Startseite » Fußball » Regionalliga

Testspiele
Wattenscheid, Schalke II, WSV siegen - Sprockhövel geht gegen Schonnebeck unter

(1) Kommentar
Test: Wattenscheid, Schalke II, WSV siegen - Sprockhövel geht gegen Schonnebeck unter
Foto: Thorsten Tillmann
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag wurde wieder getestet. Eine kleine Übersicht.

Wuppertaler SV - TVD Velbert 5:1

Der WSV scheint gerüstet für die bald beginnende Saison in der Regionalliga West. Gegen den Oberligisten TVS Velbert gab es einen klaren 5:1-Erfolg. Durim Berisha, Roman Prokopg (2), Noah Salau und Serhat Koruk waren für den WSV erfolgreich, für Velbert traf Florian Schikowski zum zwischenzeitlichen 1:3.

SG Wattenscheid 09 - St. Tönis 5:1

Der Regionalliga-Aufsteiger SG Wattenscheid 09 hat sein Testspiel gegen den Oberligisten SC St. Tönis mit 5:1 gewonnen - alle Treffer fielen nach der Pause. Nach dem Wechsel gab es zunächst den Doppelpack des zur Pause eingewechselte Kim Sané, Bruder von Bayern-Star Leroy Sané. Alfred Appiah traf zum Anschluss für die Gäste. Dann waren die Wattenscheider wieder dran. Nico Bosnjak, Abid Yanik und Felix Casalino schraubten das Ergebnis in die Höhe.

Schalke II - HSV II 2:0

Im U23-Duell konnte sich die Zweitvertretung des FC Schalke mit 2:0 gegen die Reserve des Hamburger SV durchsetzen. Mike Hanraths und Andreas Ivan trafen für die Königsblauen.

Gladbach - 1860 München 6:0

Der Bundesligist machte mit dem Drittligisten kurzen Prozess. Patrick Herrmann (2), Jonas Hofmann, Lars Stindl, Hannes Wolf und Yvandro Borges Sanches trafen für die Mannschaft von Trainer Daniel Farke.

TSG Sprockhövel - Schonnebeck 1:8

Im Oberligaduell hat sich der Niederrheinvertreter aus Schonnebeck beim Westfalen-Vertreter TSG Sprockhövel deutlich durchgesetzt. Dabei ging die TSG durch Maximilian Dagott sogar in Führung. Doch dann kamen die Essener - für die Robin Brandner, Nils van den Woldenberg (2), Louis Jozek (2), Wilfried Sarr, Patrick Dertwinkel und Marwin Studtrucker trafen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel