TuS Querenburg

153045607590

Arminia Sodingen

MinKommentar
93.Das späte, glückliche, aber hochverdiente 1:0 bringt Querenburg die drei Punkte. Nun darf man wieder auf den Klassenerhalt hoffen.
93.Das späte, glückliche, aber hochverdiente 1:0 bringt Querenburg die drei Punkte. Nun darf man wieder auf den Klassenerhalt hoffen.
90.Abpfiff

92.Tor für TuS Querenburg (1:0)
Torschütze: Benyamin Erkan
49.Querenburg kommt enagiert aus der Pause, schon zwei Riesenchancen die am Aluminium landen.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Spiel ohne viele Torchancen, Querenburg ist optisch überlegen, strahlt in der Offensive aber kaum Gefahr aus.
45.Halbzeit
Anstoß
0 Gleich gehts los, die Mannschaften stehen bereit und warten auf den Abpfiff des Vorspiels.

TuS Querenburg

Arminia Sodingen

Sonntag, 25. März 2012, 15:00 Uhr

Stadion: BSA Westerholt

Schiedsrichter:

Zuschauer: 100