Startseite » Fußball » Verbandsliga

Mengede 08/20
Bloß keine Verletzungen mehr

(0) Kommentare
Mengede 08/20: Bloß keine Verletzungen mehr
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Andreas Teichmann genießt das Vertrauen der Vereinsführung. Mitten im Abstiegskampf verlängerte der Vorstand den Vertrag mit dem Trainer um ein weiteres Jahr.

Andreas Teichmann, wie fällt Ihr Fazit der abgelaufenen Hinrunde aus? So, wie die Saison bis jetzt gelaufen ist, kann ich noch zufrieden sein. Wir hatten erhebliche Probleme mit Verletzungen. Bei gleichwertigen Gegnern fehlten uns dann immer fünf bis zehn Prozent.

Wird es im Winter personelle Veränderungen geben? Neuzugänge sind noch nicht spruchreif. Fabian Pfennigstorf geht zum Lüner SV, Ahmet Cosgun wechselt zu Arminia Marten. Auch Dirk Jankowski geht, aber wir wissen nicht, was sein Ziel ist.

Was erhoffen Sie sich von der Rückrunde 2015? Wenn wir von größeren Verletzungen verschont bleiben, dann bin ich sicher, dass wir am Ende die Klasse halten.

Wann beginnt die Vorbereitung? Gibt es eventuell sogar ein Trainingslager? Wir steigen Ende Januar wieder ein. Ein Trainingslager gibt es nicht, eher ein Vergnügungslager. Aber Spaß beiseite: wir fahren Anfang Februar für drei Tage mit der Mannschaft nach Willingen, um ein bisschen am Teamgedanken zu arbeiten.

Statistiken zu Mengede 08/20 finden Sie auf Seite 2.

Seite 12
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel