Startseite

Gewinnspiel für Vereine
TARGBOBANK schreibt Vereinsgeschichte

Gewinnspiel: TARGOBANK schreibt Vereinsgeschichte
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
17:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | Hilfe unter www.buwei.de | -w-

So manches in die Jahre gekommenes Vereinsheim könnte schon bald in neuem Glanz erstrahlen, denn für die Sanierungen stellt die TARGOBANK 130.000 Euro bereit.

Ein Tor gegen Tim Wiese erzielen, ein Kopfballduell gegen Per Mertesacker gewinnen, Marco Marin im Dribbling stoppen – einmal gegen die echten Profis vom SV Werder Bremen antreten und damit Vereinsgeschichte schreiben. Das ist der Traum eines jeden Amateurkickers – und den lässt die TARGOBANK im Sommer 2011 Wirklichkeit werden.

Unter dem Motto "Schreibt Vereinsgeschichte" können sich Fußballvereine aus Deutschland um ein Freundschaftsspiel gegen den SV Werder Bremen sowie zusätzlich ein Sponsoring inkl. Vereinsrenovierung im Wert von 50.000 Euro bewerben.

Auf der Internetseite so-geht-bank-heute.de der TARGOBANK haben Amateurvereine ab dem 18. April 2011 die Möglichkeit, kreativ und innovativ zu zeigen, warum ausgerechnet ihr Club „Vereinsgeschichte schreiben“ wird. Dem Einfallsreichtum sind dabei keine Grenzen gesetzt. Neben der reinen Bewerbung, können auch Bilder oder Videos mit einer Länge von bis zu drei Minuten hochgeladen werden. Die Besucher von so-geht-bank-heute.de/sport/auffrischpraemie/startseite.asp können online ab dem 1. Juni über die Güte der Bewerbungen abstimmen und so 16 Vereine nominieren, die dann einer fachkundigen Jury präsentiert werden. Prominentes Jury-Mitglied ist Klaus Allofs, Vorsitzender der Geschäftsführung des SV Werder Bremen: „Sponsor sucht Verein - wir freuen uns über diese innovative und auch sportliche Herangehensweise unseres Hauptsponsors und Partners TARGOBANK. Ich bin schon jetzt gespannt, was sich die verschiedenen Vereine einfallen lassen werden, um im Sommer auf eigenem Platz gegen unsere Profis antreten zu können.“

Die TARGOBANK AG & Co. KGaA ist die Bank für Privatkunden. Sie betreut 3,3 Mio. Kunden in den Geschäftsbereichen Konto & Karten, Kredit & Finanzierung, Sparen & Geldanlage, Vermögen sowie Schutz & Vorsorge. Der Schwerpunkt liegt auf einer verständlichen Beratung mit klaren Konditionen und einfachen Produkten. Um nah am Kunden zu sein, betreibt die TARGOBANK 334 Standorte in über 200 Städten in Deutschland und ist telefonisch rund um die Uhr im Service-Center erreichbar.

Ebenfalls in der Jury vertreten sind TV-Moderator Torsten Knippertz und TARGOBANK-Marketing-Vorstand Jürgen Lieberknecht: „Uns ist diese Aktion eine besondere Herzensangelegenheit. Den Vereins- und Breitensport in unsere Kampagne zu integrieren, war uns sehr wichtig. Schließlich sind die kleinen Vereine die Basis für den professionellen Fußball, der in Deutschland gespielt wird. Wir hoffen, ihnen mit unserem Engagement so etwas zurückgeben zu können.“ Dafür sprechen auch die tollen Preise im Gesamtwert von 130.000 Euro, die die TARGOBANK im Zuge der Aktion „Auffrischprämie 2011“ auslobt.

Die Top-Prämie, das Freundschaftsspiel gegen die Profi-Mannschaft des SV Werder Bremen, beinhaltet zusätzlich Sach- und Dienstleistungen in Höhe von 50.000 Euro. Dies sind zum Beispiel ein 5-tägiges Praktikum auf der Geschäftsstelle des SV Werder Bremen inklusive Reisekosten und Übernachtung, eine professionelle Trainerbank mit TARGOBANK-Branding, eine professionelle Ausrüstungen für die ganze Mannschaft und vieles mehr. Aber nicht nur der Hauptgewinner darf sich über tolle Preise freuen.

Zur Renovierung des Vereinsheims oder um z.B. die alte Flutlichtanlage zu erneuern, stellt TARGOBANK unter dem Motto „Platz auffrischen“ fünf weitere Prämien im Wert von jeweils 5.000 Euro zur Verfügung. Damit ist auch an die Infrastruktur der teilnehmenden Clubs gedacht.

Was wäre der Breiten- und Amateursport ohne ihre zahlreichen zumeist ehrenamtlichen Übungsleiter? Damit auch sie bei der TARGOBANK-Aktion nicht zu kurz kommen, gibt es unter dem Motto „Wissen auffrischen“ zehn Plätze an einem mehrtägigen Informationsevent zum Thema „Trainingslehre in der Fußball-Bundesliga“ zu gewinnen.

Unter allen teilnehmenden Vereinen werden am 30. Juni 2011 insgesamt 250 Nike-Trikotsätze verlost. Sämtliche Trikots sind mit dem Schriftzug TARGOBANK und Rückennummern versehen – ganz so wie bei den Profis vom SV Werder Bremen.

Sie finden die TARGOBANK bei Facebook unter facebook.com/sogehtbankheute.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel