MinKommentar
90.

von RevierSport

Abpfiff

94.

von RevierSport

Das war's! 2:0 für Deuten, Herringen ist geschlagen.
94.

von RevierSport

Tor für SV Rot Weiß Deuten (2:0)
Torschütze: Bilkes
93.

von RevierSport

Es sieht nicht danach aus, dass sich der SVF noch für eine gute zweite Hälfte belohnt. Deuten macht es jetzt ganz professionell und tänzelt an der Eckfahne.
91.

von RevierSport

Langholz wird geschlagen: Herringen wirft alles nach vorne, aber Deuten schlägt jeden Ball hinten raus.
90.

von RevierSport

Vier Minuten Nachspielzeit hat der Unparteiische angezeigt, der gerade dabei ist, hier ein ordentliches Kartenfestival zu veranstalten.
89.

von Tim.Mueller

Gelb-Rot für Paracz von SVF Herringen
84.

von Tim.Mueller

Wechsel bei SV Rot Weiß Deuten
raus: Kahnert
rein: Mattner
81.

von Tim.Mueller

Zittern angesagt. Der eingewechselte Jonas von Gostomski sieht nach einem Foul Gelb-Rot. Deuten muss zu zehnt zu Ende spielen.
81.

von Tim.Mueller

Gelb-Rot für von Gostomski von SV Rot Weiß Deuten
80.

von Tim.Mueller

Das gibt es gar nicht. Thomas Wilczek muss nur noch zum 1:1 einschießen, aber tritt über den Ball.
78.

von Tim.Mueller

Wechsel bei SVF Herringen
raus: Faros
rein: Doumbia
78.

von Tim.Mueller

Obwohl Deuten insgesamt die klar bessere Mannschaft ist, kann hier noch alles passieren. Die Entscheidung hat die Mannschaft von Michael Hellekamp verpasst.
75.

von Tim.Mueller

Wechsel bei SV Rot Weiß Deuten
raus: Klöckner
rein: Paul
75.

von Tim.Mueller

Da setzen die Rot-Weißen schon zum Jubel an, aber der schöne Volleyschuss von Fatih Er geht knapp vorbei.
72.

von Tim.Mueller

Längere Behandlungspause gerade. Deutens Daniel Klöckner hat eine Platzwunde und muss raus.
65.

von Tim.Mueller

Und wieder "Fertigmachen zum Jubeln" bei Herringen. Diesmal auch fast zurecht. Wieder ist aber Sebastian Hrubesch der Unglücksrabe, der den Ball nur an die Latte schießt.
64.

von Tim.Mueller

Der eingewechselte Jonas von Gostomski legt sich den Ball mit der Hand am Torwart vorbei. Hat zwar nix gebracht, gibt aber trotzdem gelb.
59.

von Tim.Mueller

Noch einmal Konfusion in Deutens Strafraum, doch kein Herringer Spieler ist da, um das auszunutzen.
55.

von Tim.Mueller

Wechsel bei SV Rot Weiß Deuten
raus: Winter
rein: von Gostomski
54.

von Tim.Mueller

Wo wir schon bei Kalauern mit Namen sind: Deuten ist hier mehr als nur einen Deut besser. Sogar ziemlich deutlich.
52.

von Tim.Mueller

Gaaaanz dickes Ding, das Sebastian Hrubesch da vergibt. Seinem Nachnamen macht er mit diesem Kopfball neben das Tor wirklich nicht alle Ehre.
49.

von Tim.Mueller

Wechsel bei SVF Herringen
raus: Grzesch
rein: Markandesar
47.

von Tim.Mueller

Aus der Kategorie: Den kann man auch mal machen. Lukas Nolte will in bester Schussposition noch einmal querlegen und vergibt dadurch die große Chance zum 2:0.
46.

von Tim.Mueller

Anstoß zweite Halbzeit

45.

von Tim.Mueller

Halbzeit
45.

von Tim.Mueller

Die Ecke bringt nichts ein. Im Gegenzug ist Herringens Mittelstürmer Thomas Wilczek gezwungen, gegen fünf Mann ins Dribbling zu gehen, da keiner seiner Kollegen mit nach vorne läuft. Wenig überraschend verliert er den Ball.
44.

von Tim.Mueller

Noch ein Eckball für Deuten kurz vor der Pause.
42.

von Tim.Mueller

Nolte setzt einen Freistoß klar über den Kasten.
40.

von Tim.Mueller

Herringen hat die direkte Antwort verpasst. Am Bild ändert sich nichts, denn Deuten gibt weiter Gas.
36.

von Tim.Mueller

Da ist es passiert. Flanke Wilkes, Flugkopfball Kahnert und Deuten führt.
36.

