"Brust raus für RWO" - unter dem Motto hat Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen seinen Brustsponsor für die anstehende Saison 022/23 gesucht.
Das Verfahren: Statt einem großen Sponsor gab es zahlreiche kleinere Gönner, die an einer Tombola teilnehmen konnten. Unternehmen, Privatleute, Fans, sie alle hatten die Gelegenheit, an der Tombola teilzunehmen, bei der zehn Preise ausgelobt waren. Der Hauptpreis: Die RWO-Brust für eine Saison.
Und nun steht der Gewinner fest. Unter notarieller Aufsicht zog Losfee Susan Schwarzenberger die zehn Gewinnerlose. Den ersten Platz und den damit verbundenen Gewinn des Trikotsponsorings sicherte sich die gewa GmbH. Damit ziert das Logo der gewa-Gebäudedienste GmbH in der kommenden Spielzeit die Mannschafts- und Fantrikots.
Den zweiten Platz sicherte sich das Los der RUHRWERT GmbH, die damit mit ihrem Logo auf den Spielhosen der Mannschaft von Mike Terranova zu sehen sein werden.
Hier alle zehn Gewinner im Überblick:
Platz1, Brustsponsoring: gewa GmbH
Platz 2, Hosensponsoring: RUHRWERT GmbH
Platz 3, Spieltagssponsoring: Nutzfahrzeuge Hoffmann
Platz 4, Business-Mitgliedschaft + 2 CASINO-Dauerkarten: Großmann & Thiemann Steuerberatung
Platz 5, Werbebande im Stadion Niederrhein: TL Financial Services GmbH & Co. KG
Platz 6, Trainingseinheit mit Mike Terranova: DONICHT GmbH
Platz 7, Banner-Werbung auf der RWO-Homepage: Bauunternehmung Primorac GmbH
Platz 8, Business-Mitgliedschaft + 2 VIP-Dauerkarten: Dominic Lüdtke
Platz 9, Business-Mitgliedschaft + 2 VIP-Dauerkarten: Otto Horstmann GmbH
Platz 10, Rot-Weißer Fußball-Samstag im Stadion Niederrhein: Nottenkämper GmbH & Co. KG