MinKommentar
82.Gelb für Faßbender von WSV Bochum 06
Auf der Seite vom WSV erhält mit der 14 Faßbender ebenfalls Gelb.
90.Das wars also auch von der Kampfbahn Habichthorst! Nächste Woche dann die Fortsetzung des Landesliga-Super-Liveticker! Dann von den Begegnungen der Landsliga 1 Niederrhein
90.Abpfiff

Die reguläre Spielzeit ist abgelaufen und der Schiedsrichter beendet die Partie ohne Nachspielzeit. Der VfB Habinghorst gewinnt zu Hause verdient mit 3:0. WSV Bochum hat sich bemüht, konnte sich jedoch nur wenige Möglichkeiten erspielen!
82.Gelb für Ay von VFB Habinghorst
Weitere Gelbe Karten werden verteilt! Für Habinghorst gibt es für Ay wegen zu hartem Einsteigen Gelb.
79.Wechsel bei VFB Habinghorst
raus: Kapitza
rein: Glarre
Erster Wechsel beim VfB Habinghorst. Neu im Spiel mit der 14 Glarre, raus ist der Torschütze zum 2:0 Kapitza
78.Tor für VFB Habinghorst (3:0)
Torschütze: Minute Tor für VfB Habinghorst, jetzt steht es 3:0 für die Heimmannschaft
75.Gelb für Olschewski von VFB Habinghorst
75. Minute. Auch der Habinghorster Olschewski holt sich die Gelbe Karte ab.
71.Minute Foulspiel von WSV-Spieler Dorka. Dafür gibt es den Gelben Karton. Die Partie nun noch ruppiger...
68.68. Minute: Bisher konnten die frischen Jungs vom WSV Bochum noch nicht die gewünschte Wende bringen. Trainer bringt den dritten neuen Mann: Bespalov12 geht, dafür kommt 5 Ohadi
57.Wechsel bei WSV Bochum 06
raus: Celik, Weyers
rein: Scheffler, Schlemper
Minute Doppelwechsel beim WSV Bochum! Vom Spielfeld geht 30 Celik, dafür komm 29 Scheffler. Außerdem verlässt 9 Weyers den Platz - für ihn kommt mit der 13 Schlemper.
53.Olschewski hat die Chance, ins leere WSV-Tor zu schießen
51.Tor für VFB Habinghorst (2:0)
Torschütze: Das zweite Tor für Habinghorst hat Kapitza erzielt. Wachgerüttelt macht der WSV Bochum jetzt mehr Druck,kann bisher aber noch nichts Zählbares verbuchen!
46.Anstoß zweite Halbzeit

Minute, auf gehts in die 2.Halbzeit auf der Kampfbahn Habichthorst. Beide Teams kommen unverändert aus der Kabine.
45.Halbzeit
Halbzeit. Auf der Kampfbahn Habichthorst steht es zwischen dem VfB Habinghorst und WSV Bochum 1:0. Liebe Grüße an die Kollegen auf den anderen Plätzen, bei denen es gleich schon wieder weiter geht!
39.Eine kleine Unachtsamkeit von Torhüter Kozakowski kurz vor der Pause hätte den VfB Habinghorst fast die Führung gekostet. Auf der anderen Seite vergibt Oülschewski die Chance,ins leere WSV-Tor zu schießen.
21.Der Jubel nach dem Tor ist für die Habinghorster groß. Selber auf dem 13. Tabellenplatz ist mit dem WSV Bochum heute der Tabellenzehnte zu Gast.
16.Tor für VFB Habinghorst (1:0)
Torschütze: Brzezinski 16. Minute, 1:0 für den VfB Habinghorst! Brzezinski bringt den Ball ins Tor, nachdem er WSV-Schlussmann Mühlenkamp ausspielen konnte.
15.15 Minuten gespielt. Ein kampfbetontes Spiel von beiden Teams. Der Schiedsrichter muss immer wieder auf Nickeligkeiten achten. Bisher hat jedoch der WSV Bochum mehr Zug zum Tor.
Anstoß
in Habinghorst. Anstoß erst mit 10 Minuten Verzögerung. Das Kreisliga-Spiel davor hat etwas länger gedauert...
8.Für den WSV schickt Trainer Wolfgang Heil folgende Startelf: 1Mühlenkamp, 2Rietz, 30Celik, 4Schamell, 5 Ohadi, 10 Brzezinski, 17 Dorka, 18 Brinkmann, 9 Wüeyers, 14 Faßbender, 11 Jankowskiü
Anstoß
Die Mannschaften spielen mit folgenden Aufstellung. Habinghorst: Kozakowski, Pape, F.Turgut, Schwarze, Schmidt, Ay, Ak, M.Turgut, Wencel, Olschewski, Kapitza
0 Wolkenbehangener Himmel an der Kampfbahn Habichthorst. In wenigen Minuten beginnt das Spiel zwischen VfB Habinghorst und WSV Bochum.

VFB Habinghorst

Wechsel
Glarre Kapitza(79.)
Karten
Ay(82.)
Olschewski(75.)

WSV Bochum 06

Wechsel
Scheffler, Schlemper Celik, Weyers(57.)
Karten
Faßbender(82.)

Stadion:

Schiedsrichter:

Zuschauerzahl folgt