von Tim.Mueller

Tor für SV Rot Weiß Deuten (1:0)
Torschütze: Kahnert
34.

von Tim.Mueller

Wieder kein Tor.
33.

von Tim.Mueller

Gute Freistoßposition für Herringen. Wenn sie Deuten für ihre Nachlässigkeiten bestrafen wollen, wäre das eine gute Gelegenheit.
30.

von Tim.Mueller

Ein Fan hier fordert: "Tipp schon mal 1:0 für Deuten ein. Musst nur noch auf 'Senden' drücken." Noch lässt das erste Tor aber auf sich warten. Auch, weil der Schuss von Stefan Kahnert abgeblockt wird.
27.

von Tim.Mueller

"Fertigmachen zum Jubeln!" lautet die Ansage eines Fans. Passiert aber nix.
26.

von Tim.Mueller

Jetzt die erste Chance für Herringen. Der Kopfball von Sebastian Hrubesch wird abgeblockt. Es gibt Eckball.
21.

von Tim.Mueller

Und die bringt nichts ein. Freistoß Herringen nach Stürmerfoul.
20.

von Tim.Mueller

Der letzte Pass fehlte. Wilkes Hereingabe wird zur Ecke geklärt.
17.

von Tim.Mueller

Nächste Chance Deuten: Flanke Nolte, Kopfball Kahnert, knapp drüber.
13.

von Tim.Mueller

Herringen kommt im Moment kaum aus der eigenen Hälfte. Rot-Weiß macht hier mächtig Druck.
10.

von Tim.Mueller

Auf den Rängen macht Herringen Druck, auf dem Platz ist aber Deuten bisher ganz klar überlegen.
9.

von Tim.Mueller

Herringen hat auch Trommeln zu bieten. "Auf geht's Herringen, kämpfen und siegen!" schallt es zudem aus immerhin einer Kehle.
7.

von Tim.Mueller

Noch dickere Chance für Daniel Klöckner. Seinen Kopfball fischt Herringen Keeper Christian Uhlenbrock gerade so aus dem Winkel.
5.

von Tim.Mueller

Deutens Lukas Nolte wartet in guter Schussposition viel zu lange und verliert den Ball wieder. Erste gute Chance vertan.
3.

von Tim.Mueller

Das Spiel läuft, aber noch gibt es nichts zu berichten, außer, dass ein Trompeter aus Herringen hier für Stimmung sorgt.

von Tim.Mueller

Anstoß
0

von Tim.Mueller

Große Namen auf dem Feld heute übrigens: Für Deuten spielt Kehl, für Herringen Hrubesch. Nur Gottschalk im Deutener Tor scheint fehl am Platz.
0

von Tim.Mueller

Selten hat RevierSport übrigens auf dem Platz eines Kreisligisten so komfortabel getickert. Der Stadionsprecher ist krank, aber für uns wurde sein Häuschen trotzdem geöffnet. Beste Sicht auf das Geschehen also, dank den Verantwortlichen von Gastgeber Germania Datteln.
0

von Tim.Mueller

Eigentlich sollte die Partie schon gestern stattfinden, aber starke Regenfälle machten die Verlegung unumgänglich.
0

von Tim.Mueller

In einer knappen Viertelstunde spielen Herringen und Deuten aus, wer am Sonntag im letzten Entscheidungsspiel gegen Vestia Disteln antreten darf.
0

von Tim.Mueller

Herzlich Willkommen aus dem Ostringstadion in Datteln, wo heute das zweite "Halbfinale" der Relegation um den letzten verbleibenden Landesliga-Platz ausgespielt wird.

Gottschalk

Kehl

Baron

Wiersch

Uhlenbrock

Winter

Klöckner

Er

WIlkes

Kahnert

Nolte

Ohlendorf

Faros

Hulboj

Köhnke

Nuß

Hrubesch

Düser

Grzesch

Uzungelis

Paracz

Wilczek

SV Rot Weiß Deuten

Bank
Kock, von Gostomski, Mattner, Paul, Hellekamp
Wechsel
Mattner Kahnert(84.)
Paul Klöckner(75.)
von Gostomski Winter(55.)
Karten
von Gostomski(81.)

SVF Herringen

Bank
Gallaus, Herktm Doumbia, Markandesar, Hesse, Kola, Usta
Wechsel
Doumbia Faros(78.)
Markandesar Grzesch(49.)
Karten
Paracz(89.)

Freitag, 21. Juni 2013, 19:00 Uhr

Stadion: Ostringstadion

Schiedsrichter: Stefan Tendyck (Gelsenkirchen)

Zuschauer: 150