Startseite » Fußball » Verbandsliga

TuRU: 1:1 im Test
Überraschender Zugang vom KFC Uerdingen

TuRU: Überraschender Zugang vom KFC Uerdingen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Auch im vierten Test konnte die Zilles-Elf nicht gewinnen. Doch ein anderes Thema überschattete an diesem Abend das Geschehen: Ein neuer Spieler war zu sehen.

Erhan Albayrak wechselt nach Düsseldorf! TuRU Düsseldorf – SpVgg. Hadamar 1:1 (1:0) Erhan Albayrak wechselt überraschend vom KFC Uerdingen an die Feuerbachstraße. Bereits zur Halbzeit wurde er gegen den Hessenligisten eingewechselt. TuRU-Boss Heinz Schneider war glücklich über den gelungenen Coup: „Es ist ein ganz normaler Transfer. Auch Erhan kommt nur über den Trainer ins Team“, machte der Unternehmer deutlich, dass es keine Stammplatzgarantie für den Ausnahmespieler gibt. „Der Junge überzeugt mich seit Jahren und ist stets als fairer Sportsmann aufgefallen. Schön, dass er sich für uns entschieden hat“, so Schneider weiter.

Auch noch ein Transfer konnte festgezurrt werden: Alex Pranjes wechselt vom FC Junkersdorf nach Oberbilk. Schneider: „Bei Freddy Donkor sind wir uns noch nicht sicher. Fest steht, dass wir eine gute Mannschaft zusammen haben, um unser Ziel zu realisieren.“

Den Treffer erzielte Neuzugang Mustafa Kalkan (40.) nach schönem Zuspiel des Spaniers Miguel Lopez-Torres. Acht Minuten vor dem Ende konnten die Gäste durch Jan Goller noch ausgleichen.

Auf Seite 2: Nachgefragt bei Erhan Albayrak

Seite 12
Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel