MinKommentar
90.Abpfiff

92.Die Ecke wird kurz zu Nikolic ausgeführt, der auf den blanken Steinfort flankt. Per Kopf erhöht der Rechtsverteidiger auf 3:0.
91.Tor für TuRU Düsseldorf (3:0)
Torschütze: Steinfort
90.Aleksic mit einem starken Kopfball vom Elfmeterpunkt. Gottlebe pariert zur Ecke
89.Nikolic zieht links aus 20 Metern ab - Drüber.
88.Hergesell zieht von rechts über die Grundlinie. Sein Querpass wird von einem Verteidiger auf Gottlebe gegrätscht.
88.Die nächste Ecke wird kurz zu de Meo gespielt, der sofort abzieht. Den abgefälschten Ball kann Gottlebe fangen.
87.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Norf
rein: Karabas
87.Norf nimmt den zweiten Ball auf halblinker Position direkt. Gottlebe kann zur nächsten Ecke parieren.
87.Jetzt beginnt der Düsseldorfer Sturmlauf. De Meo bleibt linksaußen hängen. Es gibt Eckball.
78.Wechsel bei SV Uedesheim
raus: Cakici
rein: Steegmann
86.Wechsel bei SV Uedesheim
raus: Koziatek
rein: Hauenstein
85.Bernd Willems muss auf dem Platz behandelt werden. Karabas steht bereit.
83.Norf dribbelt sich durch die Mitte, ihm wird jedoch im Sechszehner der Ball abgelaufen.
80.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Lopez Torres
rein: Hergesell
80.Die Schlussphase ist angebrochen. TuRU hat jetzt eigentlich die Möglichkeit etwas für das Torverhältnis zu tun
78. Gelb-Rot für Saysay von SV Uedesheim
75.De Meo wirbelt im Zentrum rum. Eine Flanke von Norf nimmt der wuselige Deutsch-Italiener per Seitfallzieher direkt. Knapp vorbei.
73.Pass von Aleksic in den Strafraum auf de Meo, der wunderbar den Ball annimmt und in den Winkel hämmert.
73.Tor für TuRU Düsseldorf (2:0)
Torschütze: de Meo
70.Aleksic kommt am langen Pfosten nach Freistoß de Meo zum Kopfball. Der Versuch geht knapp am Tor vorbei
69.Gelb für Simic von SV Uedesheim
67.Wechsel bei TuRU Düsseldorf
raus: Cicem
rein: de Meo
65.Agen kann den Ball fangen, doch im Flug war er schon im Aus.
65.Uedesheim kommt langsam. Cakici holt gegen Lippold eine Ecke heraus.
64.Gelb für Lehnert von TuRU Düsseldorf
62.Cicem legt den Ball für Norf an der Strafraumkante auf. Der ehemalige Düsseldorfer zieht sofort ab, verfehlt den Kasten nur knapp.
61.Wechsel bei SV Uedesheim
raus: Eren
rein: Tafilovic
57.Cicem spielt den Ball aus der Mitte raus auf Lopez Torres, der vor dem Uedesheimer Tor blank steht. Doch der Assistent winkt schnell mit der Fahne und entscheidet auf abseits.
56.Willems foult in Strafraumnähe Koziatek, den anschließenden Freistoß schießt Dalkiran übers Tor.
51.Cicem legt mit dem Kopf für Norf auf. Seinen Schuss kann Gottlebe festhalten.
51.Gestochere im Uedesheimer Strafraum nach einem Freistoß von der linken, am Ende drückt Lopez Torres den Ball über die Linie. Gottlebe beschwert sich beim Schiedsrichter-Assistenten über eine vermeintliche Abseitsstellung und sieht zu Recht Gelb.
50.Gelb für Gottlebe von SV Uedesheim
49.Tor für TuRU Düsseldorf (1:0)
Torschütze: Lopez Torres
46.Weiter geht's. Wir hoffen auf eine bessere Halbzeit im Vergleich zur ersten Hälfte.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit an der Feuerbachstraße. Ein Spiel mit sehr, sehr niedrigem Niveau. In der zweiten Halbzeit darf von beiden Mannschaften mehr kommen.
45.Halbzeit
45.Gelb für Hildenberg von SV Uedesheim
45.Langsam wird es laut hier. Uedesheim kommentiert jede Szene und beschwert sich, dass jede Situation gegen sie entschieden wird.
42.Gelb für Eren von SV Uedesheim
39...und der endet in einem Neusser Konter. Die Flanke von Dalkiran geht allerdings ins Nichts.
38.Freistoß für TuRU jetzt auf der rechten Angriffsseite. Norf wurde gefoult, Lippold führt aus.
23.Aleksic flankt auf den zweiten Pfosten, wo Lopez Torres völlig blank steht, Teke kann klären.
16.Wolf spielt den Ball von der linken Seite in den Strafraum, dort steht Cicem blank und schießt bei seiner Doppelchance zwei Mal einen uedesheimer Verteidiger an.
11.Und schon Lügen gestraft. Wunderbares Zusammenspiel zwischen Cicem und Lopez Torres. Der Türke kommt im Strafraum aus halbrechter Position zum Abschluss, sein Flachschuss geht am Neusser Tor vorbei.
10.Sehr zerfahrene Partie bisher. Es kommen aufgrund Stockfehler und Abspielfehler keine Spielzüge zustande.
6.Aleksic mit einem Kopfball vom Elfmeterpunkt - Drüber.
5.Cakici macht Druck auf die Düsseldorfer Abwehr und bringt Willems und Wolf in Bedrängnis. Etwas zählbares kommt jedoch nicht heraus.
2.Erste Chance für TuRU, Lippold versucht es mit einem Distanzschuss, setzt ihn aber zu hoch an.
Anstoß
0 Außerdem feiert Marko Nikolic sein Startelf-Comeback nach langer Verletzung. Zuletzt wurde der Serbe immer wieder eingewechselt und rangeführt.
0 TuRU Düsseldorf muss wieder auf zwei wictige Stützen verzichten: Abwehrspieler Damian Kandora fällt verletzungsbedingt bis Ende des Jahres aus, Benjamin Schütz ist ebenfalls wieder verletzt.
0 Für den Gast aus Neuss wohl die kürzeste Anfahrt der Saison. Neuss-Uedesheim liegt nur zwei Ausfahrten auf der A46 hinter Düsseldorf-Universität.
0 Juten Tach aus dem grauen, aber derzeit noch trockenen Düsseldorf. Die TuRU empfängt den abgeschlagenen SV Uedesheim

Agen

Steinfort

Willems

Lippold

Wolf

Lehnert

Nikolic

Lopez Torres

Norf

Aleksic

Cicem

Gottlebe

Sunohara

Kus

Teke

Dalkiran

Saysay

Simic

Eren

Koziatek

Cakici

Hildenberg

TuRU Düsseldorf

Wechsel
Karabas Norf(87.)
Hergesell Lopez Torres(80.)
de Meo Cicem(67.)
Karten
Lehnert(64.)

SV Uedesheim

Wechsel
Steegmann Cakici(78.)
Hauenstein Koziatek(86.)
Tafilovic Eren(61.)
Karten
Saysay(78.)
Simic(69.)
Gottlebe(50.)
Hildenberg(45.)
Eren(42.)

Sonntag, 17. November 2013, 15:00 Uhr

Stadion: Stadion an der Feuerbachstraße

Schiedsrichter: Thomas Dickmann

Zuschauer: 100