Startseite » Fußball » Verbandsliga

OL/WL
Erkenschwick gewinnt Blitzturnier in Disteln

Foto: Thorsten Tillmann
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Spielvereinigung Erkenschwick hat am Sonntag ein Blitzturnier beim SV Vestia Disteln gewonnen.

In 2 x 30 Minuten setzte sich der Westfalenligist zunächst mit 3:0 gegen Gastgeber und Bezirksliga-Tabellenführer Vestia Disteln durch. Im Finale folgte ein 2:0-Sieg über Oberligist TuS Haltern. "Das hat mir sehr gut gefallen. Wir haben gegen einen Oberligisten dominiert", lobte Ahmet Inal.

Inal ergänzt: "Bei diesen Temperaturen und dem schweren Geläuf solch eine Leistung abzurufen, ist schon sehr stark. Ich kann da nur den Hut vor den Jungs ziehen. Wir haben hart gearbeitet, die Trainingsintensität war hoch. Umso erfreulicher war es für mich zu sehen, in welch beeindruckendem Stil die Jungs das Turnier beim SV Vestia Disteln gewonnen haben", bilanzierte Inal. wozi


Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel