Startseite » Fußball » Regionalliga

RWE: Null Notizen über Torjäger Mölders
Spionage für die Katz

RWE: Null Notizen über Torjäger Mölders
Rot-Weiss Essen
Rot-Weiss Essen Logo
13:30
FC Ingolstadt 04 Logo
FC Ingolstadt 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alles entschied sich beim Abschlusstraining in der Sportschule Hennef.

"Bis dahin glaubte ich nicht an ein Auflaufen von Sascha Mölders in Köln", schmunzelt Coach Michael Kulm. Die Verantwortlichen des Gastgebers dürften auch große Augen gemacht haben, als der Ex-Duisburger auf dem Feld auftauchte. Waren sie doch in den Tagen zuvor ständig durch einen Zaungast beim RWE-Training vertreten. "Das habe ich noch nie erlebt", grinst Michael Lorenz im Rückblick, "das FC-Team wurde über jeden unserer Akteure haarklein informiert."

Nur über Mölders blieb der aktuelle Notizblock wohl leer, weil er nur auf der Behandlungsliege lag. Konsequenz: Zwei Treffer. Kulm: "Trotz Schmerzen hat sich der Junge durchgebissen. Das war erste Klasse."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel