Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
BSV Schüren auf Talfahrt

RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Finnentrop-Bamenohl will die Erfolgsserie von drei Siegen beim BSV Schüren ausbauen. Zuletzt kassierte der BSV Schüren eine Niederlage gegen den SC Neheim – die dritte Saisonpleite. Die SG Finnentrop-B. dagegen siegte im letzten Spiel und hat nun zwölf Punkte auf dem Konto.

Nur einmal ging der BSV Schüren in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Heimmannschaft findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14.

Vier Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz der SG Finnentrop-Bamenohl. Der Blick auf die Zahlen deutet auf ein ungleiches Duell hin. Der Gast ist in der Tabelle besser positioniert als der BSV Schüren und aktuell zudem äußerst formstark.

[url=spm_match_139323929]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel