Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenpokal
TuS Tengern tauscht mit Preußen Münster das Heimrecht

(0) Kommentare
Foto: firo
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Tengern, Zweitrunden-Gegner des SC Preußen Münster im Westfalenpokal, kann sein Heimspiel nicht auf der eigenen Sportanlagen austragen.

Der TuS Tengern wollte unbedingt von seinem Heimrecht Gebrauch machen und das Pokalspiel auf der eigenen Sportanlagen austragen. Nachdem die Sicherheitsbehörden vor Ort unter strengen Auflagen zunächst auch zugestimmt hatten, schoben sie diesem Wunsch nun aber endgültig einen Riegel vor. Der kurzfristigen Anfrage der Ostwestfalen, das Heimrecht zu tauschen und die Organisation des Pokalspiels zu übernehmen, sind die Adlerträger gerne nachgekommen. Ausgetragen wird dieses Duell am 22. September, Anstoß im Preußenstadion ist um 19 Uhr. Informationen zum Ticketverkauf folgen in der kommenden Woche. pm/rs

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel