MinKommentar
93.Eigentlich ein verdientes 1:1... Dennoch wird es lange Gesichtet bei HoWi geben, immerhin spielte man am Ende Mit zwei Spielern mehr.
90.Abpfiff

91.Kaczmarek bringt den Ball hoch rein und der Linienrichter zeigt abseits an... Alle regen sich auf, doch nicht nur über den Unparteiischen , sondern auch über die Spielweise Von HoWi... Anstatt nach vorne zu spielen wollen sie den Ball halten... Ingo Peter schimpft übersein Team...
90.Wechsel bei RW Mastholte
raus: Cirivello
rein: Zuraski
89. Gelb-Rot für Timmerkamp von RW Mastholte
89.Mastholte schwächt sich selber. Gelb rot für Timmerkamp... Nach wiederholten foulspiel
89.Die letzen Minuten laufen im Montanhydraulik - Stadion. Passier noch was? Das spiel findet eigentlich nur zwischen den Strafräumen statt.
85.HoWi hat das Spiel zwar in Überzahl unter Kontrolle, aber sie spielen sich keine Torchancen heraus. Mastholte ist nicht mehr gefährlich. Auch der Zwist zwischen den Trainern ist ad Acta gelegt
79.Wechsel bei SpVg Holzwickede
raus: Tran
rein: Devoli
79. Rot für Schledde von RW Mastholte
77.Stutter ist durch und wird gelegt. Notbremse!!!!! Rote Karte.
75.HoWi Mittelstürmer wird nach einem Zusammenprall mit RW- Keeper Sander behandelt. Es scheint aber weiterzugehen.
74.Ein kalter Schauer lief einem jedem Zuschauer über den Rücken als suche und siede mit den Köpfen zusammenknallen. Für beide geht es jedoch nach eine kurzen Unterbrechung weiter...
69.Das spiel wird härter, beide Teams schenken sich nichts. Weiterhin viele Fouls und. Kaum spielfluss.
66.Wechsel bei SpVg Holzwickede
raus: Lenz
rein: Suchy
60.Foul an RW- Spieler Piossek, der sehr sehr sehr sehr laut schreit und gleich wieder aufsteht wie ein Stehaufmännchen, als HoWi-Trainer Peter lautstark protestiert. Daraufhin mischt sich RW-Trainer Sellemerten ein. Böse Worte fallen und Peter wird auf sie Tribune geschickt... Das Spiel an den Trainerbänken ist durchaus interessanter...
58.RW-Verteidiger Vogt schießt einen Freistoß rotzfrech an der Mauer flach vorbei. HoWi-Keeper Halilovic hält
50.Endlich! Eine Chance Fabian Lenz , HoWi, behautptet den Ball im Strafraum und zieht aus der Drehung ab, doch ein Mastholte-Bein ist noch dazwischen. Dennoch müssen wir das bei diesem Spiel als Chance Werten, leider.
48.Gelb für Tran von SpVg Holzwickede
46.Nach der gefühlt besten Currywurst der Welt hier im Montanhydraulik-Stadion rollt der Ball wieder. Sämtliche Ersatzspieler der Teams machen sich warm. Doch Auswechslungen gab es , bis auf eine bei RW , noch nicht.
46.Anstoß zweite Halbzeit

45.Halbzeit
44.Mastholte hat die Kontrolle über das Spiel übernommen, sie können sich aber keine Chancen herausspielen. Viele kleine Fouls sind im Spiel und auch beide Trainer werden keine besten Freunde mehr, nachdem es schon das ein oder andere Wortgefecht zwischen HoWi-Coach Ingo Peter und RW-trainer Dirk Sellemerten gab.
36.Das Spiel verflacht. Viele haben sich ein höheres Niveau gewünscht. Die Akteure quälen die Zuschauer mit viel mit Geplänkel im Mittelfeld oder langen Pässen. Weiterhin leistungsgerecht 1:1 im Montanhydraulik-Stadion.
33.Länger Einwurf und kofballabwehr, der Ball kullert zu RW Verteidiger Siede, der sich ein Herz fasst und aus 30 Metern abzieht. HoWi-Keeper Halilovic bekommt gerade noch die Hand an diesen Schuss, Siede rauft sich die Haare.
33.Länger Einwurf und kofballabwehr, der Ball kullert zu RW Verteidiger Siede, der sich ein Herz fasst und aus 30 Metern abzieht. HoWi-Keeper Halilovic bekommt gerade noch die Hand an diesen Schuss, Siede rauft sich die Haare.
33.Länger Einwurf und kofballabwehr, der Ball kullert zu RW Verteidiger Siede, der sich ein Herz fasst und aus 30 Metern abzieht. HoWi-Keeper Halilovic bekommt gerade noch die Hand an diesen Schuss, Siede rauft sich die Haare.
29.Verlwtzungsbedingter wechsel
29.Wechsel bei RW Mastholte
raus: Nagorniewicz
rein: Cirvello
25.Kaum lobt man HoWi's Abwehr ist es passiert... Mönchmeier springt am höchsten und köpft den Ball an Halilovic vorbei. Das siebte Gegentor in der Saison für den Gastgeber.
25.Tor für RW Mastholte (1:1)
Torschütze: Mönchmeier
23.Stutter hat das 2:0 auf den Schlappen... Der RW-Keeper Sander kann den Schuss vom 16er nicht festhalten...
20.Achtung Phrasenschwein Fütterung - das Spiel plätschert so dahin. Taktikliebhaber kommen auf ihre Kosten. Zumindest gibt es etwas sehr positives aus Sicht von HoWi zu vermelden... Man hat weiterhin die allerbester Abwehr... Mastholte hat bisher nicht eine offensivaktion
9.Sensationstor für HoWi. Stutter sieht, dass der Keeper zu weit vor dem Tor steht und hebt den Ball vom mittelkreis ins Netz... Grandioses Tor....
9.Tor für SpVg Holzwickede (1:0)
Torschütze: Stutter
1.Hallo aus dem Montanhydraulik - Stadion. Das Wetter ist perfekt, das Spiel verspricht viel, da die Nummer zwei der Landesliga 5 RW Mastholte gegen die Nummer drei Holzwickede spielt. "HoWi" spielt in Blau, Mastholte in weiß .... Der Ball rollt
Anstoß

Halilovic

Aktas

Tran

Kaczmarek

Lenz

Stutter

Senga

Hesse

Kaiser

Üstün

Sener

Sander

Schledde

Siede

Nagorniewicz

Richter

Modica

Edler

Timmerkamp

Piossek

Mönchmeier

Vogt

SpVg Holzwickede

Bank
Loke, Devoli, Wahle, Suchy, Dündar
Wechsel
Devoli Tran(79.)
Suchy Lenz(66.)
Karten
Tran(48.)

RW Mastholte

Bank
Lüningschrör, Cirivello, Zuraski, Pajaziti, Wimmelbücker, peterburs
Wechsel
Zuraski Cirivello(90.)
Cirvello Nagorniewicz(29.)
Karten
Timmerkamp(89.)
Schledde(79.)

Sonntag, 25. März 2012, 15:00 Uhr

Stadion: Montanhydraulik-Stadion

Schiedsrichter:

Zuschauer: 500