Startseite » Fußball » Verbandsliga

WL 1: Expertentipp von Jürgen Klahs (Trainer Erkenschwick)
„Offensive in Griff bekommen“

WL 1: Expertentipp von Jürgen Klahs (Trainer Erkenschwick)
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach den Ausschreitungen beim FCE Rheine ist man in Erkenschwick nun darum bemüht, das angekratzte Image wieder aufzupolieren. „Die Leute, die wir für die Ausschreitungen belangen können, werden wir mit Stadionverboten belegen“, unterstützt auch Erkenschwicks Trainer Jürgen Klahs das harte Durchgreifen des Vereins. „Aber unsere echten Fans müssen wir nicht auf Kurs bekommen, denn die sind friedlich.“

Auf Kurs will er aber sein Team bekommen. „Hiltrup kommt als Vizemeister zu uns, das sagt alles“, wird sich Klahs dennoch nicht verstecken: „Wir müssen vor allem die Offensive in den Griff bekommen. Gelingt uns das, können und werden wir gewinnen.“

Jürgen Klahs tippt den 2. Spieltag:

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel