Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
FC Iserlohn bricht bei TuS Hordel ein

SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

TuS Hordel hat die eigenen Aufstiegsambitionen eindrucksvoll unter Beweis gestellt und dem FC Iserlohn das Fell über die Ohren gezogen: Am Ende hieß es 4:0 für TuS Hordel. TuS Hordel hatte vorab die besseren Karten. Ausgespielt hatte der Gastgeber alle davon und die Partie erfolgreich beendet.

Während TuS Hordel auf die Startelf des Vorspieltages setzte, begannen das Spiel beim FC Iserlohn Enzmann, Deppe und Beilfuß statt Wilmanns, Müsse und Friedberg. Für das erste Tor sorgte Brandon Lee Griffiths. In der 37. Minute traf der Spieler von TuS Hordel ins Schwarze. Ein Tor auf Seiten von TuS Hordel machte zur Pause den Unterschied zwischen den beiden Mannschaften aus. Die Fans von TuS Hordel unter den 102 Zuschauern durften sich über den Treffer von Ron Berlinski aus der 53. Minute freuen, der den Vorsprung weiter anwachsen ließ. Für das 3:0 von TuS Hordel sorgte Christoph van der Heusen, der in Minute 66 zur Stelle war. Peter Elbers legte in der 69. Minute zum 4:0 für TuS Hordel nach. Am Ende kam die Hordeler gegen den FC Iserlohn zu einem verdienten Sieg.

Die Offensivabteilung von TuS Hordel funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 29-mal zu. Die Saison von TuS Hordel verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat TuS Hordel nun schon sechs Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst vier Niederlagen setzte. TuS Hordel mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit.

Die Offensive des FC Iserlohn strahlt insgesamt zu wenig Gefahr aus, sodass der Gast bis jetzt erst zwölf Treffer erzielte. Nun musste sich Iserlohn schon siebenmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die drei Siege und ein Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Wann findet die Iserlohner die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen TuS Hordel setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutscht.

Während beim FC Iserlohn derzeit mächtig Sand im Getriebe ist – in den letzten fünf Spielen holte man keinen Sieg – hat TuS Hordel mit 19 Punkten gut lachen. TuS Hordel gastiert kommenden Sonntag (15:00 Uhr) bei YEG Hassel. Der FC Iserlohn tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 04.11.2018, beim Lüner SV an.

[url=spm_match_139324037]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel