MinKommentar
97.Karsten Hutwelker kan mit der Einwechslung von Ibrahim Bulut durchaus zufrieden sein!
97.Das wars. Eine sehr ereignisreiche Patie, in der sich der FC Kray überaus schwer tat gegen eine gut organisierte Uedesheimer Hintermannschaft und dennoch durch Buluts Treffer in der letzten Sekunde in Unterzahl noch zum Ausgleich kam. Insgesamt ist dieser Punktgewinn mehr als verdient für die stark kämpfenden Krayer.
97.Der Ausgleich hat dem Uedesheimer Verteidiger offensichtlich nicht geschmeckt, denn er tritt gegen Allouche nach und sieht dafür zurecht noch die rote Karte.
97. Rot für Teke von SV Uedesheim
97.Abpfiff

97.Bulut kommt im Strafraum an den Ball, spielt den Torwart aus und schiebt den Ball ins leere Tor. Doch noch der Ausgleichstreffer in letzter Sekunde.
95.Tor für FC Kray (2:2)
Torschütze: Bulut
95.Langer Ball von Delker, Bulut verlängert, aber genau in die Arme von Sadiklar.
94.Nochmal Distanzschuss von Clever, aber wieder vorbei.
93.Kray versucht es nur noch mit Langholz in den Sechzehner, aber Uedesheim haut bislang alles raus.
92.Wechsel bei SV Uedesheim
raus: Siedlarski
rein: Labusga
91.Vier Minuten Nachspielzeit.
90.Noch eine gute Gelegenheit für Kray! Clever verpasst eine scharfe Hereingabe von Elouriachi nur um Zentimeter.
89.Im direkten Gegenzug wird ein Bulut-Kopball zur Ecke abgewehrt, die aber nichts einbringt.
88.Konter des SV Uedesheim. Speer ist auf links durch und holt eine Ecke heraus. Erste Offensivaktion von Uedesheim in der zweiten Hälfte überhaupt.
86.Gelb für Koziatek von SV Uedesheim
85.Wechsel bei SV Uedesheim
raus: Günther
rein: Wyschanowski
84.Große Chance! Karagülmez legt den ball an die Strafraumkante zurück, Rami lässt hervorragend durch, aber Bulut mit einem eher kläglichen Abschluss, der gar kein Problem für Sadliklar ist. Viele solcher Chancen wird der FCK wohl nicht mehr bekommen.
82.Der Ball kommt in den Strafraum, aber auf Abseits entschieden.
82.Nochmal Freistoß für Kray aus dem Halbfeld...
81.Wechsel bei FC Kray
raus: Erdmann
rein: Rami
81.Nach einer Flanke von Karagülmez prallen Bulut und Sadliklar in der Mitte zusammen. Uedesheims Torwart bleibt nach dieser Aktion im Fünfmeterraum liegen und muss behandelt werden.
79.Schuss durch Karagülmez vom rechte Strafraumeck aber Sadlikar hält.
77.Fialleck legt vor dem Sechzehner für Erdmann ab, aber der schießt dann doch deutlich am Kasten vorbei.
75.Wieder gute Aktion von Bulut, der den Ball zu Karagülmez durchsteckt, dessen Schuss geht aber drüber.
71.Riesenchance zum Ausgleich! Wieder ist Bulut nach einer Flanke von rechts völlig Blank, aber seine Direktabnahme geht daneben. Da war mehr drin!
70.Karagülmez schießt einen Freistoß aus 30 Metern über das Tor und hinaus aus der Krayarena.
68.Nach einer Flanke von der rechten Seite segelt Sadiklar unter dem Ball durch. Bulut ist zur Stelle und bugsiert den Ball irgendwie über die Linie zum Anschlustreffer.
66.Tor für FC Kray (1:2)
Torschütze: Bulut
65.Der FCK ist weiterhin zu ideenlos, um die dicht gestaffelte Abwehr der Uedesheimer zu knacken.
64.Sunohara lässt Karagülmez zur Flanke kommen, aber die fliegt direkt in die Hände des Keepers.
62.Elouriachi wird im Strafraum gelegt-kein Elfer sagt der Schiedsrichter. Damit hat er wohl Recht.
60.Gute Kombination der Krayer, aber der abschließende Pass ist zu steil für Jacobs.
59.Flanke von Erdmann, Kopfballverlängerung von Karagülmez, aber einen halben Meter am Tor vorbei.
58.Nach einer weiteren Ecke kommt Jacobs aus 25 Metern zum Abschluss, aber Sadiklar hat ihn im Nachfassen.
56.Wechsel bei FC Kray
raus: Bluni
rein: Bulut
55.Schuss aus der zweiten Reihe von Fialleck, aber kein Problem für Sadiklar, der den Ball sicher fängt.
53.Auch mit zehn Mann übernimmt der FCK hier sofort wieder die Initiative. Eine richtig gefährliche Situation ist aber noch nicht entstanden.
51.Aber keine Gefahr.
50.Bluni holt die nächste Ecke raus...
49.Grätsche von hinten des Japaners. Dafür gibt es zurecht die gelbe Karte. Der Freistoß bringt aber nichts ein.
48.Gelb für Sunohara von SV Uedesheim
48.Erste Chance der zweiten Halbzeit: Clever kommt nach einem Freistoß zum Kopfball, aber vorbei.
46.Wechsel bei FC Kray
raus: Immanuel
rein: Fialleck
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Cakici sitzt immernoch mit dick badagiertem Sprunggelenk auf der Bank.
45.Noch fünf Minuten nach dem Halbzeitpfiff stand Hutwelker regungslos an der Ersatzbank. er musste sich überlegen, welche Ansprache er in der Kabine hält. Gut möglich, dass es etwas lauter wird...
45.Kurz vor der Halbzeit überschlagen sich hier die Ereignisse. Also nochmal zusammengefasst: Kray liegt mit 0:2 zurück, obwohl sie die erste Halbzeit eigentlich komplett dominiert haben. Diesen Rückstand jetzt in Unterzahl noch zu drehen, wird eine große Aufgabe.
45.Quasi mit dem Halbzeitpfiff schießt Nilgen einen Freitoß von der rechten Seite oben in den Knick. Klasse Schuss, aber auch in die Torwartecke...
48.Halbzeit
48.Tor für SV Uedesheim (0:2)
Torschütze: Nilgen
47.Gelb für Immanuel von FC Kray
47.Wechsel bei SV Uedesheim
raus: Cakici
rein: Speer
45.Akman rutscht da von hinten in Cakici rein und trifft ihn. Aber ob man dafür direkt Rot geben muss...?
44. Rot für Akman von FC Kray
42.Gelb für Hauenstein von SV Uedesheim
40.Uedesheim konzentriert sich ach wie vor ausscließlich auf die Abwehrarbeit, machen das aber sehr gut. Kray ist zu einfallslos.
39.Die bringt nichts ein.
38.Bluni kommt auf der rechten Seite von der Grundlinie zur Flanke, jedoch zur Ecke geklärt.
38.Bluni kommt auf der rechten Seite von der Grundlinie zur Flanke, jedoch zur Ecke geklärt.
37.Nach einer Flanke von links kann Uedesheim nur zu kurz abwehren, der Distanzschuss von Kehrmann geht aber vorbei.
37.Gelb für Cakici von SV Uedesheim
36.Gelb für Erdmann von FC Kray
36.Klasse Schauspieleinlage von Cakici. Zwar hat die Hand von Erdmann in dessen Genick nichts zu suchen, was der Uedesheimer dann aber zeigt ist absolut Hollywood-reif.Mit schmerzverzerrtem Gesicht krümmt er sich da auf dem Boden, doch der Schiedsrichter hat die übersicht bejalten. Gelbe Karte für beide.
33.Gut geschossen, aber Sadiklar kann parieren.
33.Gute Freistoßchance für Kray ca. 25 Meter vor dem Tor...
32.Diese Führung kommt aus dem Nichts. Uedesheims erster Angriff führt direkt zum Tor. Da wren die Krayer einach zu nachlässig.
30.Unglaublich! Nach einem Konter über Günther kann Delker den ersten Schuss noch abwehren, Koziatek steht aber richtig und staubt zum 0:1 ab.
29.Tor für SV Uedesheim (0:1)
Torschütze: Koziatek
28.Trotz gefühlten 90 Prozent Ballbesitz sind die Krayer noch zu statisch, was Hutwelker an der Seitenlinie zur Verzweilung treibt.
27.Schöne Kombination des FCK auf der rechten Seite. Letztendlich schießt Kehrmann den Ball aber übers Tor.
25.Diesmal ist Bluni frei vor dem Keeper, aber auch er steht im Abseits.
23.Wieder ist Karagülmez durch, aber dieses Mal im Abseits.
23.Die nächste Chance: Bluni schickt Karagülmez auf die Reise, aber der verzieht frei vor dem Torwart.
23.Die nächste Chance: Bluni schickt Karagülmez auf die Reise, aber der verzieht frei vor dem Torwart.
22.Jetzt die erste Ecke für Kray. Einen langen Ball "klärt" Kus völlig unbedrängt zur Ecke, die die Gäste aber klären können.
20.Distanzschuss von Akman, aber drüber.
19.Jetzt aber Ecke für Uedesheim. Diese pflückt Kepper Delker im Nachfassen herunter un leitetsofort den Gegenstoß ein, doch mehr als ein Schüsschen kommt beim Abschluss von Elouriachi nicht heraus.
18.Hutwelker hat bislang nicht gefallen, dass es seine Elf hauptsächlich mit langen Bällen probiert. Er fordert mehr Kurzpassspiel über die Außen, was seine Mannschaft jetzt auch gut umsetzt. Nach einer Flanke von Kehrmann kann Jacobs den Ball in der Mitte aber nicht kontrollieren. Das war die Chance zum 1:0.
16.Gute Kombination der Krayer, über Immanuel der den Ball in die Mitte bringt, aber die Abwehr kann klären.
13.Kray ist bisher vollkommen spielbestimend und kam nach einer Ecke auch zur ersten richtig guten Chance.
9.In den ersten sieben Minuten haben die Hausherren das Spiel vollkommen im Griff. Uedesheim ist darauf bedacht, die Angriffe des FCK zu unterbinden.
3.Erste Gelegenheit fü die Krayer: Bluni verlängert per Kopf, aber Elouriachi verpasst.
1.Der Ball rollt.Kray hat agestoßen.
Anstoß
0 Hallo zusammen von der Buderusstrasse in Essen-Kray.

FC Kray

Bank
Allouche, Fialleck, Blaszak, Rami, Naoumov, Zweck, Gül, Bulut, Walther
Wechsel
Rami Erdmann(81.)
Bulut Bluni(56.)
Fialleck Immanuel(46.)
Karten
Immanuel(47.)
Akman(44.)
Erdmann(36.)

SV Uedesheim

Bank
Gottlebe, Labusga, Wyschanowski, Speer, Steegmann, Simic
Wechsel
Labusga Siedlarski(92.)
Wyschanowski Günther(85.)
Speer Cakici(47.)
Karten
Teke(97.)
Koziatek(86.)
Sunohara(48.)
Hauenstein(42.)
Cakici(37.)

Montag, 21. April 2014, 15:00 Uhr

Stadion: Krayarena

Schiedsrichter: Martin Ulankiewicz

Zuschauerzahl folgt