(42.)
Karten
Lederer(63.)
Rossow(60.)
Schwidden(56.)

TuRU Düsseldorf

Bank
Nowicki, Alexandris, Lüttgen
Wechsel
Lüttgen Alexandris(70.)
Karten
Aleksic(81.)

Dienstag, 19. August 2014, 19:30 Uhr

Stadion: Paul Baumer Kampfbahn

Schiedsrichter: Alexander Schuh

Zuschauer: 100