MinKommentar
90.Abpfiff

75.Gewitter in Oestrich-Iserlohn in der 75. Minute wurde das Spiel für mehr als 10 Minuten unterbrochen. Gegen 17 Uhr wird erst Schluss sein.
75.Gewitter in Oestrich-Iserlohn in der 75. Minute wurde das Spiel für mehr als 10 Minuten unterbrochen. Gegen 17 Uhr wird erst Schluss sein.
64.Tim Schwarz mit der Vorentscheidung zum 3:1 für den ASC 09 Dortmund. Nach einer Ecke ist der Torjäger, der zuletzt ein kleines Tief durchlebte, zur Stelle und trifft.
64.Tor für ASC 09 Dortmund (1:3)
Torschütze: Tim Schwarz
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
42.Tor für ASC 09 Dortmund (1:2)
Torschütze: Rafik Halim
42.Tor für ASC 09 Dortmund (1:2)
Torschütze: Rafik Halim
22.Tor für ASC 09 Dortmund (1:1)
Torschütze: Patrick Sievers (Fr.)
5.Tor für SF Oestrich-Iserlohn (1:0)
Torschütze: n-bek.
Anstoß
45.2:1 für den ASC 09 zur Halbzeit! Rafik Halim und Patrick Sievers waren erfolgreich.

SF Oestrich-Iserlohn

ASC 09 Dortmund

Sonntag, 22. April 2012, 15:00 Uhr

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt