Startseite » Fußball » Verbandsliga

TuS Hiltrup
Verstärkungen für die neue Saison

(0) Kommentare
TuS Hiltrup: Verstärkungen für die neue Saison
Viktoria Köln
Viktoria Köln Logo
14:00
Preußen Münster Logo
Preußen Münster
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Hiltrup verstärkt sich für die nächste Saison. Vier junge Spieler sollen helfen, die gesteckten Ziele auch erreichen zu können.

Der TuS Hiltrup steht in der Westfalenliga auf dem Tabellenrang acht und kann im letzten Spiel befreit aufspielen, da noch oben und nach unten nichts mehr möglich ist. Bereits jetzt hat der TuS einen Punkt mehr als in der vorangegangenen Saison erreicht und hat das gesetzte Saisonziel, zumindest von der Punkteausbeute, erreicht. "Wir wollen uns jedes Jahr verbessern, auch vom Tabellenplatz", sagt der sportliche Leiter Rolf Neuhaus. Das gilt also auch für die kommende Saison. "Wir wollen schon unter die ersten fünf kommen, müssen aber nicht mit aller Macht aufsteigen" präzisiert Neuhaus die Ambitionen.

Für diese Aufgabe ist der TuS Hiltrup in der Planung des Kaders weiter vorangeschritten. Helfen sollen dabei Jan Kniesel und Guglielmo Maddente, die beide vom Ligakonkurrenten Gievenbeck zur Mannschaft stoßen werden. Weitere Verstärkungen kommen in Person von Kai Kleine-Wilke, der von Preußen Münster II nach Hiltrup wechselt und Eric Rottstegge, der seinen Weg von der U19 der Preußen zum TuS Hiltrup gefunden hat.

Verlassen werden den Verein Waldemar Klemke, dessen Zukunft noch offen ist, Daniel Bothen, der zum Vfl Wolbeck wechselt, und Alejandro Gomez, den es zum SC Münster 08 zieht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Westfalenliga 1

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel