Startseite » Fußball » Regionalliga

Kleve: Jahresvertrag für Mark Zeh
Mendy wird aufgelöst

Kleve: Jahresvertrag für Mark Zeh
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Und noch eine Neuverpflichtung für den 1.FC Kleve. Mark Zeh unterschrieb am heutigen Samstag einen Jahresvertrag bei den Schwanenstädtern.

"Wir sind überzeugt von ihm", betont Manager Klaus Hilpert. Was einer Überraschung gleich kommt, denn eigentlich war der Mann in Kleve schon Vergangenheit. Trotz seiner 34 Partien (fünf Tore) für den FC in der Aufstiegs-Spielzeit. Einer der eigentlich Zukunft sein sollte, ist schon wieder Vergangenheit. Der Vertrag mit Neuzugang Matthew Mendy vom KFC Uerdingen wird in den kommenden Tagen aus familiären Gründen wieder aufgelöst.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga Nord

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel