Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL1/WL2: Ballgeflüster
Lippstadt holt weiteren Rückkehrer

WL1 / WL2: Ballgeflüster vom Mittwoch
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vom 21. Juli bis zum 1. August wird im Aplerbecker Waldstadion in Dortmund um den Hecker Cup gespielt. Zwölf Teams werden in drei Vierer-Gruppen antreten.

Mit dabei sind ASC Dortmund, VfL Schwerte oder TuS Eving-Lindenhorst.

Rheine: Sandtel Thorsten Sandtel wird den FCE verlassen. Der Keeper, der sich mit den Verantwortlichen nicht einigen konnte, hat noch keinen neuen Verein.

Stadtlohn: Finale Am 21. Mai, 15 Uhr, steigt für den SuS Stadtlohn das Kreispokal-Endspiel gegen die DJK Coesfeld.

SV Emsdetten: Pokal Das Kreispokalspiel zwischen dem SC Nordwalde und SV Emsdetten wurde nun terminiert. Das Match steigt am Donnerstag um 18.30 Uhr in Nordwalde.

Bor. Emsdetten: Fanbus Für den Abstiegsknüller am 24. Mai im Erkenschwicker Stimberg-Stadion setzt die Borussia auf ihre Fans. Der Verein wird einen Fanbus einsetzen. Der Fahrpreis beträgt zehn Euro. Dazu bekommt jeder Mitreisende einen Fan-Schal.

Lippstadt: Schulte Der SV Lippstadt hat nach der Verpflichtung von Denis Schulte einen weiteren Rückkehrer geholt. Ansgar Kuhn kehrt vom Delbrücker SC zurück. Der 31-jährige Abwehrrecke kickte bereits von 1998 bis 2004 beim SV. Teammanager Daniel Farke freut sich: „Er ist ein gestandenen Oberliga-Spieler, der unsere sehr junge Mannschaft auf dem Platz mit führen soll und dafür auch charakterlich geeignet ist.“

Dröschede: Okumak Volkan Okumak wird die Borussia wohl verlassen. ETB-Coach Dirk Helmig hat den Stürmer bereits unter die Lupe genommen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel