Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hamm: Beförderung
Heusener leitet die Fußball-Abteilung

Hammer SpVg.: Beförderung für Heusener

Die Hammer Spielvereinigung hat einen neuen Fußball-Abteilungsleiter. Der bisherige Pressesprecher Jens Heusener tritt die Nachfolge von Thomas Kirchhoff an.

Das ist eine Beförderung: Jens Heusener steht ab sofort der Fußball-Abteilung des Traditionsklubs aus dem Osten des Reviers vor. Der 37-Jährige war zuletzt Pressesprecher der HSV und Mitglied des Abteilungsvorstandes Fußball.

Sein Vorgänger Kirchhoff hatte das Amt aus persönlichen Gründen Ende der vergangenen Spielzeit niedergelegt.

Die Positionen des stellvertretenden Abteilungsleiters bleiben, wie bisher, mit Andreas Kämper und Helmut Ploczicki besetzt. Als Geschäftsführer stehen Heusener nach wie vor Ulrich Rolfing und Thomas Trahe zur Seite.

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.