Startseite » Fußball » Verbandsliga

Westfalenliga 2
SCN krallt sich die Tabellenspitze

Die Auswärtspartie für den FC Lennestadt ging erfolglos vonstatten. Der SC Neheim bezwang den FCL mit 1:0. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Für den SCN steht der erste Saisonsieg, nachdem man davor ein Unentschieden einsammelte. Der Gastgeber reklamiert mit diesem Sieg einen Sprung in der Tabelle für sich. Der SC Neheim rangiert zu diesem frühen Saisonzeitpunkt nun auf dem ersten Platz. Der SCN tritt am kommenden Sonntag beim DJK TuS Hordel an, der FC Lennestadt empfängt am selben Tag SG Finnentrop-Bamenohl.

[url=spm_match_139323761]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.