Startseite » Fußball » Verbandsliga

1. FC Bocholt
Zwei Neue für die Rückrunde

1. FC Bocholt: Zwei Neue für die Rückrunde
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem extrem drünn besetzten Kader hat Niederrheinligist 1. FC Bocholt die Hinrunde bestritten. Für den restlichen Saisonverlauf wurde nun nachgebessert.

Vom A-Kreisligisten TSV Ahaus kommt der 20-Jährige Sedat Semer und vom Landesligisten SV Grieth wechselt Michael Schulz (22 Jahre) an den Hünting.

Sedat Semer ist Toptorjäger seines Teams und konnte die Verantwortlichen des 1. FC in einem Probetraining überzeugen. Michael Schulz, der erst im Sommer vom Niederrheinligisten SV Hönnepel-Niedermörmter zum Landesliga-Aufsteiger gewechselt war und zuvor auch schon für den 1. FC Kleve spielte, soll die Defensive verstärken. In Grieth zeichnete er sich aber auch durch einen gewissen Tordrang aus und erzielte fünf der insgesamt nur elf Tore für den SVG.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel