Startseite

Abgangstendenz in Gladbeck, Schwerte und Buer
Personalkarussell dreht sich

Abgangstendenz in Gladbeck, Schwerte und Buer
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

In Gladbeck, Buer und Schwerte dreht sich das Personal-Karussell.

In Gladbeck, Buer und Schwerte dreht sich das Personal-Karussell.

GLADBECK/BUER/SCHWERTE: Abgänge

Christian Hebestreit wechselt vom VfL Schwerte zum A-Ligisten SC Hennen. Torhüter Arkadius Pikorz von Germania Gladbeck und Abwehrspieler Mathias Kraschowitz von der SSV Buer haben sich dem Gelsenkirchener Landesligisten Erle 08 angeschlossen. Buer hat sogar noch ein zweiten Abgang zu verkraften: Michael Schindowski sucht sein Glück voraussichtlich beim Bezirksligisten Heßler 06.

SPROCKHÖVEL: Zweiter

Bei dem eigenen Hallenkick ist die TSG Sprockhövel Zweite geworden. Das Huber-Team verlor im Finale gegen die SG Welper " Für das Turnier war es sehr gut, dass es endlich mal einen anderen Sieger gab", meinte TSG-Sprecher Andreas Meister.

HORDEL: Armine Himmerich

Marcus Himmerich hat sich beim TuS Hordel abgemeldet und sich dem A-Kreisligisten Arminia Bochum angeschlossen. Trainer Jürgen Meier, am kommenden Samstag beim Traditions-Masters in der Oberhausener Köpi-Arena für die RevierSport-Auswahl am Ball, bittet seine Spieler am 11. Januar zum ersten Training der Vorbereitung. Am kommenden Sonntag (7.1.) allerdings stehen bereits die Bochumer Hallen-Stadtmeisterschaften auf dem Programm.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel