Startseite » Fußball » Verbandsliga

Hamm: Beförderung
Heusener leitet die Fußball-Abteilung

Hammer SpVg.: Beförderung für Heusener
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hammer Spielvereinigung hat einen neuen Fußball-Abteilungsleiter. Der bisherige Pressesprecher Jens Heusener tritt die Nachfolge von Thomas Kirchhoff an.

Das ist eine Beförderung: Jens Heusener steht ab sofort der Fußball-Abteilung des Traditionsklubs aus dem Osten des Reviers vor. Der 37-Jährige war zuletzt Pressesprecher der HSV und Mitglied des Abteilungsvorstandes Fußball.

Sein Vorgänger Kirchhoff hatte das Amt aus persönlichen Gründen Ende der vergangenen Spielzeit niedergelegt.

Die Positionen des stellvertretenden Abteilungsleiters bleiben, wie bisher, mit Andreas Kämper und Helmut Ploczicki besetzt. Als Geschäftsführer stehen Heusener nach wie vor Ulrich Rolfing und Thomas Trahe zur Seite.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel