Startseite » Fußball » Verbandsliga

Ennepetal - E'brück 2:2
Martin: "Wie ein Hammer im Teer"

Ennepetal: 2:2 gegen Erndtebrück!
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Stadion machten sie die Welle, auf dem Parkplatz die „Humba“ mit den mitgereisten Fans – man hätte meinen können, dass Erndtebrück schon aufgestiegen sei.

„Wir wollten uns nicht die Schmach geben, dass Erndtebrück bei uns aufsteigt“, sah Ennepetals Björn Sobotzki eine besondere Motivation bei seinem Team.

„Es hätte eine große Party werden können, aber so haben wir nun die Chance, zu Hause aufzusteigen“, bemerkte Erndtebrücks Torben Schneider.


Bei einem Luft-Duell kurz vor dem Schlusspfiff prallten Ennepetals Recep Nezir und Erntdebrücks Paul Wadolowski mit den Köpfen zusammen. „Ich habe leider eine kleine Platzwunde und muss noch ins Krankenhaus“, berichtete Wadolowski, während sich der A-Jugendliche Nezir bei seinem Westfalenliga-Debüt aller Wahrscheinlichkeit nach einen Nasenbeinbruch zugezogen hat.

„Erndtebrück hätte den Sieg verdient gehabt. Wir haben im Vergleich zu den letzten Wochen ziemlich schlecht gespielt“, nahm Michel-Pascal Bindsteiner kein Blatt vor den Mund: „Vielleicht waren wir übermotiviert, weil wir sie auf keinen Fall zum Meister machen wollten.“

Sein Mitspieler Igor Stojkoski ergänzte: „In diesem Jahr ist es leider dumm gelaufen, aber in der neuen Saison streben wir definitiv den Aufstieg an.“

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel